• Zitat von bogoahlsiega2007

    Wieso denkst du das?

    Nur weil man nichts hört?
    Erstens weiß man nicht, ob er schon völlig fit ist.
    Zweitens wird Freiburg immer noch pokern/rumzicken wegen Burgstaller.

    Denke, wenn, dann wird es ein Last-Minute-Ding.

    Schön wäre es. Aber dazu müsste sich auch bei der Personalie Burgstaller etwas bewegen und danach sieht es zumindest nicht aus.

    Aber gerne täusche ich mich. :crossed:

  • Armer Kerl - erst schon verletzt und dann wird er hier von einigen zum allein seelig machenden MEssias hochstilisiert

    Wenn er kommt, dann kann er nur verlieren!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    scheiße lego! ds ist nicht gut, hoffen wir auf ein wunder, dass es doch noch klappt!

    Sollte Freiburg ihn doch verleihen wollen (bisher stand ja wohl nur ein Verkauf zur Debatte), könnte es doch sein, dass wir wieder einsteigen, oder?
    So oder so ist eine Kerk-Verpflichtung ein hohes Risiko aufgrund seiner ständigen Verletzungen.
    Ich bin gespannt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn der zu einem Konkurrenten in die 2. Liga wechselt zeigt das nur, wie pleite wir wirklich sind.
    Zum Kotzen, hätte den Jungen so gerne wieder bei uns gesehen.
    Leihe mit KO. müssen wir doch zumindest stemmen können, selbst wenn er dann nicht gekauft wird.
    Mir wäre Kerk lieber, als ein bulliger Stürmer.
    Über unsere Außen geht einfach zu wenig.
    Leibold nach hinten für Sepsi, davor Kerk.
    Rechtsaußen Parker...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von putzi

    Das hätten die meisten wohl gerne.

    Aber eine Million ist einfach zu hoch.

    Es geht ja erst mal für ein Jahr darum, Kerk zu leihen.
    Ob man ihn dann kauft oder nicht, wird sich zeigen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat

    "...am liebsten ganz abgeben, bei zwei Jahren Restvertragslaufzeit aber auch eine Ablöse in Höhe von etwa einer Million Euro. Pauli und Union könnten das finanziell wohl stemmen".

    Mein Lieblingssatz in diesem Artikel. Alter Schwede sind wir am Arsch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Haken ist doch seine Verletzungsanfälligkeit. Sonst wäre die Sache sicherlich durch gewesen. Da überlegt man zwei mal, ob man ne Million hinblättert oder nicht. Mit Parker hat man zwar ein ähnliches Risiko, aber man leiht ihn für lau aus...

    Nein, der Haken ist woanders. Wurde mir zumindest gesagt- das Thema ist seit Wochen durch. Aber toll dass der Kicker das jetzt 7 Wochen später auch bestätigt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Nein, der Haken ist woanders. Wurde mir zumindest gesagt- das Thema ist seit Wochen durch. Aber toll dass der Kicker das jetzt 7 Wochen später auch bestätigt :lol:

    ich sehe das nicht so! wechselt petrak noch, ist nochmal kohle da. dann wird es auf die letzten meter nochmal spannend!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich sehe das nicht so! wechselt petrak noch, ist nochmal kohle da. dann wird es auf die letzten meter nochmal spannend!

    Schau mer mal ob dann noch "Kohle da" ist, oder ob die nicht doch in die Konsolidierung gesteckt wird :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nachdem unser Grieche schrieb das ihm was gesagt wurde habe ich auf bahnbrechendere Enthüllungen gehofft als das wir pleite sind.

    Außer Clubi weiß das doch schon jeder.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    ich sehe das nicht so! wechselt petrak noch, ist nochmal kohle da. dann wird es auf die letzten meter nochmal spannend!

    Ja klar. Jeder darf denken was er will. Es wird spannend :juggle:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von putzi

    Nachdem unser Grieche schrieb das ihm was gesagt wurde habe ich auf bahnbrechendere Enthüllungen gehofft als das wir pleite sind.

    Außer Clubi weiß das doch schon jeder.


    Er hat doch nur auf Punisher geantwortet

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von putzi

    Nachdem unser Grieche schrieb das ihm was gesagt wurde habe ich auf bahnbrechendere Enthüllungen gehofft als das wir pleite sind.

    Außer Clubi weiß das doch schon jeder.

    @ Ich weiss nicht ob der CLUB pleite ist. Davon habe ich nie was gesagt :-o
    Was ich dir sagen kann, dass Kerk gerne gekommen bzw. geblieben wäre.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das stand ja auch in diversen Gazetten.

    Pleite ist natürlich so gemeint das wir nicht über die Summen an Geld verfügen um damit Risikotransfers zu tätigen.

  • Zitat von putzi

    Das stand ja auch in diversen Gazetten.

    Pleite ist natürlich so gemeint das wir nicht über die Summen an Geld verfügen um damit Risikotransfers zu tätigen.

    Ja kann sein. Fands halt nur lustig wie aktuell der Kicker seine Leserschaft mit News versorgt. Hab ja auch geschrieben dass de Grischdian seine Leud ned umsonscht abgebbe will ..:winke:
    Normalerweise halt ich mich auch eher zurück, weil ich aktuell eh keine Zeit für Fussball habe, aber als ich das eben im Kicker las musste ich doch ein bissl schmunzeln :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!