• Einfach mal aus 20m schießen, wäre ne gute Idee

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit Felix Klaus da noch rumzupalabern ist einfach lächerlich und zeigt einfach, wie wichtig solchen Spielern der eigene Verein ist. Ich konnte nach sportlichen Enttäuschungen den Gegner auffressen, aber bestimmt nicht ein Kaffeekränzchen halten.

  • So ein Rückpass ist natürlich dämlich! Aber was ich ihm noch viel mehr ankreide: Stehen zu bleiben! Wäre er mit gelaufen (Klaus stand schließlich bei ihm), hätte man mit etwas Dusel das Gegentor evtl. noch vermeiden können. Da merkt man, dass es irgendwo am Verstand oder der Einstellung fehlt.

  • Seine offen postulierte Treue mag zwar durchaus ehrlich gemeint sein, aber mal im Ernst: welcher Erstligaverein sollte denn Bitteschön Interesse an ihm haben? Etwas besseres als uns wird der gar nicht finden, deswegen ist seine Aussage vermutlich auch ein Stück weit (berechtigtes) Kalkül.

  • Für mich ist und bleibt der Captain ein Fußballer.

    Das er aktuell nich das spielt was er kann ist nun mal leider so.

    Seine Flanke auf Löwen, welche zum ersten Tor gegen die Bayern geführt hat, war geil.

    Der Rückpass von heute ist ein dummer Fehler der uns eventuell einen Punkt gekostet hat.

    Im Sturm haben wir keinen außer Pereira und das ist zu wenig.

  • Für mich ist und bleibt der Captain ein Fußballer.

    Das er aktuell nich das spielt was er kann ist nun mal leider so.

    Seine Flanke auf Löwen, welche zum ersten Tor gegen die Bayern geführt hat, war geil.

    Der Rückpass von heute ist ein dummer Fehler der uns eventuell einen Punkt gekostet hat.

    Im Sturm haben wir keinen außer Pereira und das ist zu wenig.

    "aktuell"? Das ist nicht erst seit Kurzem so.

    Seit seiner Rückkehr ist Kerk nicht mehr zu gebrauchen und für mich mit der schlechteste Spieler, den wir derzeit auf den Rasen lassen.

    Diese Position muss mit einer neuen Stammkraft besetzt werden!

    Es kann nicht länger darauf spekuliert und gehofft werden, dass Kerk irgendwann aus seiner Versenkung hervortritt.

    Nächste Saison muss gehandelt werden! Kerk muss ein Opfer des Umbruchs werden!

  • Sorry.

    Das sehe ich komplett anders.

    Der Captain ist bestimmt nicht auf voller Leistung.

    Warte eine komplette Vorbereitung unter einem neuen Trainer ab,

  • Ich kritisieren Kerk seit dem 7. Januar 2015. Weniger für seine gute Technik, auch nicht für seine guten Ideen, sondern ausschließlich für komplett fehlendes Spielverständnis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mit etwas Glück hätte Kerks Hereingabe von rechts auf Pereira am Anfang zur Führung geführt. Das hat er an sich gut gemach, aber der Torhüter hat den Ball leider knapp mit dem Arm abgelenkt.

  • Mit etwas Glück hätte Kerks Hereingabe von rechts auf Pereira am Anfang zur Führung geführt. Das hat er an sich gut gemach, aber der Torhüter hat den Ball leider knapp mit dem Arm abgelenkt.

    Eine gute Aktion, die noch dazu gut hätte werden können, macht das Kraut auch nicht fett.

    Mein Unmut ist auch nicht seinem Rückpass geschuldet. Das war zwar selten dämlich, aber passiert mal. Deswegen steigen wir sicher nicht ab. Abgestiegen sind wir schon ab dem Zeitpunkt, an dem unser tolle passive Aufsichtsrat untätig blieb und dem Treiben weiter zugeschaut hat. (Merke: "Der Fisch fängt immer vom Kopf das Stinken an!")

    Mein Unmut ist seinen unzähligen Fehlern geschuldet, die das Spiel verzögern oder gar verhindern. Auch sind deine Standards leider einfach zu ungefährlich. Das kann man trainieren. Wenn ich dann extra dafür eine Stunde länger auf dem Trainingsplatz bleibe(n muss), dann ist das eben so!!

  • Eine gute Aktion, die noch dazu gut hätte werden können, macht das Kraut auch nicht fett.

    Mein Unmut ist auch nicht seinem Rückpass geschuldet. Das war zwar selten dämlich, aber passiert mal. Deswegen steigen wir sicher nicht ab. Abgestiegen sind wir schon ab dem Zeitpunkt, an dem unser tolle passive Aufsichtsrat untätig blieb und dem Treiben weiter zugeschaut hat. (Merke: "Der Fisch fängt immer vom Kopf das Stinken an!")

    Mein Unmut ist seinen unzähligen Fehlern geschuldet, die das Spiel verzögern oder gar verhindern. Auch sind deine Standards leider einfach zu ungefährlich. Das kann man trainieren. Wenn ich dann extra dafür eine Stunde länger auf dem Trainingsplatz bleibe(n muss), dann ist das eben so!!

    Ja, stimmt schon. Ich wollte ihm nur mal etwas positives zuschreiben, nachdem er eh genug abbekommt.

    Das mit der Aufsichtsrat muss man differenziert betrachten. Entlassen konnte er Köllner ja auch vorher nicht, sondern nur Borne.

    Die haben das Thema Köllner intern schon früher thematisiert, aber Borne wollte an ihm hart festhalten.

    Die Entlassung Bornemanns war dann am Ende eine weitere Eskalationsstufe, als es nicht anders ging.

    Der AR hätte wenn, dann die Entlassung Bornemanns noch früher umsetzen müssen. Köllner entlassen ging ja nicht.

  • regt ihre euch echt auf, weil sich Fußballer nach dem Spiel unterhalten :fearful_face:

    Spucken is ja leider net erlaubt, deshalb werden Ärsche getätschelt :hump:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)