• Das sind O-Töne, bei denen es mir schwer fällt, sie in einem anderen Kontext zu sehen.

    Außerdem hat Köllner zuletzt auch Ishak schon öffentlich kritisiert in einer Art, die so nicht sein muss - vor allem auch angesichts der Tatsache, dass Köllner kaum selbst bereit ist, eigene Fehler zuzugeben.

    Grabbers ist seit einigen Tagen schon der Meinung, dass alle Zeitungen nur gegen den Glubb schreiben und sich alles hinbiegen, dass es schlecht aussieht... so wie eben bei den Ergebnissen und der Tabelle auch.... da steht immer Platz 18, dabei sind wir mit unserer 11 Spiele Siegesserie Dortmundverfolger Nummer 1

  • Das sind O-Töne, bei denen es mir schwer fällt, sie in einem anderen Kontext zu sehen.

    Außerdem hat Köllner zuletzt auch Ishak schon öffentlich kritisiert in einer Art, die so nicht sein muss - vor allem auch angesichts der Tatsache, dass Köllner kaum selbst bereit ist, eigene Fehler zuzugeben.

    Das liegt daran, dass er einfach gar keine Fehler macht !!!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das liegt daran, dass er einfach gar keine Fehler macht !!!

    Ein Profi muss es abkönnen, wochenlang auf der Tribüne zu sitzen, für eine Niederlage in der Startelf zu stehen, und dann wieder aufs Abstellgleis zu kommen (wichtige Zusatzinformation: unter der Woche haben ALLE brutal gut trainiert).

  • es wird schon seine gründe haben, warum die freiburger, die ihn ausgebildet haben, nicht für 1.ligatauglich hielten. zweifelsohne ein richtig guter kicker, für die 2. liga.

  • es wird schon seine gründe haben, warum die freiburger, die ihn ausgebildet haben, nicht für 1.ligatauglich hielten. zweifelsohne ein richtig guter kicker, für die 2. liga.

    Ich denke, wäre er verletzungsfrei geblieben, könnte er schon ein Bundesligaspieler sein. Glaube aber auch das viel der Kopf entscheidend ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • „Wenn du ihn in manchen Spielen anschaust, dann ist es ein Auf und Ab und genau das können wir uns in der Rückrunde nicht leisten.“

    Kerk hat also anscheinend mentale Probleme. Dann sind solche Aussagen in aller Öffentlichkeit in der Blöd-Zeitung bestimmt wahnsinng hilfreich. Unser Michi kann einfach nicht den Rand halten.:schaem:

    Hat er das echt so gesagt? Wasn Honk.

    Er hat natürlich auch leicht reden. Bei ihm ist es ein kontinuierliches Ab!

  • Lies mal den ganzen Artikel, Honk-Honk

    Noch mehr gebabbel vom Laberking? Nein danke! Ich wette der ganze Artikel ist life changing. Nicht.

    18. Platz. Testspiele gegen erbärmliche Gegner vergeigt. Also Schnauze und mach den Jimi aus deinem Profilbild raus. Der dreht sich im Grab schneller als ein Pulsar um.

  • Dude der Pulsar ist tot. Hat man eingestellt wegen Erfolglosigkeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Noch mehr gebabbel vom Laberking? Nein danke! Ich wette der ganze Artikel ist life changing. Nicht.

    18. Platz. Testspiele gegen erbärmliche Gegner vergeigt. Also Schnauze und mach den Jimi aus deinem Profilbild raus. Der dreht sich im Grab schneller als ein Pulsar um.

    Wenn Du einfach mal Deine beleidigende Fresse halten würdest. Mit Deinem Avatar beleidigt Du alle Affen!!

  • Fresse ist auch beleidigend :frowning_face:

    Das stimmt. Ich hab nix gegen Dich, kenn Dich ja nicht. Und jeder darf absolut seine Meinung kund tun. Aber Deine permanenten Beleidigungen und verbalen Diffamierungen unserer Spieler und Verantwortlichen, gehen mir maximal auf die Eier. Sorry!

  • Unser Captain hat mit Sicherheit das Potential für die Bundesliga. Leider kommt er aus einer langen Verletzungsphase.

    Aber bei ihm bin ich mir sicher, dass da noch einiges kommt.

  • Na in Liga 2 baut er dann wieder mit auf.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!