• Ohne zu gemein werden zu wollen - wenn das ein Vorgeschmack auf die innovativen Ideen von Schmedes sein sollte, dann bin ich noch froher als eh schon über Hecking.

  • Wo wollten sie ihn denn genau zurück? gibt's da ne quelle dazu, oder nur nen user der des bei tm.de geschrieben hat? hab ehrlich gesagt nix offizielles gelesen.

    Lass halt irgendwann mal gut sein mit Dovedan, wird ja langsam a Gschmarri.

    Hab in den thread nicht damit angefangen :winking_face: trotzdem hät ich bock auf die quelle dass hdh dovedan zurück will. Wäre der fcn bestimmt gesprächsbereit gewesen bei nem guten angebot

  • Freue mich sehr ihn und drücke ihm die Daumen :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Solange das wichtigste ist dass die Frisur sitzt wird der nirgends was reißen. Damals unter Weiler mochte ich ihn echt aber er hat mit seinem Auftreten sämtlichen Kredit bei mir verspielt. Trotzdem Alles Gute

    Ja kerk war schon ein richtiger Unsympath und ihm war immer seine Frisur am wichtigsten :grinning_face:

    dieses rumgehacke auf die Äußerlichkeiten eines Spielers sind wirklich unerklärlich! Bei plattenhardt kamen übrigens ähnliche Kommentar damals.

    bei manchen sitzt der stachel scheinbar tief, dass die jungs sich teure Klamotten leisten können, geile Autos fahren und hübsche Frauen haben.

    kann man net mal einfach sagen dass man nen spieler fussballerisch kacke findet wie ich dovedan zb? :winking_face:

    Ob ein Spieler sympathisch ist ist meistens eine subjektive Meinung. Ich weiß nicht mehr welches Spiel gegen Ende der Saison wo es für den Verein ums Überleben ging und er sich als erste Aktion nach seiner Einwechslung die Haare richtet da bekomm ich halt das kotzen. Abgesehen davon läuft er für mich pseudomäßig über den Platz ohne einen richtigen Zweikampf zu führen.

    Wie viel Kohle er hat und was er sich kauft ist mir scheißegal ich interessiere mich nicht für Marken und Statussymbole, obwohl ich mir manches leisten könnte.

    Seine Freundin finde ich ebenfalls überhaupt nicht hübsch und es interessiert mich ebenso wenig mit wem unsere Spieler liiert sind.

    Das einzige was mich interessiert ist der Erfolg des Vereins und die Performance auf dem Platz und die fand ich persönlich bei Kerk einfach unterirdisch

  • freut mich für ihn, werde mal seinen weiteren Werdegang beim VFL beobachten, bin gespannt ob er in der 2. Liga wieder Fuss fassen kann.....viel Glück und Erfog Captain!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Schmedes nicht zum Club kommt dann kommt ein Teil des Club zu Schmedes

    stellt euch mal vor, der wäre als Sportdirektor zu uns gekommen .... was hätte der dann wohl geholt !?!

    Ist doch einfach: der hätte als erstes mit Kerk verlängert.

    Nächste Frage bitte:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Schmedes nicht zum Club kommt dann kommt ein Teil des Club zu Schmedes

    Also zumindest bei den beiden würde ich Boris Becker glauben, ich bin stolz auf meine Söhne!

  • Ohne zu gemein werden zu wollen - wenn das ein Vorgeschmack auf die innovativen Ideen von Schmedes sein sollte, dann bin ich noch froher als eh schon über Hecking.

    Ganz eventuell hat der VfL Osnabrück eine andere Zielsetzung als der ruhmreiche FCN :thinking_face: Nämlich einfach nur irgendwie in der Liga zu bleiben. Was UNs ja nie passieren kann.... oh wait :woot:

    Ich trau Schmedes durchaus zu, dass er für den FCN andere Spieler verpflichtet hätte als jetzt für den VfL Osnabrück. Die haben nochmal deutlich begrenzte Möglichkeiten. Wir werden es also nie erfahren.

    Wenn Kerk nochmal zu seiner Form vor der Verletzung zurück findet, kann er ein Baustein zum Klassenerhalt dort sein. Es wäre jetzt aber auch keine Sensation, wenn die irgendwann mal wieder in die 3. absteigen. Die Voraussetzungen sind in Osnabrück dann doch andere.

    UNabhängig___Überparteilich