• Die Info war auf beglubbt tv zu sehen im Lifestream gegen Fü.

    Habe das ganze jetzt nochmal nach recherchiert und muss mich auf diesem Weg bei Sebastian Kerk und Euch für die falsch Meldung entschuldigen. Es war nicht die Uhrzeit sondern die Dauer des Streams.

    Nochmals Sorry !!!!!!

    :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Kriegt also auch mit ordentlicher Vorbereitung aufs Spiel nix

    gebacken, beruhigend.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was kann Kerki dafür das der Trainer ihn immer und immer wieder bringt obwohl er eigentlich gar ned möchte:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unterfordert und Kerk würde ich im Zusammenhang Fußball nicht gemeinsam verwenden.

    so geht es mir mit Kerk und Fußball ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal dumm gefragt:

    Braucht man beim Fußball spielen unbedingt eine perfekt sitzende Frisur?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Mal dumm gefragt:

    Braucht man beim Fußball spielen unbedingt eine perfekt sitzende Frisur?

    Nö. Aber auf Instagram, und wenn man die üblichen Verdächtigen so durchgeht, dann liegt da der Fokus. Bei Sky wird man nicht für den 150.000-Euro AMG (Hack, Geis), für Flüge im Privatjet (Dovedan) oder für 1200-Euro-Schuhe (Kerk) abgefeiert. Da zahlt nämlich der Fussball, und da schauts mau aus. Kann ich also schon verstehen, dass sich der Fokus aus Wohlfühlgründen etwas verlagert hat.

  • Mal dumm gefragt:

    Braucht man beim Fußball spielen unbedingt eine perfekt sitzende Frisur?

    Nö. Aber auf Instagram, und wenn man die üblichen Verdächtigen so durchgeht, dann liegt da der Fokus. Bei Sky wird man nicht für den 150.000-Euro AMG (Hack, Geis), für Flüge im Privatjet (Dovedan) oder für 1200-Euro-Schuhe (Kerk) abgefeiert. Da zahlt nämlich der Fussball, und da schauts mau aus. Kann ich also schon verstehen, dass sich der Fokus aus Wohlfühlgründen etwas verlagert hat.

    Is da bissl neid zu erkennen? Welche schuhe von kerk meinst du? Ich kenn mich da nämlich bissl aus und 1200k schuhe kann ich da net finden. Die balenciaga triple s kosten nämlich „nur“ knapp 700 eur :winking_face: falls du die gemeint hast? :winking_face:

    Mal ernsthaft: die jungs verdienen gute kohle, dafüe können sie nichts! Wir alle würden das geld dankend annehmen. Und ja, alle genannten spielen beschissen, aber läufts gut - spricht keiner über deren outfits, oder deren autos :winking_face:

  • Nö. Aber auf Instagram, und wenn man die üblichen Verdächtigen so durchgeht, dann liegt da der Fokus. Bei Sky wird man nicht für den 150.000-Euro AMG (Hack, Geis), für Flüge im Privatjet (Dovedan) oder für 1200-Euro-Schuhe (Kerk) abgefeiert. Da zahlt nämlich der Fussball, und da schauts mau aus. Kann ich also schon verstehen, dass sich der Fokus aus Wohlfühlgründen etwas verlagert hat.

    Is da bissl neid zu erkennen? Welche schuhe von kerk meinst du? Ich kenn mich da nämlich bissl aus und 1200k schuhe kann ich da net finden. Die balenciaga triple s kosten nämlich „nur“ knapp 700 eur :winking_face: falls du die gemeint hast? :winking_face:

    Mal ernsthaft: die jungs verdienen gute kohle, dafüe können sie nichts! Wir alle würden das geld dankend annehmen. Und ja, alle genannten spielen beschissen, aber läufts gut - spricht keiner über deren outfits, oder deren autos :winking_face:

    Ja, die Schuhe hab ich gemeint, danke für die Preiskorrektur. Ist letztendlich aber auch egal. Es geht ja nicht darum, dass sie all das haben, meinetwegen sehr gerne (soviel zu der Neidthematik). Das oben genannte ist lediglich meine küchenpsychologische Erklärung dafür, dass die Aktivität dort so offensiv extrovertiert ist - wohingegen sich jeder der genannten auf dem Platz introvertiert wegduckt. Auf social media wird man halt abgefeiert, im Kerngeschäft nicht. That's all.

  • Hat jemand seinen Twitch-Kanal? Würde zu gerne ein Sub werden! #FreshLife #Young #Allstar #Fame

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Is da bissl neid zu erkennen? Welche schuhe von kerk meinst du? Ich kenn mich da nämlich bissl aus und 1200k schuhe kann ich da net finden. Die balenciaga triple s kosten nämlich „nur“ knapp 700 eur :winking_face: falls du die gemeint hast? :winking_face:

    Mal ernsthaft: die jungs verdienen gute kohle, dafüe können sie nichts! Wir alle würden das geld dankend annehmen. Und ja, alle genannten spielen beschissen, aber läufts gut - spricht keiner über deren outfits, oder deren autos :winking_face:

    Ja, die Schuhe hab ich gemeint, danke für die Preiskorrektur. Ist letztendlich aber auch egal. Es geht ja nicht darum, dass sie all das haben, meinetwegen sehr gerne (soviel zu der Neidthematik). Das oben genannte ist lediglich meine küchenpsychologische Erklärung dafür, dass die Aktivität dort so offensiv extrovertiert ist - wohingegen sich jeder der genannten auf dem Platz introvertiert wegduckt. Auf social media wird man halt abgefeiert, im Kerngeschäft nicht. That's all.

    Alles gut :winking_face:

    Ich nutze auch instagram, aber ich folg sicher keinem spieler von uns, weil mich denen ihr privatleben null juckt einfach! Ob man sowas abfeiert ist auch ansichtssache. Denke dass die jungs eher bei den jüngeren leuten abgefeiert werden. Aber warum auch nicht :winking_face: aber wie du schon sagst, aufs kerngeschäft fussball kommts an und da kommt leider nix!

  • Ich weiß nicht, finde Kerk ist nicht das Testemonial an dem man sich abarbeiten sollte. Dieser hirnlos zusammengestellte Haufen krankt an viel

    mehr Spielern die ich stellvertretend hinstellen würde. Also ja, er muss weg im Sommer, keine Frage, wenn ich aber einen Dovedan sehe

    oder Hackstock Frey, plus Geis und Hanno, dann weiß man genau was für "tolle" Spieler wir haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -