• Man kann ihn (jedenfalls vorerst) nicht als Stammspieler einplanen. Das sollte klar sein und dementsprechend sollten die Transfers ausfallen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke auch, dass man mit Kerk nicht planen sollte. Das gute an ihm: wenn er nicht verletzt ist, bin ich mir sicher, dass er uns mit jeder Einsatzminute weiterhelfen wird.

    Ja mei..des bassd scho so

  • O.k. einverstanden/ es wir alles gut, irgendwann

    An Jerseys Beispiel Erras sieht man doch am besten, wie lange es dauert, bis ein Spieler wieder „der Alte“ wird, oder nicht

    es geht darum wie man einen Spieler nach einer langen Verletzung aufbauen muss. Es geht nicht um die spielerische Leistungsfähigkeit. Es geht um die körperliche...

    Dass sich Erras erneut verletzte, liegt wahrscheinlich in der Natur der Dinge und ich glaube diesbezüglich an eine Überlastung aufgrund von Dauereinsätzen. Hier und da mal eine kleine Pause hätte ihm sicherlich gut getan.

    Bei Kerk allerdings denke ich wird es eher wie bei Mike Frantz laufen. Wenn er wieder zu 100% fit ist, wird er auch über einen längeren Zeitraum fit bleiben.

  • Abseits der Fitnessfrage wundere ich mich immer, dass hier scheinbar 100 % der Ansicht sind, dass der Käptn die erste Liga rocken wird.

    Zu wünschen+hoffen ist das, aber als gesetzt sehe es nun wirklich nicht an!

    Hoffe wir holen noch (weitere) gute Leute für die Flügel..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bilde mir ein dass Leibold beim Bild Tweet zwei Links von Kerk Steht!?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Viel Wirbel um nichts.

    Dein Wort in Gottes Ohr. SK kam die letzten 12 Minuten im Testspiel zum Einsatz & hat wie immer viel Schwung & Bewegung reingebracht.Ein ganz feiner Fußballer. Auffällig fand ich: er hat sich häufig beidseitig an die Leiste gefasst. Hoffentlich alles o.k.

  • http://www.nordbayern.de/sport/finanzvo…hlein-1.7821271

    Zitat

    Die Bild-Zeitung sorgt sich derzeit um den 1. FC Nürnberg. Oder um das Sommerloch, so genau kann man das nicht immer trennen. Nach der Lektüre der Donnerstags-Ausgabe musste man fast schon befürchten, dass Sebastian Kerk und Tim Leibold nie wieder Fußball spielen können, kurz darauf gab es Entwarnung von den Betroffenen.

    Kerk spielte schon am Abend im Freundschaftsspiel beim SV Seligenporten wieder mit, Leibold steigt am Freitag wieder ins Training ein

    BOOOOOAAAAAAAAAAAAH WUNDERHEILUNG ALDAAAA!!!! :onfire:

    :schaem: BILD :roll:

  • Wobei Kerki gestern alles andere als fit/austrainiert/reif für eine Alternative in der Startelf gewirkt hat.

    `stimmt leider - er hat sich in einer Minute auf dem Platz gefühlt 20x an die Leiste gefasst.

    Zur Startelf ist das noch: ein langer Weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!