• Und wenn er das Ding macht, wäre er wieder der Größte gewesen, 10 cm entscheiden über tauglich oder untauglich.

    nein, aber wenn er das Ding gemacht hätte, dann hätte er aus einem miserablen Spiel als Spieler mit einem Torerfolg rausgehen können. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

    Vielleicht keine schlechte Idee.

    Die beiden LV sind natürlich noch grün aber bei Nürnberger sehe ich Potential.

    Beide brauchen noch Zeit und der Captain könnte den Druck etwas aus der Problematik nehmen.

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

    Keine schlechte Idee,Kerks bestes Spiel seit keine Ahnung wann hat er als LV in Frankfurt gezeigt.

    NUR DER FCN

  • Keine schlechte Idee,Kerks bestes Spiel seit keine Ahnung wann hat er als LV in Frankfurt gezeigt.

    nur hatte der zwischenzeitlich Spiele Marke Handwerker-Nürnberger auf seinen eigentlichen Positionen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

    Fäde ich eine sehr gute Idee. Har als Aushilfs-Linksverteidiger in der 1. Liga ein super Spiel gemacht.

  • Ich sähe es schon auch als Vidosic reloaded mit Ansage.

    Sieht man im Fußball doch immer wieder mal, dass eine Notlösung überraschend gut ist. Aber normalerweise halt nur für 1-2 Spiele, weil der Fokus halt entsprechend scharf ist. Lässt später automatisch (menschlicherweise) nach.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei Kerk ist es bei mir wie bei Dovedan: alle reden von den guten Spielen, die sie für den Glubb gemacht haben. Nur, ich kann mich gar nicht dran erinnern.

    Heute war ich froh, daß Dovedan endlich erlöst wurde und. Dachte noch, ok, Kerk muss ja nicht unbedingt sein, aber Hauptsach Dovedan ist raus. Kerki fängt auch ganz engagiert an und hilft auf der linken Abwehrseite schön hinten mit. Leider läuft er dann wieder nach vorn, bevor der LV auf seiner Position und läßt den Regensburger RA beim Einwurf mutterseelenallein. Danach:

    Ecke---Torschuß TW---Ecke- ---Tor TW

  • Dovedan hat zumindest am Saisonanfang schon entscheidende Tore erzielt, Kerk ist nach der zugegeben

    sehr schwierigen Verletzung, nur noch ein Schatten.

    Kerk war doch nur eine ganz kurze Phase wirklich ordentlich. Ich glaube nicht, dass das so viel mit Verletzungen sondern eher mit dem tatsaechlichen Leistungsvermoegen zusammenhaengt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Trikot mit der #10 ist halt zu schwer :roll:.

    Wobei ich ihn öfter als Linksverteidiger sehen möchte, da war er doch nicht schlecht (zumindest nicht

    schlechter als Handwerker und Nürnberger)

    Es bleibt schwierig...