• Sehr guter Beitrag, wobei ich gestehen muss, sowohl bei Kerk als auch Erras, aufgrund ihrer Verletzungshistorie nicht mehr an eine Bundesligakarriere zu glauben. Ich hoffe sie strafen mich aber Lügen.

    Und das ist grad auch die Crux. Derzeit befinden sich einfach zu viele, selbst spielfitte Spieler in einer solchen Findungsphase. Insbesondere Löwen fiel eigentlich die komplette Hinrunde aus. Dazu noch die Überforderung potenzieller Leistungsträger wie Leibold und Behrens. Angesichts dieser Voraussetzung im Kader ist es eigentlich überraschend, daß wir nicht abgeschlagen Letzter sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und das ist grad auch die Crux. Derzeit befinden sich einfach zu viele, selbst spielfitte Spieler in einer solchen Findungsphase. Insbesondere Löwen fiel eigentlich die komplette Hinrunde aus. Dazu noch die Überforderung potenzieller Leistungsträger wie Leibold und Behrens. Angesichts dieser Voraussetzung im Kader ist es eigentlich überraschend, daß wir nicht abgeschlagen Letzter sind.

    Absolut, gerade Löwen fehlt mit seiner Spielweise und seinem körperbetontem Auftreten enorm. Wobei diese Findungsphase in meinen Augen nicht dadurch begünstigt wird, dass Köllner jede Woche ein neues Experiment startet und die Mannschaft noch zusätzlich munter durchwechselt. Wenn ich eh schon Verletzungssorgen habe, verstehe ich nicht warum ständig Petrak, Kubo und Zrelak Mal spielen und Mal nicht. Jetzt spielt Goden wieder obwohl Bauer bereit ist. Knöll ist komplett raus. Auch der Trainer scheint gerade in einer Findungsphase oder er ist noch im Jugendtrainer-Modus und ist v.a. auf die Entwicklung einzelner Spieler fokussiert und verliert etwas das Gesamtgebilde aus den Augen. Keine Ahnung, man sollte jetzt alles nicht zu hoch kochen, wenn wir wirklich noch 3-4 Punkte holen sollten, war das im Endeffekt eine sehr gelungene Vorrunde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das wichtigste ist dass er weiterhin gesund bleibt.

    Das angehäufte Defizit an Spielpraxis wird er dann schon wieder aufholen und wieder seine Stärken besser einbringen, wir brauchen die.

    Dazu muss er aber eben auch öfter wieder spielen, auch wenn die Leistung aktuell noch nicht optimal ist.


    Normale Sache.

  • Das wird zur Not schon auch jemand anders zusammenbringen.

    Gefahr entwickeln wir bei Standard eh schon lang nicht mehr.

    So wie der drauf ist würde ich ihn nicht mal auf die Bank setzten,ist irgendwie komisch mit anzusehen wie er rumschleicht,MK müsste eigentlich sehen das er weder bei der Sache noch richtig in Form ist,er tut Kerk damit jedenfalls keinen gefallen!!

    So habe ich Kerk noch nie gesehen.

    NUR DER FCN

  • Das wird zur Not schon auch jemand anders zusammenbringen.

    Gefahr entwickeln wir bei Standard eh schon lang nicht mehr.

    So wie der drauf ist würde ich ihn nicht mal auf die Bank setzten,ist irgendwie komisch mit anzusehen wie er rumschleicht,MK müsste eigentlich sehen das er weder bei der Sache noch richtig in Form ist,er tut Kerk damit jedenfalls keinen gefallen!!

    So habe ich Kerk noch nie gesehen.

    Stimmt. Gefahr bei Standards haben wir seit letztem Montag nicht mehr verbreitet.

  • Würde gerne mal wieder Pereira hinter den Spitzen sehen. Gefährliche Standards kann er auf jeden Fall und den Rest sollte er auch mindestens so wie Kerk zuletzt hinbekommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich frage mich gerade wer überhaupt bei der Bewertung der Hinrundenleistungen eine bessere Note als 4 verdient hätte. Eigentlich nur Mathenia, Vura und unsere IV's.

  • Ich frage mich gerade wer überhaupt bei der Bewertung der Hinrundenleistungen eine bessere Note als 4 verdient hätte. Eigentlich nur Mathenia, Vura und unsere IV's.

    Die meisten haben ja gut angefangen. Nur die Entwicklung ist leider bei den allermeisten miserabel.

    Die einen kommen körperlich nicht mehr in die Spur, die anderen mental (und bei manchen ist es halt beides).

    Die Köllnersche "Belastungssteuerung" ist hier mMn zu hinterfragen. Einen Ishak kriegen wir ja auch nicht fit.

    Ein Knöll, der sich in U-21 Nationalelf und wenigen Kurzeinsätzen bestens entwickelt, sitzt dafür eigentlich fast nur auf der Bank, etc. pp...

    Gut, das artet jetzt in eine Stoffsammlung aus. Sind halt so viele Dinge, die ich mir momentan nicht erklären kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich frage mich gerade wer überhaupt bei der Bewertung der Hinrundenleistungen eine bessere Note als 4 verdient hätte. Eigentlich nur Mathenia, Vura und unsere IV's.

    Petrak, Ishak, Knöll

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • vorallem wenn man bedenkt dass vermutlich seine einzige spielberechtigung die standards wären.. ein witz dass wir uns sowas erlauben können

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!