• Gute Besserung Basti ! ! ! Für mich eine ziemliche Euphoriebremse. Wenn sich nur Sabiri wieder einkriegen würde, wäre die Angelegenheit nicht ganz so verfahren. Hoffen wir mal auf ein Wunder oder einer genialen Idee von Bornemann. Bis zum 31. ist das T-Fenster ja noch offen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • War ein kleines Späßchen...:wink::slightly_smiling_face:

    Aber die Euphorie war schon am Maximalausschlag hier. An der Börse würde ich sagen, so ein kleiner Rückschlag ist gesund, um später neue Höhen zu erklimmen.:wink:

    Die Verletzung von Kerk ist natürlich Mist und ich wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung und ein schnelles Comeback! :thumbs_up:

    ....nochmal Glück gehabt Du Irionist:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So eine Scheisse! Oh Mann....das ist echt zum Kotzen. Ist genau vor meinem Platz passiert....hat den Ball total gut behauptet und ist dann angetreten und ich dachte noch...wow, wie geil....und dann bleibt er im Rasen hängen. Das ist ein herber Verlust!

    Gute Besserung Kerki

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • 6 - 9 Monate sicherlich. Wenn alles gut läuft, steigt er Mitte Februar langsam wieder ins Training ein..

    Vor allem müssen die jetzt echt schnell mit dem Operieren sein, sonst zieht sich die Sehne bei einem Komplettabriß zu weit zurück.

    Auf der Achillessehne ist ne unheimliche Spannung drauf.

    Das gibt nen ordentlichen Knall, wenn die reißt.

    Ich denke, das wird nichts mehr in der Saison und wenn es ganz Scheiße läuft, spielt er nie wieder.

    Aber, jetzt hoffen wir mal das Beste und wünschem ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem müssen die jetzt echt schnell mit dem Operieren sein, sonst zieht sich die Sehne bei einem Komplettabriß zu weit zurück.

    Auf der Achillessehne ist ne unheimliche Spannung drauf.

    Das gibt nen ordentlichen Knall, wenn die reißt.

    Ich denke, das wird nichts mehr in der Saison und wenn es ganz Scheiße läuft, spielt er nie wieder.

    Aber, jetzt hoffen wir mal das Beste und wünschem ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.

    Auf Twitter war die Rede von der OP in den nächsten Tagen.. Problematisch ist es halt auch, dass die Sehne schon lädiert war. Deswegen ist Sie halt auch so anfällig für solch schweren Verletzungen..

    Das packt er schon. Alles Gute dem Captain - hat sich gerade auch schon zu Wort gemeldet:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das trübt echt diesen genialen Nachmittag....shit, shit, shit! Trotzdem mit seiner Verpflichtung alles richtig gemacht!

    .....auf alle Fälle....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kopf hoch Kerki

    und lass dich von dieser Verletzung nicht unterkriegen,

    ich drücke dir die Daumen, dass es nicht solange dauert,

    bis du wieder auflaufen kannst.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • http://www.bild.de/sport/fussball…33756.bild.html

    Zitat

    Bitter! Kerk fällt
    Nürnberg viele Monate aus

    (...)Trotzdem war gestern Abend kein Club-Verantwortlicher in Feier-Laune. Grund: Um 17.08 Uhr bestätigte der Verein, was alle Fans schon im Stadion befürchteten: Rückkehrer Sebastian Kerk (23) fällt wegen eines Achillessehnen-Risses im linken Fuß viele Monate aus!

    Schon in wenigen Tagen wird der sechsfache Torvorbereiter (legte gestern Teucherts 1:1 auf!) operiert. Mindestens die Hinrunde dürfte für Kerk bereits damit schon vorbei sein. Köllner geschockt: „Das ist so bitter für den Jungen! Er hatte letztes Jahr keine gute Zeit in Kaiserslautern und jetzt wieder so große Freude bei uns im Verein.“

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vor allem müssen die jetzt echt schnell mit dem Operieren sein, sonst zieht sich die Sehne bei einem Komplettabriß zu weit zurück.

    Auf der Achillessehne ist ne unheimliche Spannung drauf.

    Das gibt nen ordentlichen Knall, wenn die reißt.

    Ich denke, das wird nichts mehr in der Saison und wenn es ganz Scheiße läuft, spielt er nie wieder.

    Aber, jetzt hoffen wir mal das Beste und wünschem ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.

    Bin mit aber sicher, dass die Docs das auf dem MRT schon gesehen haben und dass die OP "in den nächsten Tagen" medizinisch vertretbar ist.

    :fcn-dh:

  • Mein Fast-Komplettabriss führte zu drei Monaten Pause, mit eigenem Training war ich nach gut vier Monaten wieder fast voll im Einsatz.

    Bei professioneller Unterstützung glaube ich an schnellere Genesung! Die Medizin ist heute wirklich gut.

    It's a jungle out there.

  • Meine Güte, alles, alles Gute und komme bald wieder zurück. Unfassbar, aber vor so was ist man nicht geschützt. Erinnert mich ein wenig an die vorletzte Saison als Erras mit einer einem Totalschaden im Knie ausfiel. Bin gespannt ob wir oersonell nochmals nachlege. Hoffe auch, das wir eErras bald wieder in der Startelf sehen.

  • so der alte verhurrte Club-Fluch hat mal wieder zugeschlagen...5 Scorer-Punkte in 4Pflichtspielen...absoluter Stammspieler und Antreiber!

    gute Besserung Cpt. Kerk und lass dir Zeit...

    1799249-achilles.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Irgendwie tragisch, wenn man den Bericht in der Bild vor dem Spiel rückblickend liest, wo er davon erzählte, daß ihm im Spiel gegen Duisburg ein Krampf in der Wade zu schaffen machte (wegen des fehelnden Trainings?) Ob sich das da schon abgezeichnet hat?

    Oder war es einfach Pech? Im Stadion sah es ja so aus als sei er beim Laufen umgeknickt. Erinnert mich an Ginzcek unter Verbeek.

    By the way? Wie ist es eigentlich um den Rasen bestellt?. Ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, daß der damals ausgetauscht wurde?

  • Irgendwie tragisch, wenn man den Bericht in der Bild vor dem Spiel rückblickend liest, wo er davon erzählte, daß ihm im Spiel gegen Duisburg ein Krampf in der Wade zu schaffen machte (wegen des fehelnden Trainings?) Ob sich das da schon abgezeichnet hat?

    Oder war es einfach Pech? Im Stadion sah es ja so aus als sei er beim Laufen umgeknickt. Erinnert mich an Ginzcek unter Verbeek.

    By the way? Wie ist es eigentlich um den Rasen bestellt?. Ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, daß der damals ausgetauscht wurde?

    War es das selbe Bein?

  • Einfach nur tragisch. Der tut mir so leider der Junge, er hatte den Spaß am Fußball wiedergefunden und dann diese Scheisse. Für uns auch ein ganz ganz großer Verlust. Gute Besserung und auf baldige Rückkehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!