• Er geht in Räume und man sieht, dass er mit Pereira funktioniert.

    Für mich ist unser Captain ein guter Fußballer und ein echter Glubberer.

    Bin froh dass er bei uns ist!

  • So, wieder ein Spieltag, wo ich konstatieren muss, dass Kerk leider zur Zeit keine Hilfe für die Mannschaft ist. Keine Ballgewinne, technisch unzulänglich. Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit irgendeiner Freistoßstärke - die sehe ich nämlich nirgends! Bei Kerk schon gar nicht!

    Kreative Impulse nach vorne gleich null!

    Ist leider so, wäre mir auch lieber, er wäre besser drauf und könnte der Mannschaft helfen. Tut er aber so nicht! Daher sollte man ihm eine Pause gönnen!

    Sein Bekenntnis zum Club sähe wohl anders aus, wenn er jede Woche Top-Leistungen abriefe. Glaubt ihr, er würde dann auch treu beim Club bleiben.

    Lächerlich!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fand erstaunlicherweise hat er als LV seine besten Spiele seit der Verletzung gemacht. Ausgenommen dem Schalke Spiel da hat er mit mit Leibe gut gefallen.

  • Kerk soll sich mit Misidjan um die rechts offensive Seite streiten und Pereira links rüber zu Leibold. Das war ja teilweise tickitacka vom Feinsten was da abging. Ned schlecht Kollegen.

    How has the Club played?

  • Die Flanke vor dem 1-0 kam übrigens von ihm. Löwen Schuss pariert, dann Pereira Tor.

    Ist endlich wieder auf einem guten Weg. :thumbs_up:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • jein, also er ist weitaus besser in Form als vor ein paar Wochen, natürlich kommt das mit der Spielpraxis wieder..

    Aber an die Form vor der Verletzung kommt er lang noch nicht wieder ran..

    Aber kann ja wieder werden, ganze Sommervorbereitung und er kann wieder ne richtige Stütze sein

  • jein, also er ist weitaus besser in Form als vor ein paar Wochen, natürlich kommt das mit der Spielpraxis wieder..

    Aber an die Form vor der Verletzung kommt er lang noch nicht wieder ran..

    Aber kann ja wieder werden, ganze Sommervorbereitung und er kann wieder ne richtige Stütze sein

    Vor der Verletzung spielte er aber auch nicht gegen Bundesliga Gegner

  • Für mein Gefühl war er im Laufe der 2. Halbzeit ein wenig platt.

    Ansonsten gefällt er mir richtig gut.

    Wie wirSindDerGlubb schon schrieb. Eine komplette und verletzungsfreie Vorbereitung würde ihm (und uns) richtig gut tun.

    Würde uns in der 2. Liga auf jeden Fall helfen.

  • Es wäre doch wunderschön und ihm von Herzen zu können, wenn er jetzt mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bliebe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Augsburg gibt´s noch eine freie Doppelhaushälfte neben Familie "Ishak" - da könnte das durchschlagskräftige Angriffsduo der1. BL ja weiter machen...

    Von mir aus - bitte!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Könnte man mal bitte nachrechnen, an wieviel Toren und an wieviel Gegentoren er dieses Jahr beteiligt war. Kommt man da auf nen positiven Wert?

  • Danke für nichts!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hm - die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein...

    Es zählt am Samstag um 15.30.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • mir fällt grade für so viel Blödheit echt nichts mehr ein. Wirklich, so viel Blödheit tut weh.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -