• Ja aber wenn wieder ein Kreuzbandriss passiert, ists aus.

    Denk ned so negativ, er hat für mich heute klasse gespielt u nimm das mit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja aber wenn wieder ein Kreuzbandriss passiert, ists aus.

    Wieder ? War es nicht die Achillessehne? Kerkis Kreuzband ist doch gut.

    Mit Vura & Kerk bekommen wir in der RR ne bulitaugliche Flügelzange. Er kann dann auch die Sprints von Vura von der Geschwindigkeit mitgehen.

    :fcn-dh:

  • Auch wirklich eine positive Überraschung heute!

    Dass er mit so kurze Vorlaufzeit jetzt schon in der Startelf stehen und wirklich ordentlich mithalten kann, hätte ich vor ein paar Wochen so nicht erwartet! :thumbs_up:

    Die Offensive mit Kerk, Kubo und Misidjan liest sich auf jeden Fall zukunftsfähig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • heute wirkungslos. Standards sind nur für den Gegner erfolgversprechend

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fur ihn ein wichtiges Spiel zur alten Stärke.

    Jede Minute wird ihm gut tun

    Genau.

    Über ein Jahr Pause! Da braucht er seine Zeit und jede Minute, um zu alter Stärke zurückzufinden - Hauptsache er bleibt gesund!

    Ich war mit mit meinen beiden Töchtern im Stadion als er sich gegen Union verletzt hat:

    Meine Mädels waren einfach nur glücklich, als sie ihn gegen die Eintracht am So wieder auf dem Platz gesehen haben... und das sollten wir hier auch einfach erst mal sein!

    Auf geht‘s und bleib gesund, Kerki!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Fur ihn ein wichtiges Spiel zur alten Stärke.

    Jede Minute wird ihm gut tun

    auch heute kann ich deiner meinung nur zustimmen.

    60 minuten zurück zu alter oder neuer besserer form.

    er tut der mannschaft gut und wird hoffentlich noch wertvoller für die nächsten wochen.

    man muss nur die daumen drücken, dass er gesund bleibt!

  • Ich warne nachdrücklich vor der Erwartung, dass ein fitter Kerk automatisch gehobenes Bundesliganiveau hat.

    Er muss erstmal gesund bleiben und sich dann komplett und erstmalig in der Bundesliga beweisen.

    Er hat bisher zusammengenommen ungefähr eine richtig gute Saison in Liga 2 (!) gespielt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und 29 mal 1 Liga bei Freiburg !?

    In denen er so überzeugend war, dass sie ihn abgegeben haben...

    Ich warne einfach nur davor in Kerk eine sichere Bank zu sehen.

    Der muss sich auch erstmal beweisen.

    Heißt ja nicht, dass es nicht klappen kann.

    Aber übertriebene Erwartungshaltung ist denke ich nicht angebracht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erstmal wichtig, körperlich das Ganze In Liga 1 zu überstehen. Klappt bis dato gut.

    Alles weitere wird sich der Cäptn erarbeiten. Ick freu mir??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dass das keine Missverständnisse aufkommen: Ich traue Kerk einiges zu!

    Teilweise könnte man aber meinen, dass man bei Kerk nur warten muss bis ein Mittelfeldstratege, der seit Jahren Topbundesliganiveau hat, nur wieder fit werden und bleiben muss.

    Warne nur vor überzogenen Erwartungen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für seine lange Verletzungspause ist er schon wieder erstaunlich gut im Rennen, hätte ich so nicht erwartet. Vor allem, wenn ich im Vergleich dazu Erras anschaue bei dem es noch nicht so gut klappt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring