• Er MUSS heute vor der Pause das 1:1 machen. Da muss er voller Überzeugung, wie bei dem Abseitstor, abschließen und keine Heberkacke.

    Stimmt. Aber Überzeugung musst du erst mal vortäuschen können, das ist gar nicht so einfach.

    Ändert nichts daran, dass der Junge mMn hier nicht mehr auf die Beine kommen wird, so leid es mir tut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gibt's jemand schlimmeres als Behrens? Ja! Der Kerk.

    unfassbar wie er es immer wieder schafft zu spielen.

    Ist hoffentlich sein letztes Spiel gewesen, ansonsten muss man sich schon fragen, mit welcher Begründung er immer wieder spielen darf.

  • Ist hoffentlich sein letztes Spiel gewesen, ansonsten muss man sich schon fragen, mit welcher Begründung er immer wieder spielen darf.

    Aktuell gibt's bei keinem Spieler ne Begründung, warum er spielen darf. Somit ist er also gesetzt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wahnsinn, wie bodenlos er seit geraumer Zeit auftritt...


    Ich dachte vor der Runde wirklich, dass er nochmal an alte Stärke heran kommen kann.


    Leider weit getäuscht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dieses fussballerische Falschgeld darf wohl unter gar keinen Umständen einen Anschlussvertrag erhalten. Und wenn, dann maximal als Kleiderständer im Fanshop!

    Bitte mach Dich endlich vom Acker Du Lusche!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • war leider nur mit Leibold und Möhwald richtig stark, danach kam nie wieder was

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei ihm hab ich noch Hoffnung, auch wenn er momentan zu den großen Enttäuschungen zählt.

    Was er macht, ist ja richtig. Läuft viel, geht in die Zweikämpfe, spielt schnelle, überraschende, risikoreiche Pässe, flankt, schließt ab.

    Wie er das macht, ist eine Qual. Mit Sicherheit auch für ihn selbst. Hat der Keller ein Händchen dafür, Sensibelchen in die Spur zu bringen?

  • Gefühlt besteht halt der halbe Kader aus Sensibelchen, wo willst da denn anfangen? Kerk, Behrens, Mühl, Petrak usw. Im Grunde hilft nur ein radikaler Cut und ein Fokus auf genau diese Eigenschaften bei zukünftigen Transfers.

  • Macht auf mir den Eindruck als wolle er den Ball gar ned haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: