• Die Verletzungsanfälligkeit dürfte ihn für andere Interessenten vorerst wenig attraktiv machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kerk ist eben einer, der auch mal was "verrücktes" versucht und nicht den 100sten Pass quer oder zurück macht. Klar hat er Schwächen, aber er hat sich deutlich entwickelt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich wäre höchst zufrieden wenn er weiterhin für uns spielen würde. Bei einem weiteren Leistungsschub, den ich ihm durchaus zutraue, könnte er in näherer Zukunft unser nächster höherer Millionenabgang werden. Sollte es tatsächlich zu einem Deal mit Burgstaller und Freiburg kommen, bin ich auf die Konditionen gespannt. Kriegen wir bei einem Tausch noch Kohle für Burgi oder müssen wir für Kerk noch was drauflegen? Eighentlich sehe ich beide mit einem relativ gleichen Wert, aber mit unterschiedlichen Entwicklungmöglichkeiten.

    How has the Club played?

  • Gerade im Hinspiel der Relegation war er der einzige der nach vorne einigermaßen was versucht hat.

    Würde ihn gerne wieder hier sehen.

  • Würde ihn auch wieder gerne im Glubb-Dress sehn, was Sebastin im Stande ist zu leisten haben wir ja alle gesehn und zum anderen wäre er ein Spieler der sich mit unseren Farben identifiziert, nicht so wie die beiden Wechselwilligen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde behaupten, das können wir uns abschminken. Leider, denn er wäre tatsächlich einer wo ich sage, da kann man was drum rum aufbauen (und im nächsten Winter oder Sommer dann weiter die Schulden abbauen natürlich -.- )

    Es genügt doch, wenn einer in Liga 2 nachweist, dass er halbwegs gradeaus laufen kann, um zumindest mal ein gewisses Interesse von Erstligisten auf sich zu ziehen. Kerk hat, wenn auch erst zur zweiten Hälfte der Saison, deutlich mehr als das gezeigt. Mindestens mal für die untere Tabellenhälfte in Liga 1 von Interesse, behaupte ich.

    Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Kerk bei einem solchen Angebot dann eher bei uns in Liga 2 bleiben zu uns in Liga 2 kommen will.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich würde behaupten, das können wir uns abschminken. Leider, denn er wäre tatsächlich einer wo ich sage, da kann man was drum rum aufbauen (und im nächsten Winter oder Sommer dann weiter die Schulden abbauen natürlich -.- )

    Es genügt doch, wenn einer in Liga 2 nachweist, dass er halbwegs gradeaus laufen kann, um zumindest mal ein gewisses Interesse von Erstligisten auf sich zu ziehen. Kerk hat, wenn auch erst zur zweiten Hälfte der Saison, deutlich mehr als das gezeigt. Mindestens mal für die untere Tabellenhälfte in Liga 1 von Interesse, behaupte ich.

    Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Kerk bei einem solchen Angebot dann eher bei uns in Liga 2 bleiben zu uns in Liga 2 kommen will.


    Leider hast du da recht.
    Außerdem geht er eh an den Meistbietenden, und das sind sicher nicht wir. Dazu kommt noch, dass eine Finanzierung von Kerk sicher nicht in unser Budget passt. Wir können nur abösefrei, Kerk wäre teuer gekauft. Dann müsste halt noch ein weiterer Leistungsträger verkauft werden, zB Leibold. Wenn der (zusätzlich zu Burgstaller und Füllkrug) unbedingt weg will und ein Interessent die passende Summe aufruft, dann könnte man über Kerk nachdenken, aber nur dann, und Kerk müsste das auch wollen. Und wieso sollte er das, wenn er erste Liga spielen kann?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei liga-zwei.de stand drin Kerk im Tausch für Burgstaller plus Ablöse zurück nach nbg sei im Gespräch

    Alles für den Club

  • Zitat von Exilfrange

    Kerk plus Ablöse wär mega

    Mit Kusshand und nem fetten f*ck off Christian, joa könnt ich mit leben :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich fände es auch den wahnsinn von dem buben, wenn er das ernsthaft verfolgen würde, hierher zu kommen.
    wenn du ihm den bauch küsst, dann küss ich ihm sein linkes füßchen.

  • Könnte mir auch durchaus vorstellen, daß er nach dem "Weggang" von Weiler gar nicht mehr zum CLUB zurück will !
    Bei Füllkrug und Burgstaller wird dies gewiß auch eine Rolle spielen...
    Den beiden würd ich sowieso ein Ultimatum setzen, was einen Wechsel betrifft. Sonst verzögert sich unsere
    Kaderplanung bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Hoffentlich bleibt wenigstens Leipold !