• quasi wurde mit ihm die Niederlage eingewechselt. Hab's noch am Fernseher kaum ausgesprochen da hat es schon geklappert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann diesen harmlosen Herumturner, Zweikampfvermeider und immer von Ball und Gegner weg rennenden Vogel nicht mehr sehen – schenk deine Schuhe der Heilsarmee und gib (für immer) dein Trikot zurück, BITTE!

  • die niederlage wurde sicher nicht mit ihm eingewechselt.

    zu so viel realitätserkenntnis sollte man schon in der lage sein.

    denn die niederlage zeichnete sich schon in der von keller und frey gerühmten 1. hz ab.

    da war aber noch des vfb pech unser glück.

    ehrlicherweise ging es dahin, weil wir nach 10 min evident alle konstruktiven bemühungen nach vorn hin eingestellt haben.

    so ging es dahin.

    der gipfel, aber wenigstens ehrlich, war die aussage, dass die kraft respektive groofd in hz2 gefehlt habe.

  • Die Verletzung im Spätsommer 2017 spielt sicherlich mit rein, nichts desto trotz erinnere ich mich an ein Gespräch mit einem Scout von Freiburg bei einem Testspiel in Belek, der meinte, obwohl Kerk viele U-Auswahl Mannschaften durchlaufen habe, sei man dort irgendwann nicht mehr mit seiner Entwicklung zufrieden gewesen.

    Die scheinen Leute mit Sachverstand zu haben, was in der Momentaufnahme ja auch unschwer zu erkennen ist ......

  • Lange Zeit habe ich ihn verteidigt. Nun ist der Punkt gekommen, wo ich sage: Kerki bitte geh im Winter.

    Das hat so keinen Sinn mehr.

    Vielleicht reichts noch für die Regionalliga. Aber Profifußball ist zu viel des Guten.

  • Ist mir gestern zweimal aufgefallen, einmal Flanke ins Nirwana und einmal Hand hochgehoben um Einwurf für uns zu reklamieren, sonst hätte ich gar ned mitbekommen das er dabei war

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist mir gestern zweimal aufgefallen, einmal Flanke ins Nirwana und einmal Hand hochgehoben um Einwurf für uns zu reklamieren, sonst hätte ich gar ned mitbekommen das er dabei war

    Doch, er spielte. Passqoute von 25%, Zweikampfquote von 33%. Nicht böse sein lieber Herr Keller, aber den Kerl werf ich aus dem 18er Kader hochkant. Hat so rein gar nichts mit Profifußball zu tun.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Doch, er spielte. Passqoute von 25%, Zweikampfquote von 33%. Nicht böse sein lieber Herr Keller, aber den Kerl werf ich aus dem 18er Kader hochkant. Hat so rein gar nichts mit Profifußball zu tun.

    Jeder vierte Ball ist angekommen? Ja Chapeau. Dazu noch lustloses rumgetrabe und anmotzen der Mitspieler weil sie Kerks geniale Bewegungsmuster (einfach stehen bleiben) nicht antizipieren. Ne fette Einsatzprämie gabs trotzdem, Zeit für ein paar neue Balenciaga-Pullis.

  • Jeder vierte Ball ist angekommen? Ja Chapeau. Dazu noch lustloses rumgetrabe und anmotzen der Mitspieler weil sie Kerks geniale Bewegungsmuster (einfach stehen bleiben) nicht antizipieren. Ne fette Einsatzprämie gabs trotzdem, Zeit für ein paar neue Balenciaga-Pullis.

    ein Hohn für jeden Arbeiter:wut:…….normal müssten die zu einer Geldstrafe verdonnert werden wegen medialer Körperverletzung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Doch, er spielte. Passqoute von 25%, Zweikampfquote von 33%. Nicht böse sein lieber Herr Keller, aber den Kerl werf ich aus dem 18er Kader hochkant. Hat so rein gar nichts mit Profifußball zu tun.

    Und genau das ist ja die Frage!

    Seit Saisonbeginn völlig ausser Form, trotzdem scheint ja auch beim neuen Trainer

    sich niemand aufzudrängen, der ihn im Kader ersetzen könnte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und genau das ist ja die Frage!

    Seit Saisonbeginn völlig ausser Form, trotzdem scheint ja auch beim neuen Trainer

    sich niemand aufzudrängen, der ihn im Kader ersetzen könnte.

    und das macht mir Angst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: