• Meine Daumen sind in der Vorbereitung vor allem für Kerki gedrückt.

    Möge er von Verletzungen verschont bleiben! Für sich selbst und den Club - in dieser Reihenfolge :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das stimmt, man kann ihn und uns nur wünschen das er Verletzungsfrei durch die Saison kommt, für mich ein gefühlter Neuzugang als wäre er unser Königstransfer:winking_face: freue mich schon tierisch auf ihn wieder spielen zu sehen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist durch seine Art Fußball zu spielen einer, der den Unterschied machen kann. Seinen Ausfall so zu ersetzen war schon eine große Leistung der Mannschaft.

  • Einen Vorteil hat das schon, auch wenn es uns schmerzt, alle erkennen, dass richtig Vollgas trainiert wird, wenn schon eine Woche nach Trainingsbeginn zwei Spieler Probleme haben.

    Wie Köllner es sagt, wir müssen mehr machen als andere.....

  • So leid es mir um den Jungen tut aber mit ihm hab ich so oder so nicht gerechnet. Sein Körper ist für den Profisport leider nicht gemacht (aktuell). Ob's besser wird. Ich bezweifle es.

  • Nur weil die Leiste mal zwickt, heißt es ja nicht dass er jetzt wieder bis Neujahr ausfällt.

    Man wird halt jetzt zwei drei Tage Pause machen und dann gehts weiter.

    Ist doch normal, wenn Spieler länger nicht fit waren, bei einer hohen Belastung mal kleine Probleme bekommen. Hat mit einem Rückfall halt mal garnix zu tun.

  • Seh ich auch so, aber es zeigt den Verantwortlichen auch das auf seiner Position noch dringend Handlungsbedarf ist!

    Gute Besserung Kerki!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn Du seit‘nem Jahr nicht spielen kannst & jetzt‘ne neue Sache dazu kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in 2-3 Tagen wieder vorbei ist: leider nicht so groß

  • Das ist mit Verlaub Quatsch.

    Wenn eine „neue“ Sache dazu kommt, heißt das nix anderes als Pause und geänderte Belastungssteuerung.

    Keine Ahnung was ihr jetzt glaubt...

    es fällt nicht jeder Spieler bei dem es zwickt bis zum St. Nimmerleinstag aus.

    War damals bei Erras so und ist jetzt bei Leibold und Kerk so.

    Es ist doch nix gerissen... es zwickt in der Leiste.

  • Jeder der schon mal selbst Leisten Probleme hatte weiß, dass man höllisch aufpassen muss mit Belastungen und es sehr tückisch sein kann, da es sonst eine ganz langwierige Geschichte werden kann. Hatte selbst schon eine Leisten Op und es hat Monate gedauert bis ich wieder schmerzfrei war.

  • O.k. einverstanden/ es wir alles gut, irgendwann

    An Jerseys Beispiel Erras sieht man doch am besten, wie lange es dauert, bis ein Spieler wieder „der Alte“ wird, oder nicht

  • Die Geschichte zeigt aber, dass man ihn langsam heranführen muss. Das kann sich durchaus ein halbes Jahr ziehen.

    Das ist nicht schwarzmalen, sondern in Zuge von Kerks Historie einfach nur realistisch.

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder richtig fit wird und dann auch mal Verletzungsfrei bleibt. Aber bis dahin heisst es Geduld zu haben.

    Aber ich bin mir sicher, dies ist Köllner und Bornemann ebenfalls klar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (12. Juli 2018 um 10:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!