• Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    Vielleicht konnte er nicht schlafen... ??‍♂️?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    Vielleicht konnte er nicht schlafen... ??‍♂️?

    Die werden trainiert haben. Vom Erfolg besessen undso...

  • Sollte das stimmen sagt das wirklich alles aus über diesen charakterlosen Söldnerhaufen... Zur Belohnung durfte er wenigstens ein paar Minuten, die frisch vom Barbier frisierten, roten Haare spazieren tragen. Die Damen mit den aufgespritzten Lippen, französische Bulldoggen und alle Insta-Fangirls hats bestimmt gefreut. :thumbs_up:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    Ich weiß nicht, was peinlicher ist: Die unprofessionelle Scheißegaleinstellung einiger Spieler oder die grenzenlose Dummheit und Dreistigkeit, damit auch noch auf den Social Media Account hausieren zu gehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hat halt ungefähr so sehr mit seinem Einsatz gerechnet wie alle anderen auch...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man sollte meinen, es gäbe einfachere Wege, einen neuen Aufreger zu finden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    Da vermiss ich einen Mario Basler. Der war bis um 4 Uhr früh vor dem Champions League Finale in der Hotelbar gehockt und 10 Bier reingekippt. Am Abend hat er dann ein Tor geschossen.

  • Ja Basler hat eben ein Tor geschossen... Dann hat es halt auch keinen groß interessiert. Unser "Captain" dagegen hat seine neue Frise spazieren getragen und ein paar Fehlpässe verstolpert.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mir ist es völlig wumpe, wie lange der FIFA zockt. Wie kann man sich darüber aufregen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir ist es völlig wumpe, wie lange der FIFA zockt. Wie kann man sich darüber aufregen?

    Sehe ich auch so.

    Ich rege mich auch über sehr vieles bzw fast alles auf, aber ich denke es gibt dann auch Grenzen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Über seine Leistungen auf dem Platz kann man sich vortrefflich aufregen.

    Aber ob er besser spielt, wenn er nach dem Sandmann ins Bett geht? Ich glaube nicht. Vielleicht, wenn Anstoßzeit um 08:00 Uhr wäre.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na ja. Nimmt seinen Beruf ernst und hat die existenzbedrohende Lage seines Arbeitgebers begriffen und angenommen klingt jedenfalls anders wenn es denn stimmt.

  • Theoretisch ist es egal, wie lange er Playstation zockt. Aber unter einer professionellen Einstellung zu seinem Job stelle ich mir was anderes vor. Zumal in der aktuellen Lage des Clubs, zumal vor einem Derby, und der Anstoß war ja auch schon um 13 Uhr, also 11 Stunden später. Aber gut, passt zur Gesamtsituation.:face_with_rolling_eyes:

    Anti-isst-Fraktion

  • Das ist jetzt aber wirklich der Nebenkriegsschauplatz vom Nebenkriegsschauplatz :winking_face:

    Vielleicht. Vielleicht aber auch symptomatisch für die Berufseinstellung unserer Spieler und dann nicht mehr so nebensächlich.

    Anti-isst-Fraktion

  • Ein Beleg wäre wirklich nett. Dann direkt per Mail an Palikuca mit der vorsichtigen Frage ob sowas vielleicht ursächlich sein könnte für eingeschränkte "Besessenheit"