• Achilissehne glaube ich nicht..... Denn das hatten seine Kameraden gehört, es macht Peng wie bei einer Peitsche

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Er konnte aber nicht mal auftreten. Er humpelte auf einem Bein vom Platz.

    Er konnte aber nicht mal auftreten. Er humpelte auf einem Bein vom Platz.

    Trotzdem.....wenn die Achillessehne durchgerissen ist, hast du idiotische Schmerzen und schreist auf dem Rasen.

    Egal......gut sah die Sache nicht aus und Verletzungen, ohne Einwirkung des Gegners, lassen selten etwas Gutes hoffen.

    Lasst uns abwarten und die Finger kreuzen.

  • Nur die besten Genesungswünsche von mir.

    Kopf hoch.

    Unser wichtigster Spieler in meinen Augen, schade dass sich seine Verletzungsanfälligkeit so schnell bewahrheitet hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht ist es auch "nur" ein Anriss.. Mal abwarten was beim MRT rauskommt.. Generell muss man aber mit dem schlimmsten fürchten, die Sehne war auch vorher schon geschädigt.

    Daumen drücken und das Beste hoffen!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Es wäre schon Wahnsinn wenn es etwas schlimmes bei ihm wäre.:frowning_face: Ich drück ohm ganz fest die Daumen. Sein Ausfall würde uns extrem schmerzen, weil er offensiv unser bester ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ach fuck es gibt einfach Fußballer die verletzen sich bei jedem Scheiß... ob Reus, Gündogan, die Bender-Brothers oder Badstuber, seriös planen kannste mit denen nicht :ohnmacht:

    Bitter.

  • Aus meiner Sicht ohne Fremdeinwirkung. Da er genau vor meinem Platz vorbei gehumpelt ist/gestützt wurde hab ich da mal hingeschaut. Für mich sah das Knie geschwollen aus, also könnte sein dass da (auch) noch was kaputt ist und/oder im Fuß.

    :fcn-dh:

  • Verdammt schade für Sebastian. Hoffen wir, dass die Diagnose vielleicht doch nicht so katastrophal ausfällt. In jedem Fall gute Besserung.

    Achillessehnenriss muss übrigens nicht zwingend weh tun, die Sehne reißt, schnalzt weg und man kann nicht mehr auftreten. Auf Grund des Gefühls und oft auch lauten Knalls in der Ferse weiß der Betroffene meist gleich, was die Stunde geschlagen hat.

  • Befürchtung: Achillessehnenriss. Dann wäre die Hinrunde wohl gelaufen...

    Hoffen wir das Beste, dass es nicht ganz so schlimm ist.

    Aber aus der Ferne betrachtet sah das richtig übel aus. Bei einem längeren Ausfall müsste man wohl nochmal am Transfermarkt zuschlagen, wenn Sabiri nicht doch endlich zur Mannschaft stößt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ist bitte nicht euer Ernst oder?

    FUCK!

    Bester Spieler heute, sah im Stadion aber schon übel aus und als er dann unten rein ist konnte ja gar nimma auftreten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!