• Hast schon recht, Jan Polak hatte es glaub ich geschrieben das MK dem guten Jungen jeden Tag mit auf den Weg geben musste dass das Leben eigentlich schön ist (sinngemäß).

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie konnte er da Profi werden?

    Weil er gut am Ball ist und technisch recht ordentlich. Allerdings ist er sehr verletzungsanfällig, körperlich zu schwach und ein typischer "Schönwetterfußballer". Ich denke du weisst was ich meine....viele Verletzungen werfen einen immer wieder zurück, weißt ja selber.

    Nicht ohne Grund in Freiburg sehr früh aussortiert. Als Mannschaftsspieler eines 2. Ligisten schon immer ein Stück weit überbewertet. Nix gegen ihn, aber ich glaub ned dass der uns nochmal weiterbringt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kerk hat in der ersten Phase bei uns unter Weiler sehr gut gespielt, war z.B. beim Füllkrug-Derbysieg hier Man of the Match. Nur die ständigen Achillessehnenprobleme in dieser Zeit stoppten ihn.

    Jetzt weiss zwar jeder plötzlich dass seine Rückkehr falsch war.. bla..

    Tatsache ist aber, dass er die drei ersten Spiele total abging, gewirbelt hat und auf dem Flügel für Geschwindigkweit und Gefahr sorgte, incl. guter Assists.... eigentlich Granatenmässige Dynamik..bis zum Achillessehnenriss.

    Seitdem hat er dieses Niveau aber nicht mehr erreicht und das ist das Problem.

    Andereseits war ich oft im Training wo er bei Trainingsspielen echt gut war... technisch gut am Ball, dynamisch, mit einigen schönen Toren.

    Komisch dass es dann in den Spielen bisher gar nicht so klappt.

    P.S. seit der Genesung ist er eigentlich auch nicht mehr verletzt. Die Reizung der Sehne ist ja nach der Heilung nicht mehr das Problem.

  • Komm... der war noch einer der weniger katastrophalen....

    Komm... der war noch einer der weniger katastrophalen....

    Fairerweise musst du aber auch sagen, dass er deutlich weniger Zeit hatte um zu versagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fairerweise musst du aber auch sagen, dass er deutlich weniger Zeit hatte um zu versagen.

    Ja. Bin wirklich kein Fan von Kerk. Aber heute dad ich ihn vertretbar..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe echt nix gegen den Jungen und war lange von ihm überzeugt, aber dass er noch als professioneller Fußballer bezahlt wird ist Wahnsinn.


    Das hat mit Fußball aber auch gar nix mehr zu tun.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hoffe Keller findet für ihn die richtige Position. Auf der offensiven Aussenbahn jedenfalls sollte er keine Alternative sein. Als LV hat er ja ganz gut gespielt und defensiv scheint er ja gar nicht so schlecht zu sein. Würde ihn daher vllt mal gerne im DM neben Geis sehen. Dann hätten wir da zumindest mal 2 Spieler die fussballn und einen vernünftigen Pass spielen können und was zum Spielaufbau beitragen.

  • Ich hoffe Keller findet für ihn die richtige Position. Auf der offensiven Aussenbahn jedenfalls sollte er keine Alternative sein. Als LV hat er ja ganz gut gespielt und defensiv scheint er ja gar nicht so schlecht zu sein. Würde ihn daher vllt mal gerne im DM neben Geis sehen. Dann hätten wir da zumindest mal 2 Spieler die fussballn und einen vernünftigen Pass spielen können und was zum Spielaufbau beitragen.

    Um Himmels Willen...

  • Ich hoffe Keller findet für ihn die richtige Position. Auf der offensiven Aussenbahn jedenfalls sollte er keine Alternative sein. Als LV hat er ja ganz gut gespielt und defensiv scheint er ja gar nicht so schlecht zu sein. Würde ihn daher vllt mal gerne im DM neben Geis sehen. Dann hätten wir da zumindest mal 2 Spieler die fussballn und einen vernünftigen Pass spielen können und was zum Spielaufbau beitragen.

    Für mich ist seine beste Position auf der Tribüne

  • Also hier haben wir in den letzten Tagen & Wochen festgestellt,

    dass sowohl Medeiros, Kerk als auch Dovedan keine Spieler für die

    offensive Aussenbahn sind ......

    dafür haben wir eigentlich dann nur Hack so richtig, oder?

    Bissle komische Kaderplanung.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also hier haben wir in den letzten Tagen & Wochen festgestellt,

    dass sowohl Medeiros, Kerk als auch Dovedan keine Spieler für die

    offensive Aussenbahn sind ......

    dafür haben wir eigentlich dann nur Hack so richtig, oder?

    Bissle komische Kaderplanung.....

    Daher wäre ja ne Dreierkette eigentlich auch ne gute Möglichkeit gewesen, aber dafür fehlen uns ja anscheinend auch die Spieler...

  • Dachte halt immer man spielt entweder das System für das man die Spieler hat oder

    holt Spieler die ins System passen, dass man spielen lässt ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)