• Zitat von Jet93

    Wie wär's, wenn du einfach mal deine Klappe hälst. Sperrt diesen Oberkaspar halt endlich weg. :roll:


    @Mein Freund mir geht es um den CLUB und das ist ehrlich, ob ich Zustimmung erhalte oder nicht ist mir egal, anders denkende werden von gewissen Personen gerne weggesperrt, das war schon immer so.

    Nochmals mir geht es allein um den FCN und nicht um Rechthaberei, ich kann auch meine Spenden an den CLUB einstellen, für mich gilt eben die Meinungsfreiheit (Eine Familientradition auch von 1933 an.)

    Ende ich will jetzt Punkte sehen für den CLUB und keine Grabenkämpfe.

  • Zitat von PHM+

    ... ich kann auch meine Spenden an den CLUB einstellen.

    Bitte nicht, der Verein braucht jeden Cent!

    Jeder Fan ist willkommen!

    teppich.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Welche Meinung hast du denn? Das Einzige, was du machst, ist irgendwelche Leute anzugehen und ein paar Sprüche rauszuhauen, die überhaupt nicht in den Zusammenhang passen. 1933? WTF?

  • Zitat von Austa - FCN

    Sperrt diesen Troll einfach und gut ist :wink:


    Das bringt nichts, den juckt das nicht. Das ist ungefähr so wie wenn du nem Eunuchen mit Sexentzug drohen würdest.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach.....das ist doch das übliche bla, bla.....fehlt nur noch der Hinweis, daß er sich freut bei einem Traditionsverein mit tollen Fans zu spielen. :wink:
    Ich weiß, daß z.B. Pauli abgewunken hatte und wohl zum Schluß auch kaum Interessenten da waren.....gleichwohl wünsche ich ihm Glück und auch eine verletzungsfreie Zeit, obwohl das evtl. sogar meinen eigenen Club-Interessen widersprechen könnte. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach.....das ist doch das übliche bla, bla.....fehlt nur noch der Hinweis, daß er sich freut bei einem Traditionsverein mit tollen Fans zu spielen. :wink:
    Ich weiß, daß z.B. Pauli abgewunken hatte und wohl zum Schluß auch kaum Interessenten da waren.....gleichwohl wünsche ich ihm Glück und auch eine verletzungsfreie Zeit, obwohl das evtl. sogar meinen eigenen Club-Interessen widersprechen könnte. :wink:

    Könnte man aber auch so interpretieren, dass er unter Streich eben nicht bleiben wollte :rain:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ähnlich wie be Risse.
    Den wollte der feine Herr Heynckes ja unbedingt sehen in Vorbereitung. :roll:
    Dann nach Mainz verkauft.

    Den wollte Heynckes einfach nicht den bösen Hackstöcken vom Club geben, bei denen er immer Probleme hatte mit seinem Teams und die nur an der Unfairness der Cluberer scheiterten.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PHM+

    @Ja dieser Streich, Hallo Herr Streich Sie sind ein Schwarzwald Burebüble, nicht mehr und nicht weniger, Sie passen nicht in diese offene Welt, ich freue mich schon auf Ihre Ungezogenheiten in der neuen Saison,
    die bleiben nicht unbeantwortet im Internet, zumindestens von mir.

    Bitte für Post diese Jahres nominieren :woohooo:

    Danke

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Clubi

    Wie soll es nächste Saison aussehen?

    Schlägt er in Lautern ein, sind wir finanziell aus dem Rennen.
    Bleibt er dauerverletzt, ist er uninteressant.
    Spielt er schlecht wird er uns wohl auch nicht mehr interessieren.

    Diese Saison wäre unsere Chance gewesen!
    Vorbei, schade!

    Ein kleines Gedankenexperiment mit Kerk in Nürnberg
    Schlägt er in Lautern Nürnberg ein, sind wir finanziell aus dem Rennen.
    Bleibt er dauerverletzt, ist er uninteressant. Richtig, alles andere wäre Bullshit
    Spielt er schlecht wird er uns wohl auch nicht mehr interessieren. Richtig, schlechte Spieler haben wir genug

    Da hätten wir eine (halbe) Saison mit Kerk gehabt um uns dann auf die eine oder andere Weise zu verabschieden. Bringt nix. Außerdem finde ich Alushi & Kempe nicht so schlecht, wie es einige andere hier tun.
    zudem denke ich dass da auch ne deutliche Intention von "Rache" für unser Verhalten in der Sache Burgstaller dabei ist, dass Freiburg ihn vllt verleihen wollte ... aber auf keinen Fall an uns.

    :fcn-dh:

  • ein weiteres kleines spekulatiusexperiment: nach dem schöpfabgang war er in der rückrunde voor allem nach der erras verletzung der spiritus rector, auf dessen ideen wir dermaßen oft angewiesen waren, um zu einem tor zu kommen. in seine lücke sehe ich bis dato niemand gesprungen.
    ich denke, dass er den lauterern gut tun könnte (selbst mit nur der hälfte an spielen), sie spielten vergangene saison nämlich nach vorn hin auch ziemlich einfallslos.

  • Zitat von Clubi

    Wie soll es nächste Saison aussehen?

    Schlägt er in Lautern ein, sind wir finanziell aus dem Rennen.
    Bleibt er dauerverletzt, ist er uninteressant.
    Spielt er schlecht wird er uns wohl auch nicht mehr interessieren.

    Diese Saison wäre unsere Chance gewesen!
    Vorbei, schade!

    Aha und jetzt erklärst mal den Unterschied was die langfristige Karriere von Kerk angeht.

    Hätten wir ihn nochmal geliehen gäbe es drei Szenarien

    Schlägt er bei uns ein, sind wir finanziell aus dem Rennen.
    Bleibt er dauerverletzt, ist er uninteressant.
    Spielt er schlecht wird er uns wohl auch nicht mehr interessieren.

    Kaufen konnten wir ihn uns nicht also was soll das nachgegreine?

  • Zitat von putzi

    Aha und jetzt erklärst mal den Unterschied was die langfristige Karriere von Kerk angeht.

    Hätten wir ihn nochmal geliehen gäbe es drei Szenarien

    Schlägt er bei uns ein, sind wir finanziell aus dem Rennen.
    Bleibt er dauerverletzt, ist er uninteressant.
    Spielt er schlecht wird er uns wohl auch nicht mehr interessieren.

    Kaufen konnten wir ihn uns nicht also was soll das nachgegreine?


    Ich hätte versucht ihn zu kaufen und die Ablöse auf Raten zu zahlen.
    Zur nächsten Saison sollte sich die Lage zumindest so verbessern, dass eine Ablôse in diesem Bereich möglich wäre.
    Wenn nicht, sollten wir uns einfach auflösen!

    Aber vielleicht bekommen wir bei Kempe und Alushi ja ähnliche Wertsteigerungen! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich hätte versucht ihn zu kaufen und die Ablöse auf Raten zu zahlen.

    Zur Info: Ablöse auf Raten macht inzwischen jeder Verein. Selbst die Bauern, der BVB, Real Madrid oder die Vereine aus der Premier League kaufen die Spieler meistens auf Raten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!