• Gibt‘s schon was Neues über ihn zu berichten? Wie ist sein Trainingsstatus? Kommt er noch mal?

    Hoffentlich kann er noch ein paar Spiele machen.

  • Gibt‘s schon was Neues über ihn zu berichten? Wie ist sein Trainingsstatus? Kommt er noch mal?

    Hoffentlich kann er noch ein paar Spiele machen.

    Ich denke, er wird diese Saison nicht mehr spielen.....der soll die Geschichte auch in Ruhe ausheilen und dann, nach guter Sommervorbereitung, zur neuen Saison angreifen.....ist besser so, denke ich.

    Ein wenig widersprechen will ich mir allerdings jedoch selbst........falls der Aufstieg vorm ( oder während des ) Düsseldorf-Spiel in trockenen Tüchern ist, könnte ich mir vorstellen, daß ihm Köllner so ca. 10 Minuten " schenkt ".

  • Ich denke, er wird diese Saison nicht mehr spielen.....der soll die Geschichte auch in Ruhe ausheilen und dann, nach guter Sommervorbereitung, zur neuen Saison angreifen.....ist besser so, denke ich.

    Ein wenig widersprechen will ich mir allerdings jedoch selbst........falls der Aufstieg vorm ( oder während des ) Düsseldorf-Spiel in trockenen Tüchern ist, könnte ich mir vorstellen, daß ihm Köllner so ca. 10 Minuten " schenkt ".

    Wartet einfach ab. Es wird sich zeigen. Ich denke, dass es darüber, dass Kerki behutsam aufgebaut werden soll, keine zwei Meinungen gibt. Man wird ihn langsam wieder heranführen und kein Risiko eingehen. Wenn er deshalb diese Saison nicht mehr spielen sollte, dann ist das halt so. Sollte er unter der Prämisse, dass kein Risiko eingegangen wird, am Ende der Saison noch ein paar Minuten bekommen, ist das auch OK. Wichtig ist, dass Kerki langfristig gesund und glücklich bleibt.

  • Wartet einfach ab. Es wird sich zeigen. Ich denke, dass es darüber, dass Kerki behutsam aufgebaut werden soll, keine zwei Meinungen gibt. Man wird ihn langsam wieder heranführen und kein Risiko eingehen. Wenn er deshalb diese Saison nicht mehr spielen sollte, dann ist das halt so. Sollte er unter der Prämisse, dass kein Risiko eingegangen wird, am Ende der Saison noch ein paar Minuten bekommen, ist das auch OK. Wichtig ist, dass Kerki langfristig gesund und glücklich bleibt.

    Wenn er (voll) im Mannschaftstraining ist, dann kann er auch spielen. Es ist ja nicht so, dass man sich nur in den 90 Minuten am Wochenende verletzt, die meisten Verletzungen passieren im Training. Die Intensität ist ja meistens höher als im Spiel. Das er uns noch diese Saison leistungstechnisch weiterhelfen kann, bezweifle ich. Er müsse erstmal wieder in Form kommen und auch wieder Selbstvertrauen gewinnen. Zudem gibt es ja auch noch andere Spieler, die er erst noch verdrängen muss. Falls wir bis zum 34. Spieltag aufgestiegen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass der Trainer eine "nette Geste" für ihn übrig hat.

  • den Aufstieg jetzt bitte schnellstmöglich klarmachen

    Dann kann der Kerki vielleicht noch ohne Druck zu Kurzeinsätzen eingewechselt werden

    Das wünsche ich Ihm

  • Denke er wird sich in Ruhe und ohne Zeitdruck auf die neue Saison vorbereiten und in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.Höchstens gegen Düsseldorf in der 90 min eingewechselt um den Ausstieg mitzufeiern.

  • Denke er wird sich in Ruhe und ohne Zeitdruck auf die neue Saison vorbereiten und in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.Höchstens gegen Düsseldorf in der 90 min eingewechselt um den Ausstieg mitzufeiern.

    Wir steigen aus, aus, aussteigen wir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir wurde heute von einem anderen Trainingsgast berichtet, dass Dippert ihm letztens gesagt habe, Kerk werde diese Saison nicht mehr spielen. Ist mMn auch besser so.. Soll sich lieber für die BuLi fit machen. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek