• Der Kerk hätte in der Winterpause wechseln sollen. Ich sehe für ihn mit dem Leistungsniveau, dass er in den Spielen an den Tag legt keine realistische Chance auf einen Stammplatz - und das sollte ja sein Anspruch sein, dass er dauerhaft spielt...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Es reicht einfach nicht mehr für Liga 2, da muss man nicht zusätzlich auf ihn drauf schlagen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was für ein Urteil :pouting_face:

    Ziemlich polemisch und vielleicht auch einer gewissen Ettikette nicht entsprechend, aber reduziert man es auf die reine Wortbedeutung, dann trifft es leider seit Jahren zu 99% zu. Null komma Null positiven Nutzen für unser Spiel. Umso trauriger wenn man bedenkt, dass er unser Hack 2015/16 war und zigfacher Jugendnationalspieler ist.

  • was für ein Urteil :pouting_face:

    Etwas überspitzt, aber da ist viel Wahrheit dabei. Leider kommt von Kerk nichts mehr.

    So gern ich ihn mag, wenn man es objektiv betrachtet ist es wie bei Petrak auch.

    Es ist sinnlos ihn im Sommer weiter zu beschäftigen. Dafür sind seine Leistungen unterirdisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • fit halten und richtig Gas geben, damit man in den Kader kommt und auch Einwechselspieler ist, sind halt zwei paar Stiefel

    In den Kader kommen zählt wohl bei gerade 18 Einsatzfähigen Feldspieler nicht unbedingt.

  • Also ich halte ehrlich gesagt nichts davon, sich noch Hoffnungen im Fall "Kerk" zu machen.

    Es gab ja in der Vergangenheit zahlreiche Möglichkeiten unter verschiedenen Trainern und Situationen. Leider!

    Ich hätte mir auch gewünscht, dass er uns noch fußballerisch weiter bringen könnte.

    ich kann auch in der Aussage von Haribo nicht wirklich etwas ehrverletzendes erkennen.

    Er nützt unserer Mannschaft doch wirklich nichts!

    Im Gegenteil - er wird - sicherlich nicht ganz zu Unrecht - von beinahe allen in seinen Einsätzen als Totalausfall beurteilt...

    Ich erinnere erst kürzlich an die Situation gegen Sandhausen, als er es fertig brachte, sich binnen 90 Sekunden 3 oder 4 mal an der gleichen Position vom gleichen Gegenspieler auf die gleiche Art auspielen zu lassen.

    Wenn ich seinen Namen in der Aufstellung lese, dann ist das ungefähr so vasopressorisch wie der Name Mühl.

    Wenn Palicuka auf die nicht nachvollziehbare Idee kommen sollte, diesem Spieler einen neuen Vertrag anzubieten, dann muss man ihn für verrückt erklären.

    Ich gehe auch nicht von einer Leistungsexplosion in den verbleibenden 12 Spielen aus. Leider hat er aber wohl eine Auflaufgarantie.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Einen anderen als Nichtsnutz zu bezeichnen, ist leider ziemlich menschenverachtend. Fußballerisch mag er uns aktuell nicht weiterhelfen, vielleicht auch nicht mehr dazu in der Lage zu sein, aber Menschen nach ihrer Nützlichkeit zu definieren, ist sowas von unterste Schublade...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Er nützt unserer Mannschaft nichts" heisst nicht, dass er woanders (vlt 3.Liga) erfolgreicher währe.

    Ich glaube jetzt nicht, daß der User bohrfix gegen Sebastian Kerk etwas persönlich hat.

    Es bleibt schwierig...

  • Der muss schon einen neuen Verein haben, anders lässt sich so eine Leistung bei einem auslaufenden Vertrag nicht erklären. Normal muss man da Gas geben und sich für einen neuen Verein zeigen

    Das ist mit Abstand die wahrscheinlichste Erklärung

    für seine schlechten Leistungen ..... :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)