• Hä, nach Kaiserslautern wird er verliehen, aber an uns nicht?

    Kann jetzt die unterschiedlichsten Bedeutungen haben:

    1. Man wollte ihn bei uns nicht
    2. Er wollte nicht zu uns
    3. Wir wollten/konnten die Forderungen von KL nicht erfüllen

    Wie auch immer. Etz is Ruh.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meine Güte sind wir am Arsch :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eine zweite Erklärung: da wir Burgstaller nicht abgaben also die roten Teufel. Könnte eine klitzekleine Rolle gespielt haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich fasse es nicht!
    Wir holen irgendwelche Kempes und ein Kerk, der sich hier pudelwohl fühlte und tolle Leistungen zeigte, wäre wieder auszuleihen gewesen.

    Mein Gott!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau das verstehe ich ja auch nicht.

    In Twitter oder sonstwo war er im Trikot und unseren Spielern zu sehen.
    Leider wird man die Gründe nicht verraten.

    Vielleicht hat er ja auch Infos von seinen Kumpels bekommen, die ihm abgeraten haben... :smiling_face_with_sunglasses:

    Heilicha Spekulatius. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke echt nicht, dass Bornemann gepennt hat. Freiburg wird versucht haben Kerk zu verkaufen und erst jetzt bereit gewesen sein ihn zu verleihen.
    Wenn Bornemann solange gewartet hätte wäre auch niemand zufrieden gewesen. Zumal Kerk bestimmt nicht direkt spielfit sein wird.

  • Zitat von Daniel1982

    Ich denke echt nicht, dass Bornemann gepennt hat. Freiburg wird versucht haben Kerk zu verkaufen und erst jetzt bereit gewesen sein ihn zu verleihen.
    Wenn Bornemann solange gewartet hätte wäre auch niemand zufrieden gewesen. Zumal Kerk bestimmt nicht direkt spielfit sein wird.


    Lieber eine halbe Saison mit Kerk, als eine ganze mit Kempe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Daniel1982

    Ich denke echt nicht, dass Bornemann gepennt hat. Freiburg wird versucht haben Kerk zu verkaufen und erst jetzt bereit gewesen sein ihn zu verleihen.
    Wenn Bornemann solange gewartet hätte wäre auch niemand zufrieden gewesen. Zumal Kerk bestimmt nicht direkt spielfit sein wird.


    Könnte so gewesen sein. Bornemann wollte wegen des öffentlichen Druck dann wohl nicht länger warten und präsentierte Parker. Schade drum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von olymp69

    Das kackt mich jetzt echt ein Stück weit an. :wut:

    Komm, komm.

    Sieh es einfach so:

    Von Freiburg nach Nürnberg sind es zu Fuß ca. 70 Std.
    Nach Kaiserslautern sind es nur 39.

    Aber Abseits davon, glaube ich in der Tat, dass ihm ein Angebot mit deutlich verringerten Bezügen gemacht wurde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das hat mit Geld oder gepennt gar nichts zu tun, das hat Freiburg verbockt. Bis zuletzt ließen die verlauten, dass sie Kerk uns nur (teuer) verkaufen wollen. Wir konnten uns dass nicht leisten.
    Irgendwann - es gab zumindest offiziell noch nicht den Ansatz einer Kursänderung von Freiburg - mussten wir davon ausgehen, dass sie sich nicht zu einer Leihe erweichen lassen und selbst aktiv werden. So wurde Parker verpflichtet.
    Freiburg hatte sich verzockt, standen sie schließlich ohne ihren Hauptinteressenten da, und musste sich zähneknirschend einen Plan B überlegen.

    Hier kein Vorwurf an Bornemann, wen. Ich mich recht erinnere wurde die angestrebte Leihe von unserer Seite von Anfang an immer so kommuniziert, dummerweise ist er auf einen Verhandlunfspartner gestoßen, der auf stur schaltete, sei es wegen Burgstaller oder aus Prinzip.

    So viel nur zum Thema Freiburg ist ein ja ach so angenehm anderer, menschlicher Verein, wo das Herz noch am rechten Fleck sitzt und alle auf der grünen Wiese Ringelreihen tanzen.
    Hier haben sie einem Spieler den Verein, bei dem er spielen wollte, ohne jegliche Not verwehrt, um ihn dann kalt und zufällig zu irgendeinem anderen abzuschieben.

    Ich persönlich halte das, was der SCF damit uns und Kerk abgezogen hat, für eine Riesenschweinerei und werde mich bei jeder moralinsauren PK von Streich daran erinnern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Ich persönlich halte das, was der SCF damit uns und Kerk abgezogen hat, für eine Riesenschweinerei und werde mich bei jeder moralinsauren PK von Streich daran erinnern.

    Echt? Warst Du wohl bei allen Gesprächen zwischen den Verantwortlichen dabei? Man, Du hast's gut...!

  • Zitat von Iago78

    Das hat mit Geld oder gepennt gar nichts zu tun, das hat Freiburg verbockt. Bis zuletzt ließen die verlauten, dass sie Kerk uns nur (teuer) verkaufen wollen. Wir konnten uns dass nicht leisten.
    Irgendwann - es gab zumindest offiziell noch nicht den Ansatz einer Kursänderung von Freiburg - mussten wir davon ausgehen, dass sie sich nicht zu einer Leihe erweichen lassen und selbst aktiv werden. So wurde Parker verpflichtet.
    Freiburg hatte sich verzockt, standen sie schließlich ohne ihren Hauptinteressenten da, und musste sich zähneknirschend einen Plan B überlegen.

    Hier kein Vorwurf an Bornemann, wen. Ich mich recht erinnere wurde die angestrebte Leihe von unserer Seite von Anfang an immer so kommuniziert, dummerweise ist er auf einen Verhandlunfspartner gestoßen, der auf stur schaltete, sei es wegen Burgstaller oder aus Prinzip.

    So viel nur zum Thema Freiburg ist ein ja ach so angenehm anderer, menschlicher Verein, wo das Herz noch am rechten Fleck sitzt und alle auf der grünen Wiese Ringelreihen tanzen.
    Hier haben sie einem Spieler den Verein, bei dem er spielen wollte, ohne jegliche Not verwehrt, um ihn dann kalt und zufällig zu irgendeinem anderen abzuschieben.

    Ich persönlich halte das, was der SCF damit uns und Kerk abgezogen hat, für eine Riesenschweinerei und werde mich bei jeder moralinsauren PK von Streich daran erinnern.

    wieso verbockt. ich glaube schon, dass man kerk nicht nach Nürnberg verleihen wollte auch wegen der burgstaller sache. da hat man sich dann gesagt warum entgegenkommen wenn sie uns nicht entgegenkommen.
    freiburg hat doch jetzt auch ne gute lösung für sich gefunden. kerk ist verliehen, was anderes hätten sie auch mit nürnberg nicht bekommen. aber für nürnberg ist es die lösung, dass sie eben keinen kerk haben. da heist der verlierer heißt nürnberg. ob man jetzt mit burgstaller nen gewinn hat bleibt auch abzuwarten!

    auf jedenfall viel erfolg in kaiserlautern.

  • In normalen Zeiten wäre 1Mio für Kerk okay gewesen, trotz des Risikos , bezüglich seiner Verletzungsanfälligkeit.

    Da wir aber nun notorisch pleite sind, sind unsere normale Zeiten die, dass wir nichts zahlen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!