• ich hoffe mal dass Keller endlich kapiert dass die Leistung von Kerk nicht ausreicht und ihn zukünftig aus der Mannschaft nimmt

    Das wird halt wesentlich darauf ankommen, ob es auf den Positionen, wo Kerk eingesetzt wird, im Kader auch echte Alternativen gibt.

    Dovedan und Medeiros sind das bisher schon mal nicht.

    Schleusener könnte sich rechts fest spielen, Hack links, ZM Geis und Behrens. Dann ginge es ohne Kerk.

    Willst du zB Hack in die Mitte ziehen, brauchst du halt links schon wieder jemanden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird halt wesentlich darauf ankommen, ob es auf den Positionen, wo Kerk eingesetzt wird, im Kader auch echte Alternativen gibt.

    Dovedan und Medeiros sind das bisher schon mal nicht.

    Schleusener könnte sich rechts fest spielen, Hack links, ZM Geis und Behrens. Dann ginge es ohne Kerk.

    Willst du zB Hack in die Mitte ziehen, brauchst du halt links schon wieder jemanden.

    Umso unverständlicher das Keller niemanden aus der U21 testen will. Was is mit Emre Aslan oder Casper Tengstedt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tengstedt ist ein 1000&iger 9er und definitiv kein LA oder RA

    Aslan ist außen, kam aber in der Hinrunde nicht an Latteier und Schleimer vorbei. Immer wieder kam dann auch eher Ardestani zum Einsatz anstelle von Aslan.

  • Wahnsinn er und Jäger waren so grottig das alles zu spät war.

    Wobei Kerk mit Abstand der schlechteste Clubberer war, Himmel dem kannste echt nicht zusehen.

    Dovedan? :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hm, ich weiß gar ned was ihr alle habt, sagen wir mal so, er war für mich in den ersten 20,25 Minuten auf alle Fälle auffälliger als in den Spielen zuvor die er für uns auflief, auffallend war aber halt auch das er nach diesen 20,25 Minuten körperlich u konditionell total abbaute und eigentlich vom Platz gemusst hätte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Leistungen sind eine Frechheit, egal in welchem Spiel, egal unter welchem Trainer, egal auf welcher Position. Er und Dovedan, mit Abstrichen noch Sorg... Da fehlen einem echt die Worte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man hat eigentlich gar keine Lust mehr diese "Leistungen" jedes Mal aufs neue zu kommentieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gestern im Testspiel wieder fürchterlich. Also ich kann einfach nicht verstehen, was der Typ jedes verdammte Mal auf dem Platz zu suchen hat. Der sitzt hier sein halbes Jahr noch ab und kassiert kräftig.