• Ihn mach ich am wenigsten Vorwürfe. Normalerweise bekommt er nach so einer langen Verletzung in der HR maximal ein paar Einwechslungen und macht im Winter ne komplette Vorbereitung mit, aber leider ist es wegen der miserablen Kaderplanung nötig, dass er des öfteren von Anfang an ran muss.

  • Ihn mach ich am wenigsten Vorwürfe. Normalerweise bekommt er nach so einer langen Verletzung in der HR maximal ein paar Einwechslungen und macht im Winter ne komplette Vorbereitung mit, aber leider ist es wegen der miserablen Kaderplanung nötig, dass er des öfteren von Anfang an ran muss.

    Und dann hat er vergessen, dass er seinen scheiss Oberkörper bei den Ecken mal bisschen nach hinten legen sollte?

    Gott bin ich froh wenn Valentini wieder die Ecken schießt. Reinste Katastrophe..

  • 10 flache Ecken und Freistöße hintereinander? Wo isn des Hirn?

    Das hat mich auch gewundert, bei jeder der vielen Ecken von ihm auf gleicher Weise reingezogen. Es hat mich gewundert wieso er nicht variiert hat auf etwas anderes ausser flach auf den kurzen Pfosten der dann immer

    geklärt wurde

    Dabei hat er früher schon schöne Eckbälle reinsegeln lassen. Das kann er doch.

  • des gespiele auf ecken war doch von freiburg auch irgendwo bewusst gezogen. mit misisdjan, pereira, zrelak, kerk, palacios waren doch für diesen posten zur genüge völlig torungefährliche spieler auf dem platz.

    als ewerton reinkam, entstand auf diesem posten etwas mehr unruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (23. Dezember 2018 um 01:48)

  • Zitat

    Nach seinem Achillessehnenriss 2017 und fast einem Jahr Pause kämpft Kerk auch nach acht Bundesliga-Einsätzen weiter um den Anschluss. Köllner spricht nun auch von einem Kopfproblem: „Für Sebastian ist das jetzt auch eine Frage, wie er von der Psyche mit allem umgeht. Er ist ein unruhiger Geselle und das spielt ihm manchmal einen Streich. Da kommt er selber in so eine Spirale hinein und aus der müssen wir ihn holen.“

    FCN: Michael Köllner sorgt sich um Psyche von Sebastian Kerk - Bundesliga - Bild.de

    :frowning_face:

  • Danke Merkel Köllner!

    Ich glaube, er ist auch schuld am Wintereinbruch!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Danke Merkel Köllner!

    Ich glaube, er ist auch schuld am Wintereinbruch!

    Nein. Er ist der Grund, dass wir verlustpunktfrei die Tabelle anführen...


    Zum Thema ihr Spammer:

    Sollte es so sein, dann muss man sich dafür Hilfe suchen. Die Charakterisierung ist jedoch entweder flapsig oder nicht vielversprechend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • „Wenn du ihn in manchen Spielen anschaust, dann ist es ein Auf und Ab und genau das können wir uns in der Rückrunde nicht leisten.“

    Kerk hat also anscheinend mentale Probleme. Dann sind solche Aussagen in aller Öffentlichkeit in der Blöd-Zeitung bestimmt wahnsinng hilfreich. Unser Michi kann einfach nicht den Rand halten.:schaem:

  • Oma_Hildegard

    Dass MK viel redet ist eins. Was die Blöd draus macht das Nächste.

    Und was die Menschen damit anfangen das ist wieder etwas Anderes.

    MK ist mit Sicherheit in der Lage mit unseren Captain zu reden. Und das Besser als mancher hier ahnt!

  • Dass MK viel redet ist eins. Was die Blöd draus macht das Nächste.

    Das sind O-Töne, bei denen es mir schwer fällt, sie in einem anderen Kontext zu sehen.

    Außerdem hat Köllner zuletzt auch Ishak schon öffentlich kritisiert in einer Art, die so nicht sein muss - vor allem auch angesichts der Tatsache, dass Köllner kaum selbst bereit ist, eigene Fehler zuzugeben.