• Jetzt hat ihn Keller doch auch schon einige Spiele spielen sehen, da sollte er doch keine Rolle mehr spielen.

    Nochmal: Wenn er im Training top ist, gibt ein Trainer weiterhin die Chancen. So ist es auch korrekt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wichtig ist auf'm Platz! :old:

    Genau. Aufm Trainingsplatz :face_with_tongue:

    Natürlich spielt Kerk derzeit Kacke. Aber, wenn er sich über das Training jedes Mal wieder empfiehlt, dass sind die Einwechslungen verdient. Möge er sie irgendwann bitte auch nutzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nochmal: Wenn er im Training top ist, gibt ein Trainer weiterhin die Chancen. So ist es auch korrekt.

    Wenn jemand immer versagt, wenn es drauf ankommt, sollte man auch mal einsehen, dass es keinen Sinn macht, den Mann im Wettkampf einzusetzen.

  • Wenn jemand immer versagt, wenn es drauf ankommt, sollte man auch mal einsehen, dass es keinen Sinn macht, den Mann im Wettkampf einzusetzen.

    Wenn mehrere Fußballlehrer (Köllner, Canadi, Keller) das unabhängig voneinander mehrfach machen, dann gehe ich davon aus, dass sie das richtig bewerten. Im Gegensatz zu den Hobby-Bundestrainern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn mehrere Fußballlehrer (Köllner, Canadi, Keller) das unabhängig voneinander mehrfach machen, dann gehe ich davon aus, dass sie das richtig bewerten. Im Gegensatz zu den Hobby-Bundestrainern.

    Akzeptiere deine Meinung. Seine Auftritte ärgern mich dennoch, da er seit seiner Verletzung nichts mehr zeigt, was ansatzweise mit Profifußball zu tun hat.

  • ich verstehe nicht, wie man sich in so kurzer Zeit so oft überlaufen lassen kann, ohne jeglichen körpereinsatz gegenzuhalten. Kein biss, kein Einsatz, captain mein captain. Hat im leistungssport nichts verloren eher in der guten hobbytruppe

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Heute hat man gesehen, dass die Gegner mit Ball schneller sind als Kerk ohne.

    Wenn das kein Armutszeugnis ist - was dann?

    Verstehe nicht, weshalb Ishak nicht eingewechselt wurde. Der hätte die Bälle bestimmt besser festgemacht.

  • Kann es sein, dass er eine Auflaufgarantie in seinem Vertrag hat?!?
    Anders sind diese regelmäßigen Einwechslungen nicht mit seiner unterirdischen Leistung in Einklang zu bringen.


    Beschämend für einen Fußballprofi.


    Und das geht jetzt schon seit über einem Jahr so! Nicht zu fassen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das Spiel lief wieder komplett an ihm vorbei. Wirkt irgendwie nicht so recht fit, vermutlich haben die vielen Verletzungen trotzdem Spuren hintelassen. Das tut mir sogar sehr leid, den ich mag den Jungen eigentlich.

  • Es ist so, dass er Momentan nicht die Leistung bringt um in der Zweiten Liga auf den Platz zu stehen.

    Als Mensch und Spieler ist er mir auch sympathisch.

    Verstehe seine Einwechslung aber nicht.

    Warum ihn Keller immer wieder bringt, dürfte wohl an seinem Potential liegen.

    Im Match geht es aber nun Mal etwas anders als im Training zur Sache.

    Frage mich, wann es der Trainer kapiert.

  • mein Vorwurf richtet sich nicht gegen Kerki sondern gegen Keller.

    Kerk zeigt auf dem Platz nur das zu was er im Stande ist, nicht mehr und nicht weniger. Das schon über lange Zeit.

    Dieses zu erkennen ist Trainersache!! Warum Keller immer wieder den Versuch wagt ist sowas von Unerklärlich. Daher klarer Kritikpunkt an Keller.

  • mein Vorwurf richtet sich nicht gegen Kerki sondern gegen Keller.

    Kerk zeigt auf dem Platz nur das zu was er im Stande ist, nicht mehr und nicht weniger. Das schon über lange Zeit.

    Dieses zu erkennen ist Trainersache!! Warum Keller immer wieder den Versuch wagt ist sowas von Unerklärlich. Daher klarer Kritikpunkt an Keller.

    Ja gut, wenn er schwach war, dann war er schwach, nicht zum ersten Mal. Das braucheich jetzt auch nicht schönzureden.

    Aber erstens hat er uns deswegen trotzdem nicht den Sieg gekostet (ich hab schon andernorts geschrieben, einen Eckball kann man verteidigen) noch hätte sich für die rechte Außenbahn wirklich eine stärkere Alternative aufgedrängt, es sei denn Keller hätte Valentini nach langer Verletzungspause ins kalte Wasser schmeißen wollen.

    Lohkemper ist eben für Entlastung nur bedingt zu haben, weil er leider keinen Ball halten kann und Schleusener war die letzten Spiele nun auch kein Offenbarungseid.
    Alleine das Kerk immer wieder spielt, zeigt doch, dass wir rechts vorne immer noch ein mittelschweres Problem haben.

    Ich hoffe einfach, dass Medeiros da schnell eine echte Alternative wird.


    und das wird ihm das gelten, was immer gilt: das Training hat einen Einfluss, die gezeigten Leistungen im Spiel aber auch.

    Keller wird einen Grund gehabt haben, dass er Kerk gebracht hat, er hat alle möglichen Kandidaten unter der Woche gesehen.

    Klar ist aber auch, dass sich der Captain nicht mehr viele schwache Leistungen erlauben können wird, irgendwann wird es für ihn auch nicht mehr reichen, stark zu trainieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kerk war gestern der einzige LM/RM im Kader, deshalb wurde er wohl eingesetzt. Schleusener, Lohkemper sind mehr Stürmer aus Verteidiger. Valentini wäre mMn die bessere Einwechslung gewesen, ist aber erst seit paar Tagen im Mannschaftstraining. Allein deswegen kann er ihn nicht bringen. Das RM/LM Problem muss man im Sommer lösen. Medeiros ist da keine Alternative. Er ist für mich mehr 10er als Außenbahnspieler und defensiv einfach zu schwach.

  • Alles schon irgendwie Argumente, aber in einem Kampfspiel jemand einzuwechseln, der Angst vor Zweikämpfen hat und auch nur bedingt Laufleistung bringt/bringen kann, da drängt sich mir schon die Frage auf, ob man ihm damit hilft. Ein Erfolgserlebnis bekommt er dadurch doch auch nicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!