• ach war schon hier. mausrad zum scrollen ist kaputt :winking_face: sry

    /edit
    dachte ich wäre total up to date mit diesem snapchat!

    4 Mal editiert, zuletzt von nasH (6. Juli 2016 um 22:03)

  • Zitat von Clubi


    Weil ihn sonst keiner will?
    Soll das ein Witz sein?

    Wer will ihn denn? Hat man von anderen Interessenten gehört? Freiburg plant ja nicht mehr mit ihm. Noch dazu:
    -jung
    -deutsch
    -billig
    -Ex-U-Nationalspieler
    -Linksfuß

    Trotzdem außer wir (der klamme Glubb) will ihn keiner! Kein Witz

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Wer will ihn denn? Hat man von anderen Interessenten gehört? Freiburg plant ja nicht mehr mit ihm. Noch dazu:
    -jung
    -deutsch
    -billig
    -Ex-U-Nationalspieler
    -Linksfuß

    Trotzdem außer wir (der klamme Glubb) will ihn keiner! Kein Witz


    Woher willst Du das wissen, dass ihn keiner will?

    Ich würde mal sagen, in der 2. Liga würden ihn viele gerne haben.
    Aber da will er vielleicht, außer zu uns, nicht hin.

    Und in der Bundesliga gäbe es bestimmt auch den ein oder anderen.
    Warum holt Frankfurt Blum, meinst der ist besser?
    Vielleicht will er auch einfach nur spielen, was ihm ein Bundesligist nicht garantieren kann.

    Ist es sicher das er billig ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi

    Ich weiß es nicht, dass ihn keiner will. Nur wenn er so der Renner wäre, wäre er längst bei einem 1.Ligisten oder überdurchschnittlichen 2.Ligisten
    oder in England, oder sonstwo unter Vertrag. Und ja, ich behaupte das er billig ist. Wahrscheinlich max. 1 Mio Ablöse. Was durchaus als billig zu bezeichnen ist. Heutzutage.
    Aber woher weißt du, dass ihn einer will?
    Aus der Bundesliga also. Auf welcher Bank wäre denn noch ein Plätzchen für ihn frei?
    Schon mal überlegt, warum Frankfurt Blum geholt hat und eben nicht Kerk? Sehe Blum nicht schlechter als Kerk.
    Ich denke er ist extrem überschätzt. Hat mich persönlich im gesamten Saisonverlauf nicht überzeugt und war öfters verärgert als erfreut über seine Leistungen.
    Aber wir werden sehen wohin sein Weg geht.
    Kann nur nicht verstehen, dass so viele hier Kerk als den Königstransfer ansehen würden.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.


  • Warum sollte er zu einem überdurchschnittlichen 2. Ligisten wechseln, wenn er zu einem Top-Zweitligisten, uns, wechseln kann? :wink:
    Komischerweise hat zumeist er gespielt und nicht Blum!
    Warum sollten Verein wie Darmstadt, Ingolstadt oder Frankfurt kein Interesse an ihm haben.
    Leipertz, den ich gerne gehabt hätte, ist bestimmt nicht besser.
    Und der Hackstock Colak ist eine Lachnummer gegen Kerk.
    Die sind alle in der 1. Liga untergekommen!
    Burgstaller und Füllkrug sind technisch bedeutend schlechter, auch die werden wohl unterkommen.
    Ich denke, Kerk würde in der Bundesliga unterkommen, aber vielleicht zieht es ihn wirklich zu uns.
    Evtl. ist ihm ein Stammlatz wichtiger, als ein durchaus möglicher Bankplatz in der Bundesliga.
    Und verhungern wird er auch bei uns nicht!

    Ich würde wetten, du hast auch damals von Schöpf nicht viel gehalten.
    Es ist immer das selbe Muster, Spieler seiner Kategorie polarisieren.
    Für Freunde der gepflegten Blutgrätsche sind solche Spieler halt ein Greuel.
    Für mich persönlich sind solche Spieler eine Freude, weil sie eben das machen, was ich sehen will, nämlich gut Fußball spielen.

    Sollten wir Kerk für 1 Million bekommen, können wir uns glücklich schätzen.
    Dann werden wir in ein, oder zwei Jahren einen wunderbaren Schnitt machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Warum sollte er zu einem überdurchschnittlichen 2. Ligisten wechseln, wenn er zu einem Top-Zweitligisten, uns, wechseln kann?

    Ich würde wetten, du hast auch damals von Schöpf nicht viel gehalten.
    Es ist immer das selbe Muster, Spieler seiner Kategorie polarisieren.
    Für Freunde der gepflegten Blutgrätsche sind solche Spieler halt ein Greuel.
    Für mich persönlich sind solche Spieler eine Freude, weil sie eben das machen, was ich sehen will, nämlich gut Fußball spielen.

    Sollten wir Kerk für 1 Million bekommen, können wir uns glücklich schätzen.
    Dann werden wir in ein, oder zwei Jahren einen wunderbaren Schnitt machen!

    Gerade von Schöpf habe ich sehr viel gehalten, sehe ihn als unseren besten Spieler der letzten Jahre und bin nicht entzückt über seinen Wechsel gewesen.
    Das ich Kerk nicht als den kommenden Messi sehe, macht mich allerdings nicht automatisch zum Freund der Blutgrätsche...
    Polarisieren kann manchmal was tolles sein, manchmal aber auch nicht. Kerk ist dermassen schwach in der Defensivarbeit und erinnert stark an den Bodenglotzer
    Gebhardt. Klar, dass bei so einer Spielweise auch ab und an mal ein Ball tatsächlich den Mitspieler findet oder ein genialer Pass ankommt, aber in der Gesamtheit
    machen solche Spieler mehr kaputt als gut. Auf höherem Niveau wäre Kerk ein Unsicherheitsfaktor ohne Gleichen und würde keine zwei Spiele am Stück abliefern dürfen.
    Da zählen klitzekleine Details. In der 2. (Bolzer)Liga mag die ein oder andere Aktion von ihm hübsch anzuschauen gewesen sein, aber seine hohe Fehlerquote und sein
    schlechtes Defensivverhalten disqualifizieren ihn für höheres.
    Aber wir wollen doch hier nicht ernsthaft Schöpf mit Kerk vergleichen, oder?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.


  • Na gut, da sind wir dann halt völlig unterschiedlicher Meinung!
    Das Kerk noch nicht ausgereift ist, ist klar!
    Aber die Schwächen, die er hat, sind abstellbar!
    Schwächen die andere haben, z.B. fehlende Technik, aber nicht.

    Das er kein Messi ist, dürfte ersichtlich sein!
    Aber für mich ist er ein hochtalentierter junger Spieler, mit der Chance auf gewaltigen Marktwertzuwachs.
    Für die 2. Liga wirds technisch nicht viel besseres geben.
    Deshalb her damit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ok. Her damit! und wir reden dann in einem Jahr nochmals über das Thema. Vielleicht behälst du recht und er legt seine Schwächen ab, erfreut uns mit seiner Spielweise
    und steigert seinen Marktwert sehr zu unseren Gunsten, oder
    ich hatte recht...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Aber mit Gebhardt? Gemeinsamkeit? Haben beide zwei Arme und zwei Beine und sonst?

  • Burgstaller für 1 Mio + Kerk wäre ein guter Deal.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hätte gegen den Tausch überhaupt nix, Kerk ist für uns mindestens genau so wichtig wie Burgi. Bornemann versucht jetzt wohl noch einen Schnaps oben drauf zu kriegen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In seinem Transferticker spricht der KICKER jetzt nur noch von einer sechsstelligen Summe. In anderen Foren war was von 600.000€ zu lesen. Der Kerk-Transfer hängt wohl weniger mit Burgstaller als vielmehr mit Füllkrug zusammen. Bekommen wir aus Hannover eine gute Summe, könnte es danach mit Kerk schnell gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre klasse, wenn das mit ihm tatsächlich klappen würde.
    Hatte den jungen Mann innerlich längst abgeschrieben.
    Dadurch würde Streich auch in meiner Gunst steigen. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wäre klasse, wenn das mit ihm tatsächlich klappen würde.
    Hatte den jungen Mann innerlich längst abgeschrieben.
    Dadurch würde Streich auch in meiner Gunst steigen. :smiling_face_with_sunglasses:

    NIEMALS! :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!