• Wird halt die Frage sein was Freiburg für den will.

    Nachdem sie anscheinend keinerlei Verwendung für ihn haben dürfte eine Leihe aus Freiburger Sicht nicht gewollt sein und von welchem Geld wir Kerk kaufen sollen weis ich nicht.

  • Zitat von putzi

    Wird halt die Frage sein was Freiburg für den will.

    Nachdem sie anscheinend keinerlei Verwendung für ihn haben dürfte eine Leihe aus Freiburger Sicht nicht gewollt sein und von welchem Geld wir Kerk kaufen sollen weis ich nicht.

    Naja... Ne Leihe mit Kaufoption. Warum nicht? Man könnte ne vernünftige Kaufoption aushandeln. Er wäre wieder weg von der Gehaltsliste. Und falls wir die Kaufoption wegen Geldmangels in der nächsten Saison nicht ziehen können, dann wird er halt anderweitig verkauft. Wenn er an seinen guten Leistungen anknüpft, dann dürften sich doch Abnehmer finden :wink:

  • Wundert mich ehrlich gesagt schon, dass Streich ihn nicht will. Die guten Leistungen sind ihm bestimmt nicht verborgen geblieben und eigentlich würde Kerk zur Philosophie von Freiburg passen.

  • Zitat von wikinger

    Wundert mich ehrlich gesagt schon, dass Streich ihn nicht will. Die guten Leistungen sind ihm bestimmt nicht verborgen geblieben und eigentlich würde Kerk zur Philosophie von Freiburg passen.

    Weil Streich bessere hat wie Kerk.
    Find den echt überbewertet....
    Leibold find ich weitaus besser!

  • sehe ihn als fußballer nicht überbewertet.
    aber selbst ich als kerk verteidiger der letzten runde hoffe schon, dass unsere medizinische abteilung ein gutes händchen hat, falls man vorhätte, ihn fest gegen ablösesumme zu verpflichten. ich habe schon zumindest leise zweifel, ob sein körper mitmacht.

  • Zitat von wikinger

    Wundert mich ehrlich gesagt schon, dass Streich ihn nicht will. Die guten Leistungen sind ihm bestimmt nicht verborgen geblieben und eigentlich würde Kerk zur Philosophie von Freiburg passen.


    Man hat doch mal gelesen, dass Streich und Kerk nicht so gut miteinander konnten, zu der Zeit, bevor er zu uns kam.
    Das hat der Psycho-Depp halt nicht vergessen!
    Sportliche Gründe können es eigentlich nicht sein.
    Ich sehe Kerk für deutlich besser, wie den von Bochum verpflichteten Bulut!

    Aber wie gesagt, gut für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es könnte ja auch sein, daß die Chemie zwischen beiden nicht stimmt....?
    Ausserdem wäre er für unsere Verhältnisse sicher eine Verstärkung und Entwicklungspotential hat er sicher auch noch.
    Da er offentsichtlich wieder zurück will, Schwartz und Bornemann ihn auch haben wollen, bleibt nur die Frage der Ablöse....
    Wenn AB einen guten Deal aushandeln kann, dann sollten wir ihn auch zurückholen. :woohooo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Es könnte ja auch sein, daß die Chemie zwischen beiden nicht stimmt....?
    Ausserdem wäre er für unsere Verhältnisse sicher eine Verstärkung und Entwicklungspotential hat er sicher auch noch.
    Da er offentsichtlich wieder zurück will, Schwartz und Bornemann ihn auch haben wollen, bleibt nur die Frage der Ablöse....
    Wenn AB einen guten Deal aushandeln kann, dann sollten wir ihn auch zurückholen. :woohooo:

    Ich denke er will zurück, weil ihn sonst keiner will oder?
    Und sich bei Freiburg auf die Bank zu setzen ist ja auch doof...

  • Zitat von Mittelstürmerin

    Ich denke er will zurück, weil ihn sonst keiner will oder?
    Und sich bei Freiburg auf die Bank zu setzen ist ja auch doof...


    Weil ihn sonst keiner will?
    Soll das ein Witz sein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Weil ihn sonst keiner will?
    Soll das ein Witz sein?


    Mh, mit seinen Verletzungen ist Kerk schon ein gewisses Risiko. Das Verhältnis zu Streich scheint aber wirklich mehr auf der persönlichen Ebene und nicht wegen seiner fußballerischen Qualitäten gestört zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    (...) Das Verhältnis zu Streich scheint aber wirklich mehr auf der persönlichen Ebene und nicht wegen seiner fußballerischen Qualitäten gestört zu sein.

    Vollkommen(!!!!) unverständlich! Wie kann man mit Streich nicht zurecht kommen?? Was erlaube Kerk?

  • Genau wie AB das auch anstrebt, eine Leihe mit KO wäre die beste Lösung wie ich finde, ist er wenig verletzt und spielt gut, wird er gekauft, ist er oft verletzt und spielt Kacke kann er nach einem Jahr wieder gehen, somit würde sich ein Glücksfall oder eben ein Risiko am besten kalkulieren lassen! mM

    Andy Möller würde ohnehin sagen: " Ob Burgstaller oder Füllkrug, die hauptsache Kerk"! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wollte es grade hochladen!! Kerki kommt zurück! Da bin ich mir zu 120% sicher! :hoch: :hoch: :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hat leibold vorhin bei snapchat gepostet.. kerk ist ja auch in nürnberg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Dexter

    Allerdings könnte das doch auch ein älteres Bild sein? Immerhin sitzt er da in Adidas-Klamotten mit Wolf-Werbung?

    Wo sollte er denn ein neues Trikot, mit der 17 drauf herhaben? :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi