• Bitte nicht. Der ist so dermaßen limitiert, da greift nicht mal die Hoffnung "wer nicht spielt, ist immer der bessere". Und das will was heißen.

    Nach der Leistung von Hack gestern darf man gerne festhalten, dass das ein Kerk auch noch hingebracht hätte. und der hätte dabei wenigstens so ausgesehen, als hätte er irgendwas mit dem Geschehen aufm Platz zu tun.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist mir egal, ich möchte Kerk unter keinen Umständen mehr auf dem Platz sehen, seine grausamen Auftritte (zuletzt in den Testspielen) haben sich schon in meine Netzhaut eingebrannt dass ich immer noch Nachbilder habe

  • Das ist mir egal, ich möchte Kerk unter keinen Umständen mehr auf dem Platz sehen, seine grausamen Auftritte (zuletzt in den Testspielen) haben sich schon in meine Netzhaut eingebrannt dass ich immer noch Nachbilder habe

    hätten wir einen nach irgendwelchen nachvollziehbaren Gesichtspunkten zusammengestellten Kader, würde ich Dir zustimmen.

    Aktuell sieht unsere Spielanlage allerdings 2 offensive Außen vor. Da haben wir in Anbetracht der beiden verletzten MIsidjan und Medeiros genau Hack. Der wiederum braucht dringend eine Pause, um mal über sich selbst, seinen Beruf und das Mindestmaß an Einsatz nachzudenken, dass ihm offensichtlich gestern schon viel zu viel war.

    Bleibt leider nur Kerk

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gewinner des Spieltags. Das hält erst mal mindestens bis Sonntag an, es sei denn, er spielt.

    Das dürfte sich hiermit erledigt haben.

    Hat quasi nur Spalier gestanden nach seiner Einwechslung.

    Völlig indiskutable Leistung.

    Den kannst nicht mal mehr mit ruhigem Gewissen bringen wenn man das Ergebnis halten will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das dürfte sich hiermit erledigt haben.

    Hat quasi nur Spalier gestanden nach seiner Einwechslung.

    Völlig indiskutable Leistung.

    Den kannst nicht mal mehr mit ruhigem Gewissen bringen wenn man das Ergebnis halten will.

    und das schlimmste daran ist, dass Keller ihn wieder und wieder bringt

  • Schon echt komisch bei ihm, das jemand nach einer Verletzung so gar nimmer in Fahrt kommt:thinking_face: bin echt gespannt wo der landet nach der Saison

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das dürfte sich hiermit erledigt haben.

    Hat quasi nur Spalier gestanden nach seiner Einwechslung.

    Völlig indiskutable Leistung.

    Den kannst nicht mal mehr mit ruhigem Gewissen bringen wenn man das Ergebnis halten will.

    Ich finde dazu war er zu kurz auf dem Feld, um ihm eine "völlig indiskutable Leistung" attestieren zu können oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Genau. Der Kerk kommt in der 87. Minute und ist der schlechteste Mann auf dem Platz.:hirn::loool::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Genau. Der Kerk kommt in der 87. Minute und ist der schlechteste Mann auf dem Platz.:hirn::loool::rofl:

    Schon irrsinnig genug, dass er überhaupt noch auflaufen soll/muss/darf...

    Wollte Keller damit demonstrieren, dass es Kerk tatsächlich fertig bringt, sich binnen 90 Sekunden dreimal auf die identische Art und Weise ausspielen zu lassen?

    OK, den Beweis hat Kerk eindrucksvoll erbracht.

    Ich möchte echt mal den Vertrag von Kerk sehen - der hat bestimmt eine Auflaufgarantie!

    Echt schlimm, was aus dem geworden ist...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde dazu war er zu kurz auf dem Feld, um ihm eine "völlig indiskutable Leistung" attestieren zu können oder?

    Nein, finde ich nicht.

    Er ist drei oder viermal nur Spalier gestanden anstatt zu versuchen eine Flanke zu verhindern.

    Er hat keinen Zweikampf geführt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schon irrsinnig genug, dass er überhaupt noch auflaufen soll/muss/darf...

    Wollte Keller damit demonstrieren, dass es Kerk tatsächlich fertig bringt, sich binnen 90 Sekunden dreimal auf die identische Art und Weise ausspielen zu lassen?

    OK, den Beweis hat Kerk eindrucksvoll erbracht.

    Ich möchte echt mal den Vertrag von Kerk sehen - der hat bestimmt eine Auflaufgarantie!

    Echt schlimm, was aus dem geworden ist...

    darüber hab ich mich aufgeregt wie die Sau.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Genau. Der Kerk kommt in der 87. Minute und ist der schlechteste Mann auf dem Platz.:hirn::loool::rofl:

    Wie du schon richtig geschrieben hast.

    Es war kurz vor Spielende, da kann man schon mal etwas platt und müde sein.

    FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von FranCoNia (4. Februar 2020 um 17:59)