• soviel zum Thema, dass er in Liga 2 nicht mehr unter kommt :winking_face:

    Naja. Etwas überraschend kommt das schon. Weitergeholfen hat er uns selten nach seiner Verletzung.

    Aber ich gönne es ihm.

    Die Meinung, dass er nicht in Liga 2 unterkommt, kann man ja vergleichen mit Meinung, dass es für Dovedan eher schwierig wird Angebote zu bekommen ?

  • soviel zum Thema, dass er in Liga 2 nicht mehr unter kommt :winking_face:

    Naja. Etwas überraschend kommt das schon. Weitergeholfen hat er uns selten nach seiner Verletzung.

    Aber ich gönne es ihm.

    Die Meinung, dass er nicht in Liga 2 unterkommt, kann man ja vergleichen mit Meinung, dass es für Dovedan eher schwierig wird Angebote zu bekommen ?

    Naja der kerl ist jung und hat schon bewiesen dass er kicken kann. kommt etz net so überraschend dass er bei nem durchschnittlichen Zweitligist unterkommt find ich.

    naja, gabs angebote für dovedan? ich glaube nein :winking_face: und ich glaube auch dass kerk vor seiner Verletzung n deutlich besserer kicker war als dovedan.

  • Naja. Etwas überraschend kommt das schon. Weitergeholfen hat er uns selten nach seiner Verletzung.

    Aber ich gönne es ihm.

    Die Meinung, dass er nicht in Liga 2 unterkommt, kann man ja vergleichen mit Meinung, dass es für Dovedan eher schwierig wird Angebote zu bekommen ?

    Naja der kerl ist jung und hat schon bewiesen dass er kicken kann. kommt etz net so überraschend dass er bei nem durchschnittlichen Zweitligist unterkommt find ich.

    naja, gabs angebote für dovedan? ich glaube nein :winking_face: und ich glaube auch dass kerk vor seiner Verletzung n deutlich besserer kicker war als dovedan.

    Wer Dovedan in Heidenheim verfolgt hat, der konnte schon auch sehen, dass der kicken kann.

    Die wollen ihn ja scheinbar nicht umsonst zurück.

    Aber zurück zum Thema Kerk. Wie gesagt finde es gut, dass er unter kommt und würde es ihm auch gönnen, dass er wieder in die Spur findet. Aber auch in der abgelaufenen Saison war er nur ein Schatten seiner selbst.

  • Naja der kerl ist jung und hat schon bewiesen dass er kicken kann. kommt etz net so überraschend dass er bei nem durchschnittlichen Zweitligist unterkommt find ich.

    naja, gabs angebote für dovedan? ich glaube nein :winking_face: und ich glaube auch dass kerk vor seiner Verletzung n deutlich besserer kicker war als dovedan.

    Wer Dovedan in Heidenheim verfolgt hat, der konnte schon auch sehen, dass der kicken kann.

    Die wollen ihn ja scheinbar nicht umsonst zurück.

    Aber zurück zum Thema Kerk. Wie gesagt finde es gut, dass er unter kommt und würde es ihm auch gönnen, dass er wieder in die Spur findet. Aber auch in der abgelaufenen Saison war er nur ein Schatten seiner selbst.

    Wo wollten sie ihn denn genau zurück? gibt's da ne quelle dazu, oder nur nen user der des bei tm.de geschrieben hat? hab ehrlich gesagt nix offizielles gelesen.

  • Solange das wichtigste ist dass die Frisur sitzt wird der nirgends was reißen. Damals unter Weiler mochte ich ihn echt aber er hat mit seinem Auftreten sämtlichen Kredit bei mir verspielt. Trotzdem Alles Gute

  • Solange das wichtigste ist dass die Frisur sitzt wird der nirgends was reißen. Damals unter Weiler mochte ich ihn echt aber er hat mit seinem Auftreten sämtlichen Kredit bei mir verspielt. Trotzdem Alles Gute

    Ja kerk war schon ein richtiger Unsympath und ihm war immer seine Frisur am wichtigsten :grinning_face:

    dieses rumgehacke auf die Äußerlichkeiten eines Spielers sind wirklich unerklärlich! Bei plattenhardt kamen übrigens ähnliche Kommentar damals.

    bei manchen sitzt der stachel scheinbar tief, dass die jungs sich teure Klamotten leisten können, geile Autos fahren und hübsche Frauen haben.

    kann man net mal einfach sagen dass man nen spieler fussballerisch kacke findet wie ich dovedan zb? :winking_face:

  • Rein sportlich bin ich froh, seine uninspirierten 10-Minuten-Einsätze nicht mehr sehen zu müssen.

    Menschlich kann ich nichts sagen, weil ich, wie wohl die meisten hier, ihn nicht persönlich kennen gelernt habe!

    Wünsche alles Gute!

    Nur nicht gegen uns!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Solange das wichtigste ist dass die Frisur sitzt wird der nirgends was reißen. Damals unter Weiler mochte ich ihn echt aber er hat mit seinem Auftreten sämtlichen Kredit bei mir verspielt. Trotzdem Alles Gute

    Aha,mit seinem Auftreten.

    Er geht halt öfters zum Friseur,na und??

    Hat er sich in seiner Zeit hier jemals über irgendwas negativ geäussert,den Stinkstiefel gespielt oder ist sonst unangenehm aufgefallen?

    Sicher nicht.

    Fußballerisch ist das was anderes aber er hat sich hie nie was zu schulden kommen lassen.

    NUR DER FCN

  • Wünsche Kerki auch nur das Beste, das er dort jetzt eine tragende Rolle einnimmt fehlt mir aber doch der Glaube daran nach den letzten Jahren bei uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War mir eigentlich immer sympathisch, deshalb viel Glück in Osnabrück.

    Am Ende hat er mich jedoch schon arg genervt, weiß nicht ob es mit seiner neuen Freundin oder sonst was zu tun hatte, aber der Einsatz und Wille war einfach garnicht mehr da...

    Hoffe er bekommt da die Kurve, wie gesagt scheint er eigentlich ein echt netter Kerl zu sein.

  • Wer Dovedan in Heidenheim verfolgt hat, der konnte schon auch sehen, dass der kicken kann.

    Die wollen ihn ja scheinbar nicht umsonst zurück.

    Aber zurück zum Thema Kerk. Wie gesagt finde es gut, dass er unter kommt und würde es ihm auch gönnen, dass er wieder in die Spur findet. Aber auch in der abgelaufenen Saison war er nur ein Schatten seiner selbst.

    Wo wollten sie ihn denn genau zurück? gibt's da ne quelle dazu, oder nur nen user der des bei tm.de geschrieben hat? hab ehrlich gesagt nix offizielles gelesen.

    Lass halt irgendwann mal gut sein mit Dovedan, wird ja langsam a Gschmarri.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!