• Bin gegen eine weitere Leihe, wenn eine Festverpflichtung auch möglich wäre. Sein Marktwert wird weiter steigen, wenn er nur geliehen ist, können wir ihn uns in einem Jahr nicht mehr leisten :winking_face:

    (Und nachdem Burgi ja scheinbar eh weg will.. )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Bin gegen eine weitere Leihe, wenn eine Festverpflichtung auch möglich wäre. Sein Marktwert wird weiter steigen, wenn er nur geliehen ist, können wir ihn uns in einem Jahr nicht mehr leisten :winking_face:

    (Und nachdem Burgi ja scheinbar eh weg will.. )

    Was heißt "möglich"? Ich denke, wenn ein Kauf leicht möglich wäre, würde man auch zuschlagen. Nur kann es halt sein, dass ein Kauf "möglich" aber zu teuer für uns ist. Dann macht eine Leihe dennoch Sinn.

  • Zitat von Vv00t

    Bin gegen eine weitere Leihe, wenn eine Festverpflichtung auch möglich wäre. Sein Marktwert wird weiter steigen, wenn er nur geliehen ist, können wir ihn uns in einem Jahr nicht mehr leisten :winking_face:

    (Und nachdem Burgi ja scheinbar eh weg will.. )


    Und von welchem Geld sollen wir ihn jetzt kaufen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Und von welchem Geld sollen wir ihn jetzt kaufen?

    Finanzieren! :idea:

    Wobei, für mich wäre eine Leihe, diesmal mit KO auch OK.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der bericht ist jetzt online.

    http://www.nordbayern.de/sport/kehrt-ke…ginnt-1.5320923

    Der Name Kerk wird jetzt durch die Medien forciert, also scheint in der Personalie etwas Zug reingekommen zu sein. Interessant finde ich das Freiburg dem Spieler mitgeteilt haben soll, für ihn keine Verwendung mehr zu haben. Bei einem Vertrag mit noch 2 Jahren Laufzeit klingt das schon fast endgültig.

    Interessant finde ich auch das man anscheinend Kerk nicht einfach mit Burgstaller verrechnen möchte. Eigentlich richtig, den Burgstaller hat für uns einen höheren Wert, als Kerk für Freiburg.

    Und was ich extrem gut finde: Der spieler will zu uns!

    Kerk an Brücke....Beam me up Andi?

  • Wär scho schee.

    Hat ja eigentlich auch vieles gepasst, wenn auch nicht alles eitel Sonnenschein war.

    Aber ich denke, einer wie Alois kann da schon noch einiges rausholen.

    Jetzt muss die Sehne nur wieder heil werden und halten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwas muss damals vorgefallen sein, wenn Streich sich jetzt so entschieden gegen Kerk ausspricht.
    Klar, sie sind in der Offensive gut aufgestellt. Aber ich halte Kerk z.B. für besser wie den EX-Bochumer Bulut.

    Egal, uns kann es nur recht sein. Die Chance auf Kerk sollten wir uns nicht entgehen lassen.
    Zum einen ist er ein sehr guter Fussballer, zum anderen sehe ich bei ihm eine große Chance auf eine hohe Wertsteigerung.
    Und wenn er auch noch will, umso besser!

    Hoffentlich klappts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Irgendwas muss damals vorgefallen sein, wenn Streich sich jetzt so entschieden gegen Kerk ausspricht.

    Naja, genauso entschieden hat man sich ja unsererseits gegen Koch und Kutschke ausgesprochen.
    Der eine wurde verliehen, beim anderen der Vertrag aufgelöst.

    Kekr passt halt einfach nicht in Streichs Schema.

    Gut für uns!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • bitte unbedingt zurückholen! die truppe, die wir mit ihm bekommen, wird geil!!!

    egal ob mit oder ohne füllkrug und burgstaller! wobei ich es gut fände, wenn letztere auch bleiben würde. er hat dem Club viel zu verdanken, sonst wäre seine karriere wohl in UK in der 2. Liga auf eis gelegt....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denke, man wird sich bald einigen. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch schief geht.

    und ich sage euch: kommt auch noch kerk zurück, sind wir aus dem Mittelfeld heraus super stark mit ihm und kempe besetzt...

    da brauchst du vorne nur noch einen knipser, der muss gar nicht viel laufen, sondern einfach nur die rausgespielten Chancen reinmachen.

    wir bekommen einen aufstiegskader zusammen, wo sich mancher noch die finger nach lecken wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So lange Kerk nicht da ist UND verletzungsfrei bleibt UND solange ich DEN Stürmer, der NUR die Vorlagen rein machen MUSS, nicht kenne, bleibt es in diesem Jahr beim Kandidaten fürs Mittelfeld.

  • richtig, es ist alles noch sehr vage und hypothetisch, was unser offensivspiel anbetrifft. dass da selbst gegen einen landesligisten keine genauen pässe kommen, ist kein wunder.
    ich habe kerk hier von anfang an die stange gehalten, für die interne lösung nach dem schöpf-abgang wurde man belächelt. allerdings muss ich heute sagen:
    ich habe schon bedenken, was seinen körper betrifft. er hat da sicherlich sukzessive zugelegt, aber immer und immer wieder ereilen den buben verletzungen.

  • Wünschen würde ich mir seine Rückkehr auf jeden Fall!
    Sollte man dann für Füllstaller noch vernünftige Preise erzielen und ein oder zwei vielversprechende Stürmer holen, dann hätte der Kader doch einen gewissen Charme...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Vv00t

    Bin gegen eine weitere Leihe, wenn eine Festverpflichtung auch möglich wäre. Sein Marktwert wird weiter steigen, wenn er nur geliehen ist, können wir ihn uns in einem Jahr nicht mehr leisten :winking_face:

    (Und nachdem Burgi ja scheinbar eh weg will.. )

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Was heißt "möglich"? Ich denke, wenn ein Kauf leicht möglich wäre, würde man auch zuschlagen. Nur kann es halt sein, dass ein Kauf "möglich" aber zu teuer für uns ist. Dann macht eine Leihe dennoch Sinn.


    [

    Zitat von Iago78


    Und von welchem Geld sollen wir ihn jetzt kaufen?


    Na wovon sprechen wir denn hier? Ein Tausch Kerk+Geld gegen Burgstaller.
    Und sollte das MÖGLICH, d.h. von den Spieler auch so gewünscht sein, ist es allemal einer Kerk-Leihe (und dann einem "regulären" Transfer von Burgstaller) vorzuziehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von xxlthl

    Also ich bin mir relativ sicher, dass das mit Kerk klappt!
    Freiburg braucht ihn nicht, Kerk will zu uns, wir sind durch den Aufstieg von Freiburg jetzt auch nicht deren direkter Konkurrent ( :ugly: ), das wird!

    Wenn Bornemann schon so offen darüber spricht, stehen die Chancen scheinbar wirklich ganz gut.
    Würde mich freuen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!