• Bei geschätzt grob 30000 im Monat, sind das locker 15000-20000 wo wir verschenken

    Wer weiß, vllt werden sie hinter den Kulissen sogar noch mit einer Nichtabstiegsprämie belohnt:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kerk hat sich halt damals geoutet und das sehr offen, wie sehr er doch den Verein liebt, das kommt an und er hat lange davon gezehrt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist schon heftig ihn gar nicht mehr zu berücksichtigen.

    Ob da mehr dahinter steckt...?

    Nein, war schon lange überflüssig. Kerk war nie so gut wie er hier hingestellt wurde vor ein paar Jahren.

    Wie bei Behrens hab ich damals auch Bei Kerk gesagt das er völlig überbewertet war.

    Ade, machs gut.

  • Das ist schon heftig ihn gar nicht mehr zu berücksichtigen.

    Ob da mehr dahinter steckt...?

    Wenn Wiesinger sagt "es hilft in unserer Situation nicht, über alte Zeiten zu quatschen, wir wollen Aufbruchstimmung erzeugen", kann ich mir gut vorstellen, dass er damit auch Herrn Kerk meint. Der wird vermutlich der Zeit mit dem besten Kumpel, Herrn Leibold, nachtrauern. Beim Rest der neuen Mannschaft hat er keinen Anschluss gefunden, da macht das "arbeiten" dann halt auch keinen Spaß. Den Eindruck hatte man leider bei ihm (und auch bei vielen anderen).

    Ja mei..des bassd scho so

  • Seine jetzige Leistung entspricht seinem tatsächlichen Leistungsvermögen, das hat nix mit der Verletzung zu tun, die Zeit in der er gut spielte, war der Ausreißer, nicht umgekehrt!

    Spielintelligenz war schon immer fast null, kannte immer nur den direkten Weg zum Tor, viel zu oft gebolzt und dadurch schon rein statistisch ein paar schöne Tore gemacht.

    Ich bin echt froh, dass dieses Kapitel bald geschlossen ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Müssen aufpassen das wir ned zu einem Wohltätigkeitsverein wern:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der Relegation gegen Frankfurt der einzige mit Bundesligaformat.

    Nach der schweren Verletzung stark zurück gekommen und nach gefühlt zwei Spielen wieder verletzt.

    Seitdem Kreisliga. Und Insta.

    Übel, ich wünsche ihm alles Gute aber bei uns leider seit langem durch.

  • Seit Best-Buddy Leibold nicht mehr da is und er noch über´s Netz mit ihm daddeln kann, kam halt nix mehr.

    Köllner hat ihn mal als Spieler bezeichnet, der immer wieder nen Arschtritt braucht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie gesagt, er hatte seine gute Zeiten/Spiele...

    Leider seit seiner Verletzung seinerzeit nie mehr zurück gekommen. Und deshalb für mich umso unverständlicher, dass alle Trainer, ob Canadi, Keller, Köllner ihn immer wieder für (Kurz-)Einsätze aufs Feld geschickt haben. Was erwartet man sich von einem Spieler, wenn er in der 85. Minute auf den Platz kommt - Kerk ist weder einer, der hinten Tore verhindern kann, noch einer, der vorne Bälle festgemacht hätte. Also waren seine Einsätze sicherlich nur der Tatsache geschuldet, dass vermutlich in seinen Arbeitspapieren irgendwelche Vereinbarungen getroffen wurden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Fußballerisch leider ein totaler Ausfall!

    Ich muss ihm nicht alles Gute wünschen - es ist mir ehrlich gesagt einfach nur egal! So wie es ihm in den letzten 2 Jahren auch egal war, dass er ein üppiges Salär für unterdurchschnittliche Leistungen erhalten hat.

    Ich wünsche ihm jedenfalls nur, dass er nochmal einen so dämlichen Verein wie den 1. FC Nürnberg findet, der ihn kauft, gut bezahlt, und dann vor allem auch wieder zurückholt, wenn es in der "Fremde" nicht so läuft...

    Bin froh, dass ich mich künftig nicht mehr über diesen Antifußballer aufregen muss... Die letzten Spielminuten unserer Truppe sind anstrengend genug - da braucht es nicht noch einen Kerk!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für jeden Monat, den er da war, hätte man einen "normalen" Mitarbeiter ein JAHR lang bezahlen können. Ich denk da lieber nicht drüber nach. Schon gar nicht, wenn die Leute möglicherweise bald gehen müssen...

  • Seine jetzige Leistung entspricht seinem tatsächlichen Leistungsvermögen, das hat nix mit der Verletzung zu tun, die Zeit in der er gut spielte, war der Ausreißer, nicht umgekehrt!

    Spielintelligenz war schon immer fast null, kannte immer nur den direkten Weg zum Tor, viel zu oft gebolzt und dadurch schon rein statistisch ein paar schöne Tore gemacht.

    Ich bin echt froh, dass dieses Kapitel bald geschlossen ist.

    Da liegst du völlig falsch, Kerk hat ein wesentlich höheres Leistungsvermögen als das was er derzeit zeigt. Bei einem Spieler wie Kerk find ich es dann auch sehr undankbar wenn man sowas lesen muss.

    Jeder der mal Sport getrieben und sich verletzt hat, kann ein Lied davon singen wie anstrengend es ist wieder an sein altes Leistungsniveau zu kommen, im Profibereich ist das dann nochmal ne Ecke härter. Dieses Martyrium dann über Jahre mitzumachen, dafür beneide ich ihn wahrlich nicht, da steckt ne Menge Schweiß, Blut und vorallem Schmerz drin.

    Der Fall Kerk ist das selbe wie bei Deisler damals, er könnte besser sein, ist vom Kopf her und Willen auch dazu in der Lage aber seine Muskeln und Sehnen machen die Belastung einfach nicht lange mit. Deisler ist nicht umsonst depressiv dadurch geworden, solche Spieler gehen da regelrecht durch die Hölle.

    Insofern danke ich cpt. Kerk für seinen Einsatz, leider soll es wohl im Profisport nicht für ihn sein, von daher wünsche ich ihm alles gute und hoffe das er einen weg findet die Belastungen so in den Griff zu kriegen das er iwo in Liga 2 einen Mehrwert hat.

  • Sehe ich komplett anders.

    Kerk ist schon immer durch fehlende Spielübersicht und Dusseleien aufgefallen, wie etwa seine ständigen Abschlüsse aus zwanzig und mehr Metern. Wenn das ein Spieler häufiger macht, kann man ihn eigentlich schon abhaken, weil er dabei die komplette Statik des Spiels versaut.

    Freiburg hat das vor ungefähr fünf Jahren erkannt, deswegen haben sie ihn immer weiter verliehen, ohne selbst noch in den Spieler zu investieren. Schließlich haben sie ihn ablösefrei ziehen lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.