• SWAG


    Dafuer zahlt man schon gerne 700 Euro.

    Was? Für solche Klumpen an den Füßen 700 Europäische?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Bester Mann, ja :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wer der was fürn Glubb

    ich sag mal so, unerfolgreich war er ja nicht, aber er ist schon ein ziemlich extravaganter Bursche mit, wie soll ich sagen?!

    Da er ja angeblich zwei seiner Tiger abgeknallt hat möchte ich nicht wissen was passiert wenn er ausflippt :lol:

    aber Joe sitzt eh erstmal lange lange Zeit. Außer Trump begnadigt ihn...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich sehe es schon kommen, wir steigen ab und am Ende kommen unsere Verantwortlichen noch auf die Idee mit Leuten wie Kerk zu verlängern. :face_with_rolling_eyes:

    Nicht mal in der Oberliga würde ich den nehmen.

  • Ich sehe es schon kommen, wir steigen ab und am Ende kommen unsere Verantwortlichen noch auf die Idee mit Leuten wie Kerk zu verlängern. :face_with_rolling_eyes:

    Nicht mal in der Oberliga würde ich den nehmen.

    Warte erst mal was unsere Kaderplaner sonst anschleifen....:nauseated_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich sehe es schon kommen, wir steigen ab und am Ende kommen unsere Verantwortlichen noch auf die Idee mit Leuten wie Kerk zu verlängern. :face_with_rolling_eyes:

    Nicht mal in der Oberliga würde ich den nehmen.

    Glaub eher, er übt bereits für unsere e-Sport Abteilung.

  • Bitte heute nicht wieder bringen. Das Thema mit Kerk und dem Club ist durch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich werde schon im Strahl kotzen wenn ich ihn bloß auf der Bank lesen muss! Soll den Rasen am Valze am besten bloß nicht mehr betreten...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was ihr alle für n harten wegen Kerk bekommt... ?

    Auf Grund der (zu recht) geringen Spielzeit ist er jetzt nicht unbedingt einer derjenigen die man als hauptschuldig betrachten kann.

    Das was hier in dem Thread steht, kann/könnte man auch in jedem anderen x-beliebigen Spielerthread posten...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Fairerweise muss man schon auch sagen,

    so wenig erbauend seine Leistungen in den letzten Wochen waren,

    als er eingewechselt wurde war unser Offensivspiel

    meistens schon völlig ohne Plan.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Fairerweise muss man schon auch sagen,

    so wenig erbauend seine Leistungen in den letzten Wochen waren,

    als er eingewechselt wurde war unser Offensivspiel

    meistens schon völlig ohne Plan.

    Und lobend muss man hervorheben: Mit seiner Einwechslung wurde die Planlosigkeit immer richtig offensichtlich. Nicht nur im Offensivspiel. Ich finde, das ist auch eine Qualität.

  • Eins muss man Kerk aber schon zu gute halten, er alleine isst gewiss ned Schuld, von seiner Sorte haben wir einfach viel zu viele in der Truppe wofür er ja am allerwenigsten kann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: