• ich dachte, wir haben so eine eingespielte mannschaft. etwas verwunderlich, dass es dann so auf einen einzelnen ankommt. etwas verwunderlich, dass das fehlen eines einzelnen so beschworen wird.
    etwa, weil genau dieses element es ist, das bis dato nicht ersetzt wurde, so dass der angeblich so eingespielten truppe genau das spielerische herz fehlt? die eine spielerische herzhälfte wurde mit schöpf herausgerissen, die 2. mit kerk.
    so wäre es fair und sachlich zu schreiben und nicht in tendenziöser manier auf den trainer draufzugehen.

  • Zitat von maecglubb

    ... viel fehlt nicht mehr und ich sage, nachdem ich es in der stürmerfrage heute schon tat, auch in der OM - frage pro interne lösung.

    Und wer soll das sein?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bitte bornemann: unbedingt holen, auch wenn er noch zeit für die gesundung braucht! er wird unserem angriffsspiel unendlich gut tun!

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    junge, sieh zu, dass du ganz schnell gesund wirst! wir brauchen dich so händeringend!!!!!

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    jaaa!!! kerki, komm bitte noch ganz schnell!!! wir hätten eine riesenbaustelle weniger!

    auch wenn du noch weitere zwanzig inhaltslose Statements schreibst, wird er deswegen nicht schneller verpflichtet werden. Kerk ist ein Risikospieler, der wenn er fit ist zweifelsohne jedem Zweitligist weiterhelfen kann, allerdings mit den regelmäßigen Verletzungen uns auch regelmäßig ein loch reißt. Dazu ist er garantiert kein Spieler den du für "n abbel und n ei" bekommst, sowohl vom Gehalt her, als auch von der Ablöse. Wenn wir Kerk fest verpflichten sollten, dann bitte nur mit einem extrem leistungsbasierten Arbeitspapier.

    Alle Blumen blühen ....

  • Zitat von Vortex Surfer

    Und wer soll das sein?

    ott, sabiri, feil zb.
    wie beim sturm thema: bevor man nix gescheites bekommt und einfach verpflichtet um des verpflichten willens, somit sinnlos geld verbrennt, würde ich es riskieren.

  • Zitat von maecglubb

    ott, sabiri, feil zb.
    wie beim sturm thema: bevor man nix gescheites bekommt und einfach verpflichtet um des verpflichten willens, somit sinnlos geld verbrennt, würde ich es riskieren.

    Du willst anscheinend zum neuen chesserio werden: einfach alles aus der 2. Mannschaft hochziehen, völlig wurst was sie können. Hat schon seinen Grund warum die nur leidlich erfolgreich Regionalliga spielen, das sind nicht samt und sondern überragende Talente. Einen Ott hochziehen zB kann ja nur als schlechter Scherz gemeint sein. Beim Sturm kann ich die Einstellung ja noch nachvollziehen, da dort gleich 2 nachdrücklich auf sich aufmerksam gemacht haben, vielleicht schafft einer von denen ja nach oben. Im OM ist das aber mMn komplett Wunschdenken. So funktioniert eine erfolgreiche Kaderzusammenstellung mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Du willst anscheinend zum neuen chesserio werden: einfach alles aus der 2. Mannschaft hochziehen, völlig wurst was sie können. Hat schon seinen Grund warum die nur leidlich erfolgreich Regionalliga spielen, das sind nicht samt und sondern überragende Talente. Einen Ott hochziehen zB kann ja nur als schlechter Scherz gemeint sein. Beim Sturm kann ich die Einstellung ja noch nachvollziehen, da dort gleich 2 nachdrücklich auf sich aufmerksam gemacht haben, vielleicht schafft einer von denen ja nach oben. Im OM ist das aber mMn komplett Wunschdenken. So funktioniert eine erfolgreiche Kaderzusammenstellung mit Sicherheit nicht.

    erinnerst du dich.... http://www.nordbayern.de/2.209/2.293/vo…fstand-1.683376

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vortex Surfer


    Du willst anscheinend zum neuen chesserio werden: einfach alles aus der 2. Mannschaft hochziehen, völlig wurst was sie können. Hat schon seinen Grund warum die nur leidlich erfolgreich Regionalliga spielen, das sind nicht samt und sondern überragende Talente. Einen Ott hochziehen zB kann ja nur als schlechter Scherz gemeint sein. Beim Sturm kann ich die Einstellung ja noch nachvollziehen, da dort gleich 2 nachdrücklich auf sich aufmerksam gemacht haben, vielleicht schafft einer von denen ja nach oben. Im OM ist das aber mMn komplett Wunschdenken. So funktioniert eine erfolgreiche Kaderzusammenstellung mit Sicherheit nicht.

    So ist es. Auch ich lese hier oft mit Schrecken die Argumentation, dass man doch für vakante Positionen
    einfach einen beliebigen Spieler von dem Amas hochziehen könnte. Das kann nicht funktionieren.
    Andersrum wird ein Schuh draus: wenn sich von dem Amas jemand über einen längeren Zeitraum durch Leistung aufdrängt, kann man ihn zu den Profis holen, und dabei sei erstmal egal welche Position er bekleidet. Wenn er wirklich gut ist,
    wird er sich durchsetzen, oder zumindest eine gute Rolle als Backup spielen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von maecglubb

    ott, sabiri, feil zb.
    wie beim sturm thema: bevor man nix gescheites bekommt und einfach verpflichtet um des verpflichten willens, somit sinnlos geld verbrennt, würde ich es riskieren.

    Fangen wir jetzt eine neue Achsen-Diskussion an? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • nein, es ging nicht um eine achse.
    die ausgangsfrage kann man nachlesen. nach dem, was ich von der 2. gesehen habe (gewisse user werden jetzt kommen, wenn du sowas schreibst, dann hast du nix gesehen, mir klar, den spott nehm ich in kauf) kommen für eine offensivposition im mittelfeld diese 3 in frage (heißt ja nicht, dass sie alle 3 zusammen spielen, weshalb es auch nicht stimmt, dass ich alles und alle hochziehen würde).
    mir ist dieser versuch von der grundsätzlichen herangehensweise her viel sympathischer, als irgendeinen hinz oder kunz einfach mal zu holen, der uns dann auch nicht weiterhilft und nur einen platz versitzt. diese vorgehensweise habe ich bei uns auch schon allzuoft mit schrecken gesehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maec.....nur, sie müssen etwas können !
    Jung allein reicht da nicht.
    Mir fallen da auf die Schnelle Namen wie Pachonek, Bihr oder Andere ein.

    das gleiche gilt aber auch für neuzugänge dann.
    natürlich reicht jung nicht, nur neu aber auch nicht.
    klar, dass man abwägen und sich entscheiden muss.

  • Zitat von Zarate_66

    Mein Bauch sagt wir einigen uns noch - 500.000€ plus gewisse Nachschläge...

    http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…h-noch-zurueck/

    bin kein insider und kenne die finanzen nicht ... ebenso kein sportmediziner, der seine verletzungshistorie beurteilen könnte ...
    rein fußballerisch hätte ich nix gegen deinen vorschlag, habe kerk von anfang an hier verteidigt, er bräuchte wohl auch keine lange eingewöhnungszeit mehr ...

  • Ein 4-1-4-1 mit Erras - Leibold, Behrens - Salli, Kerk - Sylvestr/Burgstaller. So müßte sich doch ansehnlich Fußball spielen lassen. Wenn Kerk aus medizinischer Sicht ok ist, wäre er mir im Notfall wichtiger als ein zusätzlicher Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!