• Zitat von Totti

    Elffach-Post müsste neuer Rekord sein. :lol:

    Ich schrieb meinen post gestern nacht und drückte auf " absenden ".
    Nichts passierte......naja, dann klickte ich noch mehrmals auf " senden " und es passierte immer noch nichts.
    Dann ging ich schlafen.......und heute morgen sehe ich das Desaster, der unglaublich vielen
    Mehrfach-Posts.
    Sorry.....lag weder an " Schnäpples " noch sonst irgend etwas. :wink:
    Tut mir leid. :oops:

  • Zitat von Matthias77

    Wenn da nicht der Streich seine Finger im Spiel hatte, um die "Glubberer" zu ärgern ...

    Matthias......das Kerk ein klasse Fußballer ist, ist unbestritten.
    Normalerweise müssten sich ( fast ) alle Zweitligisten ( und evtl. viell. sogar 1-2 Erstligisten ) nach so einem Spieler die Finger lecken.
    Das dies nicht so ist und Kerk erst auf den letzten Drücker transferiert werden konnte, hat doch Gründe.....und die liegen in seiner Verletzungshistorie.
    Die ließ ( fast ) alle interessierten Vereine im Endeffekt doch von einem Transfer Abstand nehmen.
    Auch der Club schrieb nach der Matavz-Verpflichtung auf der Homepage, daß seine Transfers abgeschlossen sind.
    Zudem hat Freiburg auch die Situation falsch eingeschätzt und unterschätze diesen Kerk-Malus.
    Am Ende blieb, auf dem letzten Drücker, nur Lautern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Matthias......das Kerk ein klasse Fußballer ist, ist unbestritten.
    Normalerweise müssten sich ( fast ) alle Zweitligisten ( und evtl. viell. sogar 1-2 Erstligisten ) nach so einem Spieler die Finger lecken.
    Das dies nicht so ist und Kerk erst auf den letzten Drücker transferiert werden konnte, hat doch Gründe.....und die liegen in seiner Verletzungshistorie.
    Die ließ ( fast ) alle interessierten Vereine im Endeffekt doch von einem Transfer Abstand nehmen.
    Auch Freiburg hat die Situation falsch eingeschätzt und unterschätze diesen Kerk-Malus.
    Am Ende blieb, auf die Schnelle, nur Lautern.


    @Ist dieser HH auch noch Arzt und hat Einblick in gewisse Unterlagen, es wird immer trauriger um den CLUB, oder wie mir gestern einer sagte dem geht es doch nicht um den CLUB, das habe ich schon lange vermutet.

  • Zitat von Jet93

    Wie wär's, wenn du einfach mal deine Klappe hälst. Sperrt diesen Oberkaspar halt endlich weg. :roll:


    @Mein Freund mir geht es um den CLUB und das ist ehrlich, ob ich Zustimmung erhalte oder nicht ist mir egal, anders denkende werden von gewissen Personen gerne weggesperrt, das war schon immer so.

    Nochmals mir geht es allein um den FCN und nicht um Rechthaberei, ich kann auch meine Spenden an den CLUB einstellen, für mich gilt eben die Meinungsfreiheit (Eine Familientradition auch von 1933 an.)

    Ende ich will jetzt Punkte sehen für den CLUB und keine Grabenkämpfe.

  • Zitat von PHM+

    ... ich kann auch meine Spenden an den CLUB einstellen.

    Bitte nicht, der Verein braucht jeden Cent!

    Jeder Fan ist willkommen!

    teppich.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Welche Meinung hast du denn? Das Einzige, was du machst, ist irgendwelche Leute anzugehen und ein paar Sprüche rauszuhauen, die überhaupt nicht in den Zusammenhang passen. 1933? WTF?

  • Zitat von Austa - FCN

    Sperrt diesen Troll einfach und gut ist :wink:


    Das bringt nichts, den juckt das nicht. Das ist ungefähr so wie wenn du nem Eunuchen mit Sexentzug drohen würdest.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach.....das ist doch das übliche bla, bla.....fehlt nur noch der Hinweis, daß er sich freut bei einem Traditionsverein mit tollen Fans zu spielen. :wink:
    Ich weiß, daß z.B. Pauli abgewunken hatte und wohl zum Schluß auch kaum Interessenten da waren.....gleichwohl wünsche ich ihm Glück und auch eine verletzungsfreie Zeit, obwohl das evtl. sogar meinen eigenen Club-Interessen widersprechen könnte. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach.....das ist doch das übliche bla, bla.....fehlt nur noch der Hinweis, daß er sich freut bei einem Traditionsverein mit tollen Fans zu spielen. :wink:
    Ich weiß, daß z.B. Pauli abgewunken hatte und wohl zum Schluß auch kaum Interessenten da waren.....gleichwohl wünsche ich ihm Glück und auch eine verletzungsfreie Zeit, obwohl das evtl. sogar meinen eigenen Club-Interessen widersprechen könnte. :wink:

    Könnte man aber auch so interpretieren, dass er unter Streich eben nicht bleiben wollte :rain:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ähnlich wie be Risse.
    Den wollte der feine Herr Heynckes ja unbedingt sehen in Vorbereitung. :roll:
    Dann nach Mainz verkauft.

    Den wollte Heynckes einfach nicht den bösen Hackstöcken vom Club geben, bei denen er immer Probleme hatte mit seinem Teams und die nur an der Unfairness der Cluberer scheiterten.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PHM+

    @Ja dieser Streich, Hallo Herr Streich Sie sind ein Schwarzwald Burebüble, nicht mehr und nicht weniger, Sie passen nicht in diese offene Welt, ich freue mich schon auf Ihre Ungezogenheiten in der neuen Saison,
    die bleiben nicht unbeantwortet im Internet, zumindestens von mir.

    Bitte für Post diese Jahres nominieren :woohooo:

    Danke

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube