• den Vorwurf braucht man Kerk nicht machen sondern Keller. Würde der ihn endlich aus der Mannschaft nehmen, hätte sich die ganze Diskussion erledigt.

    Ich verstehe es nicht, was Keller an dem findet.....

  • den Vorwurf braucht man Kerk nicht machen sondern Keller. Würde der ihn endlich aus der Mannschaft nehmen, hätte sich die ganze Diskussion erledigt.

    Ich verstehe es nicht, was Keller an dem findet.....

    ist ja nicht so das Cpt. Kerki so völlig talentfrei wäre und nicht auch schon gezeigt hat, dass er es viel besser kann.

    Aber seit seiner Verletzung ist er ein anderer , ähnlich wie Erras.
    Da stottert der Motor nicht nur, nein, der springt gar nicht erst an ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ist ja nicht so das Cpt. Kerki so völlig talentfrei wäre und nicht auch schon gezeigt hat, dass er es viel besser kann.

    Aber seit seiner Verletzung ist er ein anderer , ähnlich wie Erras.
    Da stottert der Motor nicht nur, nein, der springt gar nicht erst an ?

    Oder haben sie bei ihm im Krankenhaus eine Zylinderabschaltung eingebaut? :grinning_face:

  • Oder haben sie bei ihm im Krankenhaus eine Zylinderabschaltung eingebaut? :grinning_face:

    Leider ist es bei einem Menschen nicht so einfach wie bei einem Automotor, da wird einfach der Motor getuned, die Zündkerzen gewechselt und schon startet er durch..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Klarer Schritt nach oben gestern

    Möglich. Aber kein Grund daraus die nächste Legende zu beginnen, denn das war immer noch weit weg von gut. Er war bei ein paar Kombinationen beteiligt. Aber öfter zu sehen, daß er nicht das nötige Tempo bringt und seine Flanken aus dem Halbfeld im Nichts landen.

  • Klarer Schritt nach oben gestern

    Richtig, nämlich Richtung Tribüne

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • von fcn.de

    "

    Mit Felix Dornebusch (Anriss des Innenbandes im Ellenbogen), Philip Heise (muskuläre Probleme), Hanno Behrens (Oberschenkelverhärtung), Oliver Sorg (grippaler Infekt) und Sebastian Kerk (Abreise aus privaten Gründen) stehen Keller fünf Spieler nicht zur Verfügung."

    Ich hoffe es handelt sich hierbei nur potentielle Wechseloptionen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • von fcn.de

    "

    Mit Felix Dornebusch (Anriss des Innenbandes im Ellenbogen), Philip Heise (muskuläre Probleme), Hanno Behrens (Oberschenkelverhärtung), Oliver Sorg (grippaler Infekt) und Sebastian Kerk (Abreise aus privaten Gründen) stehen Keller fünf Spieler nicht zur Verfügung."

    Ich hoffe es handelt sich hierbei nur potentielle Wechseloptionen

    Jetzt fallen auch noch Behrens und Sorg aus. Dann haben wir auf der RV Position ja gar keinen mehr. ?

  • da wär ich mir nicht so sicher, die wollen es halt vielleicht nicht an die grosse Glocke hängen solange nix fix ist (ich hoffe zumindest dass er Vertragsgespräche mit nem anderen Verein führt)

    Wäre für beide Seiten wohl das Beste. Bisher wurde sowas aber immer angegeben.

  • Kerk ist einer der wenigen Außenbahnspieler, da würde ein Wechsel eher weniger Sinn machen.

    Das nennt man ausgewogene Kaderplanung.

    Allerdings spielt Kerk die komplette Saison jenseits von gut und böse. Seit seiner Verletzung in der Hinrunde der Aufstiegssaison ist er nie mehr richtig in Tritt gekommen.

    Falls es wirklich einen anderen Verein gibt der ihn für Geld abnehmen würde sollte der Zweijahresplanmeister nicht lange überlegen.

  • In der letzten Saison hatte ich den Eindruck der kommt wieder in die Spur, aber die offensichtlichen konditionellen Probleme die er mit sich rumschleppt sprechen dem wohl entgegen. Habe auch keine Ahnung was die Ursache dafür ist, immerhin hat er Vorbereitung voll durchgezogen und hatte auch anderweitig keine längere Verletzungspause. Von der Veranlagung her hätte er schon das Zeug zu einem vollwertigen Stammspieler, perspektivisch allerdings nicht mehr bei uns.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube inzwischen Kerk funktioniert nur zusammen mit seinem Buddy Leibold.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: