• Mich können nur die Spieler wahnsinnig machen, die ihr Potential nicht auf den Platz bekommen. Die Spieler, die gar keines haben, machen mich gar nicht erst wahnsinnig.... da ist es höchstens der Sportdirektor bzw. Vorstand, der sie verpflichtet hat, der mich wahnsinnig macht.

    Ob der Transfer super war oder nicht - sieht man wenn man in der Abrechnung gesehen hat, ob er uns durch Spielen weiter gebracht hat.

    Er hat doch bereits in seiner ersten Zeit, bei uns, in vielen Spielen überzeugt.

    Hat in vielen Spielen damals, Schöpf gut ersetzt.

    Zum wahnsinnig werden gab er doch nun wirklich keinen Grund.

    Aber ich weiß schon, bei Spielern wie ihn, oder auch Hufnagel, legst du besonders strenge Maßstäbe an.

    Was auch nicht ganz ungerechtfertigt ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat doch bereits in seiner ersten Zeit, bei uns, in vielen Spielen überzeugt.

    Hat in vielen Spielen damals, Schöpf gut ersetzt.

    Zum wahnsinnig werden gab er doch nun wirklich keinen Grund.

    Aber ich weiß schon, bei Spielern wie ihn, oder auch Hufnagel, legst du besonders strenge Maßstäbe an.

    Was auch nicht ganz ungerechtfertigt ist!

    Ja, weil mit dem Talent auch die Verantwortung kommt, damit was zu machen. Sehe ich zumindest so :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, weil mit dem Talent auch die Verantwortung kommt, damit was zu machen. Sehe ich zumindest so :winking_face:

    Ist auch korrekt!

    Ich persönlich mag halt solche Spielertypen einfach lieber. Die sind es doch, die den Fußball schön machen.

    Ich hasse Fussballer, die den Ball als Feind haben. Da können sie sich noch so reinhängen.

    Mir ist aber natürlich bewusst, dass eine Mannschaft auch Arbeiter braucht, aber auch die dürfen gerne ein bisschen Ballgefühl haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist auch korrekt!

    Ich persönlich mag halt solche Spielertypen einfach lieber. Die sind es doch, die den Fußball schön machen.

    Ich hasse Fussballer, die den Ball als Feind haben. Da können sie sich noch so reinhängen.

    Mir ist aber natürlich bewusst, dass eine Mannschaft auch Arbeiter braucht, aber auch die dürfen gerne ein bisschen Ballgefühl haben.

    Deckt sich 100 %ig mit meiner Meinung.

  • SK ist für mich nicht nur wegen seiner technischen Fähigkeiten ein Gewinn.

    Besonders gut gefällt mir an Ihm das er oft in die Räume geht und nicht zu vergessen sind seine Standard.

    MK hat mit Ihm sicherlich einen neuen Aktivposten erhalten.:thumbs_up:

  • Na das nenn ich mal einen hervorragenden Einstand bei der Rückkehr! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ja - da hat jemand offensichtlich die bremse bei sich gelöst bekommen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Saisonleistung seines Lautern-Exkurses mit drei Vorlagen schon nach einem Spiel eingestellt.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • EIner meiner Lieblingsspieler :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Junge ist einfach nur geil, eine absolute Bereicherung für unser Team! Klasse Typ!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bester Mann auf dem Platz! Zurecht Standing Ovations. Hammer! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Klasse Leistung.

    Er funktioniert einfach nur in Nürnberg.

    Sollte deshalb besser bis zum Karriereende hier bleiben :winking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • aus dem Kaiserlauternforum:)

    Zitat von weissherbstschorle


    Zitat von Arakorn


    Sehr stark beim FCN: Sebastian Kerk.


    Das ist übrigens DER Kerk, den letzte Saison hier so viele gebasht haben. Kaum zu beantworten, warum es für die Spieler beim FCK schwerer sein muss, als irgendwo anders.


    Im Fall von Kerk ist das leicht zu beantworten, da er nie mit vollem Herzen bei uns war, dafür aber stets in Nürnberg.


    Ja, genau. Aber warum?


    Weil Nürnberg halt einfach sexier ist, ihm mehr zahlen kann, besseres Bier und hübschere Frauen/Männer zu bieten hat.


    Ich erinnere mich an sein erstes Interview bei uns, da quatschte er nur davon, wie toll es in Nürnberg war und er hoffe, dass es in Lautern für IHN wieder aufwärts ginge, ER mehr Spielzeit bekäme, ER sich in den Vordergrund spielen könnte. Da ging es nie um Lautern, den FCK, die Lautrer Fans, immer nur um Kerk und Nürnberg.

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!