• Schade ich hätte seine Entwicklung gerne bei uns gesehen.
    Klar ist er sehr verletzungsanfällig aber das Risiko wäre ich bewusst eingeganen da man weis was er technisch drauf hat.
    Wir bekommen leider keine Spieler seines Formates wenn nicht irgend ein Makel ist, sprich Verletzungsanfällig oder Rückkehr nach Verletzung etc.
    Der sportlichen Leitung mach ich aber keinen Vorwurf da wohl ein Tausch Burgstaller gegen Kerk und Zuzalung zurecht nicht machbar ist, falls es so stimmt.
    Aber ihn jetzt bei einem Ligakonkurenten zu sehen ist schon bitter.

  • Zitat von PHM+

    @Ja dieser Streich, Hallo Herr Streich Sie sind ein Schwarzwald Burebüble, nicht mehr und nicht weniger, Sie passen nicht in diese offene Welt, ich freue mich schon auf Ihre Ungezogenheiten in der neuen Saison,
    die bleiben nicht unbeantwortet im Internet, zumindestens von mir.


    :woohooo::hoch::voodoo:

    Mach et, Pit :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Clubi

    Lieber eine halbe Saison mit Kerk, als eine ganze mit Kempe!


    Das sehe ich genau andersherum und Gott sei Dank ist dieses Thema jetzt endlich erledigt. Man könnte gerade glauben er habe hier gespielt wie Messi. Ich denke einige haben eine sehr verklärte Sicht, wenn sie an die Spiele von Kerk im Clubtrikot zurückdenken. Die meisten waren alles andere als überzeugend.

  • Zitat von pipi86

    Was hat lautern eigtl gezahlt? Ist er geliehen, oder gekauft?


    Für 1 Jahr geliehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von pipi86

    Danke!
    Mit oder ohne KO?


    Meines Wissens ohne...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Toller Kerl!! :hoch: Hätte ihn gerne nochmal dieses Jahr hier gesehen, warum es nicht geklappt hat weiß man ja nicht.. Das die Freiburger gebockt haben ist nicht ausgeschlossen.
    Evtl wirds ja nächstes Jahr was wenn man teure Spieler los wird und endlich Spielraum hat etwas aufzubauen. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Michi

    img_1862i5k36.png

    Letzter Satz... dann kommt er halt ein Jahr später :grinning_face:

    Finds trotzdem bitter :thinking_face: tschö Cpt., hast uns viel Freude bereitet :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chewie


    Das sehe ich genau andersherum und Gott sei Dank ist dieses Thema jetzt endlich erledigt. Man könnte gerade glauben er habe hier gespielt wie Messi. Ich denke einige haben eine sehr verklärte Sicht, wenn sie an die Spiele von Kerk im Clubtrikot zurückdenken. Die meisten waren alles andere als überzeugend.


    Du gehörst bestimmt auch zu denen die Schöpf Scheisse fanden, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von König

    Finds trotzdem bitter :thinking_face: tschö Cpt., hast uns viel Freude bereitet :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Fall Kerk ist der wunderbare Abschluß dieser grandiosen Transferperiode, die uns noch lange viel Freude bereiten wird.

    Bin gespannt, wer im nächsten Jahr alles nicht kommen kann, weil die Kaderleichen die Plätze blockieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Fall Kerk ist der wunderbare Abschluß dieser grandiosen Transferperiode, die uns noch lange viel Freude bereiten wird.

    Bin gespannt, wer im nächsten Jahr alles nicht kommen kann, weil die Kaderleichen die Plätze blockieren.


    Clubi, mal ehrlich, wen meinst du mit Kaderleichen? Alushi und Kempe (edit: Kempe bis 2019) haben Verträge bis 2018, Salli ein Jahr länger, Parker und Matavz sind bis 2017 geliehen. Dann kommen Schäfer, Bulthuis, Burgstaller, Rakovsky, Hovland, Petrak, Evseev, Kammerbauer und Sylvestr dazu, deren Verträge auslaufen. Da wird kommende Saison eher kräftig durchgelüftet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (31. August 2016 um 23:57)

  • Zitat von Clubi


    Der Fall Kerk ist der wunderbare Abschluß dieser grandiosen Transferperiode, die uns noch lange viel Freude bereiten wird.

    Bin gespannt, wer im nächsten Jahr alles nicht kommen kann, weil die die neu verpflichteten Kaderleichen die Plätze blockieren.

    PS: Viele Grüße an Sebastian Kerk und viel Glück in Lautern. Bleib von Verletzungen verschont und mach so weiter wie bisher.
    Mir hat es sehr viel Spaß bereitet, einem Fußballer wie Dir zuzusehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Altmeister

    Alushi und Kempe sind zwei, die uns richtig weh tun.
    Sportlich nicht zu gebrauchen und bestimmt nicht billig im Gehalt!

    Da sind für mich Transfers, die ein Verein, wenn er schon kein Geld hat, niemals tätigen darf.

    Gerade Alushi ist sowas von überflüssig, dass ich schreien könnte.
    Auf der Position hat man Behrens, Petrak, Mühl und demnächst auch wieder Erras.
    Zur Not hätte dort auch Leibold spielen können.

    Den werden wir bis Vertragsende durchschleifen, da würde ich wetten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Clubi, mal ehrlich, wen meinst du mit Kaderleichen? Alushi und Kempe (edit: Kempe bis 2019) haben Verträge bis 2018, Salli ein Jahr länger, Parker und Matavz sind bis 2017 geliehen. Dann kommen Schäfer, Bulthuis, Burgstaller, Rakovsky, Hovland, Petrak, Evseev, Kammerbauer und Sylvestr dazu, deren Verträge auslaufen. Da wird kommende Saison eher kräftig durchgelüftet.

    Bulthuis, Petrak, Sylvestr und meiner Erinnerung auch Hovland wurden mit zum Teil hohen Ablösen verpflichtet. Wenn diese Spieler, die mit zu den Spitzenverdienern im Kader zählen dürften, den Verein ablösefrei verlassen, ist das suboptimal.

    Bei Alushi und Kempe wurden zwar keine Ablösen gezahlt. Jedoch ist jetzt bereits absehbar, dass wir auch keine Transferwerte geschaffen haben. Wenn man die vor ihrem Vertragsende nicht mehr brauchen sollte, kann man sie wieder abfinden. Damit sollte langsam mal Schluss sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Clubi


    Du gehörst bestimmt auch zu denen die Schöpf Scheisse fanden, oder?


    Ist das sowas wie dein Standartspruch..gehörst bestimmt auch zu denen die Schöpf Scheiße fanden... :question_mark:
    Den gleichen Schrott hast du mir unlängst auch mal gebracht, als ich anmerkte, dass dein geliebter Mr. Kerk in meinen
    Augen eben nicht der Fußballgott schlechthin gewesen ist.
    Man bewertet subjektiv die Leistungen eines Spielers und kommt dann plötzlich in Erklärungsnot, weil Äpfel mit Birnen
    verglichen werden. Der Eine ist ein wirklich toller Fußballer und wurde deshalb auch für richtig viel Geld in die 1. Bundesliga
    geholt, während beim anderen ein mittelmässiger Zweitligist angebissen hat.
    Kerk ist nicht annähernd auf dem Niveau von Schöpf. Und wird es vielleicht (höchstwahrscheinlich) niemals erreichen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!