• Sorry.

    Das sehe ich komplett anders.

    Der Captain ist bestimmt nicht auf voller Leistung.

    Warte eine komplette Vorbereitung unter einem neuen Trainer ab,

  • Ich kritisieren Kerk seit dem 7. Januar 2015. Weniger für seine gute Technik, auch nicht für seine guten Ideen, sondern ausschließlich für komplett fehlendes Spielverständnis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mit etwas Glück hätte Kerks Hereingabe von rechts auf Pereira am Anfang zur Führung geführt. Das hat er an sich gut gemach, aber der Torhüter hat den Ball leider knapp mit dem Arm abgelenkt.

  • Mit etwas Glück hätte Kerks Hereingabe von rechts auf Pereira am Anfang zur Führung geführt. Das hat er an sich gut gemach, aber der Torhüter hat den Ball leider knapp mit dem Arm abgelenkt.

    Eine gute Aktion, die noch dazu gut hätte werden können, macht das Kraut auch nicht fett.

    Mein Unmut ist auch nicht seinem Rückpass geschuldet. Das war zwar selten dämlich, aber passiert mal. Deswegen steigen wir sicher nicht ab. Abgestiegen sind wir schon ab dem Zeitpunkt, an dem unser tolle passive Aufsichtsrat untätig blieb und dem Treiben weiter zugeschaut hat. (Merke: "Der Fisch fängt immer vom Kopf das Stinken an!")

    Mein Unmut ist seinen unzähligen Fehlern geschuldet, die das Spiel verzögern oder gar verhindern. Auch sind deine Standards leider einfach zu ungefährlich. Das kann man trainieren. Wenn ich dann extra dafür eine Stunde länger auf dem Trainingsplatz bleibe(n muss), dann ist das eben so!!

  • Eine gute Aktion, die noch dazu gut hätte werden können, macht das Kraut auch nicht fett.

    Mein Unmut ist auch nicht seinem Rückpass geschuldet. Das war zwar selten dämlich, aber passiert mal. Deswegen steigen wir sicher nicht ab. Abgestiegen sind wir schon ab dem Zeitpunkt, an dem unser tolle passive Aufsichtsrat untätig blieb und dem Treiben weiter zugeschaut hat. (Merke: "Der Fisch fängt immer vom Kopf das Stinken an!")

    Mein Unmut ist seinen unzähligen Fehlern geschuldet, die das Spiel verzögern oder gar verhindern. Auch sind deine Standards leider einfach zu ungefährlich. Das kann man trainieren. Wenn ich dann extra dafür eine Stunde länger auf dem Trainingsplatz bleibe(n muss), dann ist das eben so!!

    Ja, stimmt schon. Ich wollte ihm nur mal etwas positives zuschreiben, nachdem er eh genug abbekommt.

    Das mit der Aufsichtsrat muss man differenziert betrachten. Entlassen konnte er Köllner ja auch vorher nicht, sondern nur Borne.

    Die haben das Thema Köllner intern schon früher thematisiert, aber Borne wollte an ihm hart festhalten.

    Die Entlassung Bornemanns war dann am Ende eine weitere Eskalationsstufe, als es nicht anders ging.

    Der AR hätte wenn, dann die Entlassung Bornemanns noch früher umsetzen müssen. Köllner entlassen ging ja nicht.

  • Technisch und kämpferisch sag ich nichts.. auch der Rückpass kann passieren. Aber bei ihm reicht es einfach nicht. Der kleine renato Steffen hat ihn körperlich jedes Mal abgedrängt. Spielverdtändnis hat er leider auch keins.. hätte nichts dagegen wenn er nach der Saison geht..

  • Was mich noch mehr als der Rückpass ärgert, sind die furchtbaren Standards, v.a. diese viel zu flachen Mistecken heute.

    Kann das wirklich keiner besser?

  • Als Einwechselspieler in der 2. Liga evtl. zu gebrauchen um unkonventionell Druck zu erzeugen.

    Den eigenen Torhüter unter Druck zu setzen ist unkonventionell in der Tat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab immer wieder seine Körpersprache beim HSV Spiel vor Augen. So ne resignierende Körpersprache hab ich echt selten erlebt. Köllner hatte mal was erwähnt in der Richtung, dass man ihm immer wieder in den Arsch treten muss, damit er nicht resigniert (also nur frei übersetzt, war natürlich anders formuliert). Für mich zieht er mit, wenn´s läuft. Läuft´s nicht, kannst ihn eigentlich nach 10min runter nehmen. Ein Unterschiedsspieler im negativen Sinn. Nach diesem Bock, wird er sich wieder in einem tiefen Loch wälzen und uns wieder ein HSV Spiel abliefern. :face_with_rolling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kerk ist eigentlich für uns ein ordentlicher Kicker, aber er hat wegen seiner Verletzung historie keinen Mir um entscheidende Zweikämpfe zu gewinnen.

    Entweder er findet hier wieder etwas Mut zum Risiko, oder er wird irgendwann hier keine Rolle mehr spielen.

    Er spielt eben, weil er noch am ehesten zu einen guten Standard taugt.

    Seine mögliche Konkurrenz mit Kubo und Palacios hat da sogar weniger zu bieten. Erschreckend aber wahr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!