• Ja er ist gelaufen, aber auch viel zu oft blind, genau wie seine Bälle. Er hat zwar zwei Torbeteiligungen, aber das hebt ihn vielleicht wirklich etwas vom Rest der Mannschaft heraus (also gut, der Einäugige unter den Blinden) aber is für mich trotzdem ebensowenig zweitligtauglich gewesen.

    Sehe ich leider genauso. Wenn das ein Lichtblick ist, dann gute Nacht.

    Hat sich kaum angeboten + Laufwege Katastrophe (ausgenommen das 2:1).

  • Ich würd ihn auch runternehmen.

    Hat gekämpft (beste Laufleistung) und ist torgefährlich, war an drei unserer vier bisherigen Saisontore beteiligt. So einer paßt derzeit nicht in die Mannschaft.

  • Ich würd ihn auch runternehmen.

    Hat gekämpft (beste Laufleistung) und ist torgefährlich, war an drei unserer vier bisherigen Saisontore beteiligt. So einer paßt derzeit nicht in die Mannschaft.

    Es geht ja nicht darum ihn runter zu nehmen. Da bin ich auch dagegen.

    Wenn jedoch so ein Auftritt (dazu zählen für mich 90 Minuten und nich 2) schon ein Lichtblick ist, dann ist die Erwartungshaltung von einem Profifußballer auf ein Minimum gesunken.

  • Wenn er 90 Minuten gut wäre würde er nicht unser Trikot tragen

    Ok, ich ergebe mich. Das kann man von einem Glubbspieler auch nicht erwarten. 2min sind das Höchste der Gefühle. Daher war Köllner auch immer mit brutalstarken 20min zufrieden :rain:

  • 3 Scorrerpunkte in den letzten 2 Spielen ist in einer Mannschaft die sonst nicht viel auf die Kette bekommen hat durchaus als Lichtblick zu werten.

    Schön dass die Torgefahr wieder da ist bei ihm. Jetzt heißt es gesund bleiben und Selbstvertrauen und Spielpraxis tanken, dann kann er vielleicht wirklich nochmal "der Alte" werden.

    Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen.

  • Es geht ja nicht darum ihn runter zu nehmen. Da bin ich auch dagegen.

    Wenn jedoch so ein Auftritt (dazu zählen für mich 90 Minuten und nich 2) schon ein Lichtblick ist, dann ist die Erwartungshaltung von einem Profifußballer auf ein Minimum gesunken.

    Ok, ich ergebe mich. Das kann man von einem Glubbspieler auch nicht erwarten. 2min sind das Höchste der Gefühle. Daher war Köllner auch immer mit brutalstarken 20min zufrieden :rain:

    Fazit: wir bräuchten ein größeres Wechselkontingent! :winking_face_with_tongue:

  • Naja, das war halt so ein Hallo wach Ruf, das wir jetzt ned alle gewinnen bis Spieltag 34 ist schon klar, aber ich hoffe zumindest das wenn wir verlieren, uns nimmer so blamieren wie in den letzten beiden Punktspielen, wäre zumindest für mich schon a bisl wert, Erwartungen habi mal ganz hinten angestellt, möchte nur an ehrlichen Fußball sehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe, wir sehen nicht den ehrlichen Fußball aus Halbzeit 1 in Sandhausen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Falls nicht, schwer zu verstehen.

    Wobei ich ihn gegen einen Aufsteiger, wo wir hoffentlich das Spiel machen, weiterhin am liebsten als LV statt Handwerker gesehen hätte.

    Die Zweikampfstärke, die Handwerker momentan an den Tag legt, sollte er auch hinbekommen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!