• Da heißt es immer Frauen stehn auf Klatsch und Tratsch. Daherin aber offenbar immer häufiger die Männer, braucht nicht mehr über Frauen lästern.?

  • Da heißt es immer Frauen stehn auf Klatsch und Tratsch. Daherin aber offenbar immer häufiger die Männer, braucht nicht mehr über Frauen lästern.?

    Es heisst doch immer wenn man länger mit jemanden zusammen ist wird man sich ähnlicher. Das erklärt manches...............:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Happy Birthday ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Happy Birthday ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann da jetzt eigtl nix verwerfliches erkennen. Sympathisches Bild! Frau sieht auch nett aus, von daher alles gut!

  • Happy Birthday ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann da jetzt eigtl nix verwerfliches erkennen. Sympathisches Bild! Frau sieht auch nett aus, von daher alles gut!

    Ich hab das eigentlich nur gepostet, weil der Tweet bei mir aufgeploppt ist, und weil ich wusste, dass hier ein paar ganz heiß auf den Namen waren :winking_face_with_tongue::grinning_face:

  • Kann da jetzt eigtl nix verwerfliches erkennen. Sympathisches Bild! Frau sieht auch nett aus, von daher alles gut!

    Ich hab das eigentlich nur gepostet, weil der Tweet bei mir aufgeploppt ist, und weil ich wusste, dass hier ein paar ganz heiß auf den Namen waren :winking_face_with_tongue::grinning_face:

    Man könnte ihren insta auch als 'Dauerwerbesendung' kennzeichnen...

    Prada, Gucci und Hund.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Happy Birthday ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte die Freundin älter geschätzt!

  • Man könnte ihren insta auch als 'Dauerwerbesendung' kennzeichnen...

    Prada, Gucci und Hund.

    Prototyp Spielerfreundin/-frau 2020: Insta-Influencerin

    Jo, traurig traurig. Alle verkaufen Cremes, Pflegeprodukte oder gehen auf Kö shoppen, aber ich weiß auch nicht. Mir bleibt das fremd.

    Ich influence jedenfalls nicht auf insta. Brauch ich nicht, will ich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Kerl tut mir ja schon fast leid...

    Das Ende einer Fußballkarriere...

    Er wird jetzt seiner Performance auf dem Fußbellfeld gerecht und landet als Bettvorleger dieser Lifesystelfrau...

    Aber scheinbar gefällt es ihm ganz gut...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Okay, hab mir das mal angesehen, ich weiss jetzt warum der Typ nix mehr taugt, der wurde von seiner Ollen verhunzt, Armani und der Rest sind einfach SCHEISSE vorm Tor

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!