• Zitat von putzi

    Bestimmt.

    Nach zwaa Breitenlesauer Heavy-Weizen, komme ich nicht umhin, dir ungeingeschränkt zuzustimmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Das wirkt sich auf jeden Fall positiv auf deine nächste Bewertung aus.


    Wie? Werden User jetzt evaluiert? Ist das dann sowas wie Schäfers Charaktertest nach dem Abstieg? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • einen höherwertigen Spieler mit mehr (Entwicklungs-)Potential kriegen wir nie und nimmer mehr..., jedenfalls nicht als feste Verpflichtung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    ich fände es auch den wahnsinn von dem buben, wenn er das ernsthaft verfolgen würde, hierher zu kommen.
    wenn du ihm den bauch küsst, dann küss ich ihm sein linkes füßchen.

    könnts ihr mal aufhören den jungen zu vergraulen?! :wuetend:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Freiburg ist vorne gut besetzt - bei uns hätte er wieder Spielzeit und könnte seine Leistung bestätigen bzw. nochmal auf sich aufmerksam machen - bevor dann der nächste Schritt kommt.

    Jetzt auf der Bank zu hocken wäre für ihn fatal!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KurtCHose

    Sollte so ein Tauschgeschäft oder ähnliches mit Burgstaller wirklich zustandekommen, müsste der gute Kerk aber bitte seine Probleme mit der Achillessehne noch in den Griff bekommen.


    https://twitter.com/bild_freiburg/status/749896332320600064

    ....der provoziert bestimmt seinen Abgang :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....der provoziert bestimmt seinen Abgang :wink:

    So ein unverschämter Söldner. Wie ekelhaft dieses Hurengeschäft inzwischen ist!
    Wo geht er denn hin?

    ..was, zu uns??

    Ähm.. boah wie geil! Der identifiziert sich voll mittn Glubb!! :fahne: :fahne:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Laut heutiger NN Print könnte er tatsächlich zurück kommen. Der Christoph hat ihn mitgeteilt, dass er keine Verwendung für ihn hat. Im Raum steht aber kein Tausch mit Burgi sondern ein Kauf oder weitere Leihe. Die Vereine haben sich anscheinend schon angenähert. Kerk befindet sich bereits in Nürnberg um seine Achilessehne zu behandeln.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Laut heutiger NN Print könnte er tatsächlich zurück kommen. Der Christoph hat ihn mitgeteilt, dass er keine Verwendung für ihn hat. Im Raum steht aber kein Tausch mit Burgi sondern ein Kauf oder weitere Leihe. Die Vereine haben sich anscheinend schon angenähert. Kerk befindet sich bereits in Nürnberg um seine Achilessehne zu behandeln.


    :hoch::hoch::hoch: für die Bemühungen von Bornemann, Captain Kerk wieder an´Glubb zu binden.
    Das mit der Achillessehne, des is natürlich blöde.

    Hab selber mal eine Schleimbeutelentzündung da unten ghabt, wochenlang kein anständiges Training möglich.
    Geholfen haben letztlich erstmal Ruhe, sollte ervetz in der Pause genügend bekommen haben, und Stabilisationsübungen.
    Aber Tobi Dippert wird ihn schon wieder hinbiegen, den Kerki.

    Finds geil, so jemanden weiter für den Glubb begeistern zu können. Gibt da ja andere Kollegen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Laut heutiger NN Print könnte er tatsächlich zurück kommen. Der Christoph hat ihn mitgeteilt, dass er keine Verwendung für ihn hat. Im Raum steht aber kein Tausch mit Burgi sondern ein Kauf oder weitere Leihe. Die Vereine haben sich anscheinend schon angenähert. Kerk befindet sich bereits in Nürnberg um seine Achilessehne zu behandeln.


    :hoch: :hoch: Hammer wenn das echt was wird!!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • :bussi::freunde: hab ihn auch in mein Herz geschlossen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Glubb1990

    Fände immer noch einen Tausch mit Burgi und Zuzahlung am Besten :grinning_face:

    ...naja, also wenn wir für Burgi mehr bekommen als wir für ihn bezahlen dann kann mans auch getrennt machen :wink: ......aber ich denke es wird auf einer weiteren Leihe hinauslaufen wenn AB beides trennen möchte....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...naja, also wenn wir für Burgi mehr bekommen als wir für ihn bezahlen dann kann mans auch getrennt machen :wink: ......aber ich denke es wird auf einer weiteren Leihe hinauslaufen wenn AB beides trennen möchte....

    Würde Finanziell zumindest etwas Spielraum bringen