• Zitat von phantomias

    Kam im Test gegen 60 nicht zum Einsatz..

    Ich glaub der wechselt noch zu uns. War er denn im Kader?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aus dem Südkurier:

    "Noch etwas bekannter dürfte der aus Bad Wurzach stammende Sebastian Kerk sein, der schon beim letzten Freiburger Gastspiel in Ravensburg mit dabei war. Seit 2008 spielt der in Bad Wurzach geborene Kerk beim Sportklub, unterbrochen nur von zuletzt eineinhalb Jahren beim 1. FC Nürnberg, wohin der Offensivspieler ausgeliehen war. In 30 Zweitligapartien traf Kerk sechs Mal. Vor kurzem wurde der ehemalige Jugendspieler des FVR auf Abruf für die deutsche Olympiamannschaft berufen.

    Bei beiden Jungprofis wird sich zeigen, ob sie sich gegen die starke Konkurrenz im Freiburger Kader durchsetzen können. Noch haben sie vier Wochen Zeit, um sich bei Christian Streich ins Gedächtnis zu rufen. Vielleicht mit einem starken Auftritt heute."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich denke dass es halt noch am Burgstaller scheitern wird. Wir können Burgi eigentlich nicht abgeben und dann wird wohl auch kein o.k. von Freiburg für einen Kerk-Deal kommen.
    Den Kerk können wir uns wohl abschminken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    Freiburg wird Kerk abgeben - entweder zu uns oder nach Darmstadt....

    wo er wohl lieber hin will...???

    http://www.90min.com/de/posts/34871…rk-vor-absprung


    Das ist nicht die Frage.

    Wir haben noch ein Paket für einen kopfballstarken MS zu schnüren. Dem wird vermutlich alles untergeordnet werden. sollte die Kohle in summe für Kerk + Mister X reichen, werden wir ihn wohl holen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geld verdienen, sich für höhere Aufgaben empfehlen und nochmal Geld verdienen, also nix anderes was er auch in Nürnberg wollen würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In dem Artikel steht halt genau das gleiche wie vor 4 Wochen und das halte ich für eine schlechte Nachricht.
    Seit Wochen hat sich nichts getan von unserer Seite, der Spieler hängt in der Luft und muss nun langsam sehen, wo er bleibt.
    Kerk wird es kaum über sich ergehen lassen das KOMPLETTE Transferfenster abzuwarten und auf den Club zu warten, nur um sich dann möglicherweise anhören zu müssen, dass wir ihn uns nicht leisten können.
    Ich glaube bei ihm dürfte zur Zeit ein Umdenken stattfinden, ob er nicht lieber doch zu einem anderen Verein möchte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Freiburg wird halt gucken, ob sich ein anderer Abnehmer findet, der ihre Forderungen erfüllt, bevor sie für uns vllt. runtergehen.

  • Auch das. Wir müssen halt einfach hoffen, dass Kerk bei möglichen Interessenten aus der 1. Liga einfach durchfällt, sorry. Dann könnten wir auch am Schluss noch ganz oben in der Nahrunskette stehen.

    Immerhin überlegt sich Darmstadt offensichtlich ernsthaft, Maxi Beister unter Vertrag zu nehmen, der spielt ne ganz ähnliche Position wie Kerk. Mit bissl Glück haben sie danach keinen Bedarf mehr...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von waidler

    Geld verdienen, sich für höhere Aufgaben empfehlen und nochmal Geld verdienen, also nix anderes was er auch in Nürnberg wollen würde.

    Warum also nach Darmstadt? Dürfte Nürnberg die bessere Alternative sein, hier kann er in einer Mannschaft spielen die wohl öfters gewinnen wird als Darmstadt und da fällt das sich empfehlen wohl auch etwas leichter. Außer Darmstadt zahlt so viel mehr ... was ich aber anzweifeln möchte, ob er dort überhaupt mehr verdienen würde als in Nürnberg. Außer er will bei Norbert Meier noch Schauspielunterricht nehmen.

  • Zitat von hattrick

    Was soll Kerk denn in Darmstadt? Okay, 1 Jahr Bundesliga kicken. Aber Langfristig?


    Langfristig? Naja den Sandro wagner machen. Ein Jahr in Schaufenster spielen und dann den besten Vertrag seines Lebens erhalten?

  • Zitat von Blindfisch000


    Langfristig? Naja den Sandro wagner machen. Ein Jahr in Schaufenster spielen und dann den besten Vertrag seines Lebens erhalten?

    Wagner hat sich durch Tore empfohlen, dürfte Kerk eher schwerer fallen an diese Quote hernazukommen. :wink: Darmstadt fehlt mit Wagner die absolute Lebensversicherung. Daher denke ich, werden die kommende Saison ein paar mal öfter ohne Punkte den Platz verlassen. Ob man sich da dann wirklich empfehlen kann? Aber okay, muss er wissen. Mir wäre ein Stürmer für uns sowieso lieber momentan als Kerk. Ist beides möglich, dann bitte gerne.

  • Zitat von hattrick

    Warum also nach Darmstadt? Dürfte Nürnberg die bessere Alternative sein, hier kann er in einer Mannschaft spielen die wohl öfters gewinnen wird als Darmstadt und da fällt das sich empfehlen wohl auch etwas leichter. Außer Darmstadt zahlt so viel mehr ... was ich aber anzweifeln möchte, ob er dort überhaupt mehr verdienen würde als in Nürnberg. Außer er will bei Norbert Meier noch Schauspielunterricht nehmen.

    Darmstadt spielt 1.Liga, wenn du da in paar Spielen mal rausstichst kommt sofort ein Angebot aus England! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Darmstadt spielt 1.Liga, wenn du da in paar Spielen mal rausstichst kommt sofort ein Angebot aus England! :lol:

    war ja bei den fürthern, braunschweigern und paderbornern auch net anders. alle sang und klanglos abgestiegen und trotzdem ist die halbe mannschaft in der 1. liga geblieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!