• Kerk der Matchwinner? Wie bitte?

    Wisst ihr wer der Matchwinner war Margreitter! Bester Mann auf dem Platz, weltklasse 1 mit Stern und nicht der Kerk. Lasst den Jungen mal schön unten, es ist nicht gut wenn man die Jungen so hochlobt, hat man beim Teuchert Sonntag gesehen.

    Ja ok, den Eckball hat er gemacht. Aber den werdem wir oder der Basler auch noch schaffen...

  • Kerk der Matchwinner? Wie bitte?

    Wisst ihr wer der Matchwinner war Margreitter! Bester Mann auf dem Platz, weltklasse 1 mit Stern und nicht der Kerk. Lasst den Jungen mal schön unten, es ist nicht gut wenn man die Jungen so hochlobt, hat man beim Teuchert Sonntag gesehen.

    Ja ok, den Eckball hat er gemacht. Aber den werdem wir oder der Basler auch noch schaffen...

    hä? ist dein post ernstgemeint? margreitter bester mann? margreitter ist neben Löwen selbst bisschen abgefallen!

    kerk war eigtl an jeder offensivaktion beteiligt! zurecht note 1

  • Zurecht !

    Es war zwar ein vertrackter Eckball von Kerk........jedoch etwas verunglückt und niemals so gewollt.

    Den hat sich der Keeper selber 'reingeworfen ! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So hat Kerk es ja auch im Interview bei Sky Sport News beschrieben. Erst hat er sich geärgert, als er die Flugbahn das Balles sah und schwupps war er drinn... :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kerk der Matchwinner? Wie bitte?

    Wisst ihr wer der Matchwinner war Margreitter! Bester Mann auf dem Platz, weltklasse 1 mit Stern und nicht der Kerk. Lasst den Jungen mal schön unten, es ist nicht gut wenn man die Jungen so hochlobt, hat man beim Teuchert Sonntag gesehen.

    Ja ok, den Eckball hat er gemacht. Aber den werdem wir oder der Basler auch noch schaffen...

    Du vergisst dass Kerk auch an den beiden anderen Toren beteiligt war.

    Ein bisschen darf man dem kicker bei seiner Bewertung schon noch glauben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sein Spiel ist genau das was uns gefehlt hat.

    Geht Wege in den Raum und nimmt im Spiel Tempo auf:thumbs_up:

    Seine Freistöße und Ecken kommen mit einem anderen Schnitt als von Pommes.

    Hat ein Auge für den.Mitspieler.

    Einfach nur schön das er wieder bei uns ist:thumbs_up:

  • Bei aller Abneigung gegen Freiburg, aber beim Fall Kerk muss man hier auch mal ein Lob in den Breisgau schicken.

    Freiburg scheint den Wunsch Kerks, nur zu uns wechseln zu wollen, entsprochen zu haben, und hat ihn für kleines Geld ziehen lassen. Ehrlich gesagt, die Ablöse für ihn ist ein Witz, in der heutigen Zeit.

    Da könnte man wohl noch eine Null anhängen.

    Auch wenn ich davon ausgehe, dass eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf existiert, so war das Entgegenkommen von Freiburg anständig.

    Muss mal gesagt werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kerk machte Sonntag ein gutes Spiel und er tut uns gut.

    Auffällig war für mich das sehr gute Verständnis und Zusammenspiel mit Möhwald und Leibold.

    Sind die nicht auch privat befreundet ?

    Trotzdem habe ich auch Kritikpunkte.

    Die Chance, kurz nach Spielbeginn, muß er eigentlich machen....es war ja ( etwas überspitzt ) schwerer über das Tor zu schiessen als 'rein.

    Zweitens sind seine Standards ausbaufähig, die gefielen mir gar nicht und ich habe sie besser in Erinnerung.

  • Bei aller Abneigung gegen Freiburg, aber beim Fall Kerk muss man hier auch mal ein Lob in den Breisgau schicken.

    Freiburg scheint den Wunsch Kerks, nur zu uns wechseln zu wollen, entsprochen zu haben, und hat ihn für kleines Geld ziehen lassen. Ehrlich gesagt, die Ablöse für ihn ist ein Witz, in der heutigen Zeit.

    Da könnte man wohl noch eine Null anhängen.

    Auch wenn ich davon ausgehe, dass eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf existiert, so war das Entgegenkommen von Freiburg anständig.

    Muss mal gesagt werden!

    Naja, hat in Lautern nicht viel gerissen (mit dem Club wollte man sich ja nicht einigen), viele Verletzungsprobleme und er hatte bei Freiburg nur noch 1 Jahr Vertrag. Ne Null hintendran hängen, naja.

  • Naja, hat in Lautern nicht viel gerissen (mit dem Club wollte man sich ja nicht einigen), viele Verletzungsprobleme und er hatte bei Freiburg nur noch 1 Jahr Vertrag. Ne Null hintendran hängen, naja.

    Sehe ich genauso, Totti.

    Kerk war in Freiburg mehr oder weniger aussortiert, spielte in Lautern eine schwache Saison und Verletzungen zogen sich wie ein roter Faden durch seine ganze Karriere.

    Eigentlich hatte Freiburg sogar noch das Glück, daß er in Nürnberg in sehr guter Erinnerung war und hier starkes Interesse bestand......bestimmt erheblich mehr als bei anderen Vereinen.

  • Naja, hat in Lautern nicht viel gerissen (mit dem Club wollte man sich ja nicht einigen), viele Verletzungsprobleme und er hatte bei Freiburg nur noch 1 Jahr Vertrag. Ne Null hintendran hängen, naja.

    Es hieß doch so ca. 350.000 €. Ok, eine Null dran ist etwas übertrieben, nach der Lauterer Zeit.

    Aber ein junger, deutscher Offensivspieler, der schnell und technisch gut ist, und dies auch schon bewiesen hatte, geht normalerweise für so einen Betrag nicht über den Tisch.

    Sei es wie es ist, für uns auf jeden Fall ein guter Fang!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es hieß doch so ca. 350.000 €. Ok, eine Null dran ist etwas übertrieben, nach der Lauterer Zeit.

    Aber ein junger, deutscher Offensivspieler, der schnell und technisch gut ist, und dies auch schon bewiesen hatte, geht normalerweise für so einen Betrag nicht über den Tisch.

    Sei es wie es ist, für uns auf jeden Fall ein guter Fang!

    Clubi, du vergisst seine enorme Verletzungsanfälligkeit.

    ( Und auch ich hoffe und bete, daß sie ihm dieses Jahr erspart bleibt. )

    Trotzdem......die hat sicherlich einige Vereine abgeschreckt.......und ich denke, daß es ausser dem Club kaum Vereine gab, die dieses Risiko eingehen wollten.

    Dann kommt dann eben so ein Betrag zustande. :slightly_smiling_face:

  • Clubi, du vergisst seine enorme Verletzungsanfälligkeit.

    ( Und auch ich hoffe und bete, daß sie ihm dieses Jahr erspart bleibt. )

    Trotzdem......die hat sicherlich einige Vereine abgeschreckt.......und ich denke, daß es ausser dem Club kaum Vereine gab, die dieses Risiko eingehen wollten.

    Dann kommt dann eben so ein Betrag zustande. :slightly_smiling_face:

    Stimmt schon, die Verletzungsanfälligkeit ist wohl die größte Problematik!

    Trotzdem hat man natürlich bereits bei seiner ersten Zeit hier seine starke Veranlagung gesehen. War es im Derby, in Bielefeld, oder vor allem in den Relegationsspielen, in denen er für mich der Einzige war, der technisch mit Frankfurt mithalten konnte.

    Das es in Lautern nicht klappte, war vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass Lautern im Angriff wirklich nichts zu bieten hat. Da geht vielleicht auch ein Guter wie er unter!

    Aber gut, dass alles so gekommen ist.

    Für uns war es letztlich perfekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sorry, dachte wir sind in einem Fussballforum und man kann bisschen Hintergrundwissen vorraussetzen.

    Für die, die meine "Kritik" nicht verstanden haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denn damals war der Kroos auch der beste Mann und wurde völlig überzogen vom Ulli zerpflückt.

  • Kerk ist ein Riesentalent und Clubspieler...solche Schlagworte standen sich in der Vergangenheit gegenüber...

    wichtig ist, dass er charakterlich zu Pommes und Timmy passt...da scheint etwas heranzuwachsen...31.August...close the door!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kerk ist ein Riesentalent und Clubspieler...solche Schlagworte standen sich in der Vergangenheit gegenüber...

    wichtig ist, dass er charakterlich zu Pommes und Timmy passt...da scheint etwas heranzuwachsen...31.August...close the door!

    Wie oft muss ich bis zum 31. August noch schlafen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."