• Er War auch sauer das er runter musste, aber das war heute nix. Wirklich keine gute Leistung von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War heut nicht seine beste Leistung schlechter wie die anderen war er aber auch net. Passt scho war ja auch sehr lang verletzt und dafür ist er ganz gut dabei

  • War heute neben Behrens der schlechtesten auf den Platz. Viel vorwerfen kann ich ihn da nicht. Wer solange verletzt ist muss nicht gleich liefern. Das traurige ist, dass Spieler wie Pereira ihn nicht verdrängen können

  • Muss die Bundesligatauglichkeit erst einmal beweisen.

    Heute völlig neben den Schuhen.

    Hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Ungenau, statisch und langsam.

    Er wird aber auch noch nicht bei 100 Prozent sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffentlich hat er sich heute nicht verletzt. Hat kurz vor Abpfiff heute mehrfach an den Bereich Knöchel- Achillessehne gefasst und hat gehumpelt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Mühsam kämpft er sich wieder ran. Ein paar mal sah man schon seine Stärken wieder aufblitzen. Und es gab ein Tor für uns nach einem Standard von Kerk.

    Weiter so.

  • ich fand ihn eigentlich im Block nicht so schlecht, wenn man sich das Gemeckere im Spielgeschehen so durchliest :thinking_face:

    Er war bei dir im Block? Kein Wunder, dass ich ihn auf dem Platz nicht gesehen habe :upside_down_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • kniehohe Ecken waren schon immer unsexy...aber diese eine Standardsituation,wo er den Ball fein reinzwirbelt und Schuarli fast mit dem Kopf rankommt ...der Ball allerdings auf die Hand prallt und ins Seitenaus kullert...hach!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie befürchtet bleibt er den Beweis seiner Erstligatauglichkeit weiter schuldig.

    In dieser Form absolut keine Option.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ^Das stimmt schon.. aber dann kann man ihn halt auch nicht unbedingt jede Woche als Stammspieler bringen.

    Muss leider ehrlich sagen, ich find ihn einen der schwächsten "Stammspieler" derzeit.

    Fällt vielleicht nicht so auf, weil die Mängel eines Bauer, Bredlow oder auch Behrens offensichtlicher sind, aber zwei von den drei sind wenigstens nur die Aushilfen. Kerk soll eigentlich die Erstbesetzung geben.. puh.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Durchgehend dämliche Entscheidungen - in der zweiten Liga wurde das noch durch grundsätzlich ordentliche Technik ausgeglichen, in der ersten Liga absolut inakzeptabel.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Weis nicht warum er aufgestellt wird

    Er, Löwen und Kubo sind die Einzigen im Kader, die in der Lage wären, genau die Pässe zu spielen, mit denen du jede Abwehr in Schwierigkeiten bringen kannst. Fertige Spieler, die diese Qualität mitbringen, werden wir uns auf Jahre nicht leisten können.

    Kubos Probleme in Sachen Physis und Handlungsschnelligkeit sind größer als anfangs gedacht. Da hat das Trainerteam noch viel Arbeit vor sich, um ihn richtig in unser System zu integrieren.

    Und Kerk fehlt noch die Selbstsicherheit, gut zu sehen an seinen noch ziemlich mittelmäßigen Standards. Wenn seine Standards wieder kommen, dann ist er wieder voll da und erst dann werden wir sehen, ob er im Spiel weiterhin durchgehend dämliche Entscheidungen trifft.

    Derzeit besteht halt nur dreimal Hoffnung - das Kerk wieder in die Spur kommt, das Kubo sich schnell besser integriert und das Eduard bald wieder fit ist.

  • Sehr guter Beitrag, wobei ich gestehen muss, sowohl bei Kerk als auch Erras, aufgrund ihrer Verletzungshistorie nicht mehr an eine Bundesligakarriere zu glauben. Ich hoffe sie strafen mich aber Lügen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!