• Also ich muss zugeben, dass ich das Forum manchmal nicht verstehe.

    Woher kommt die große Sympathie für Kerk, insbesondere im Vergleich zu anderen "verdienten" Spielern? Kennt ihr ihn persönlich und die Sympathie liegt darin begründet? Weil er sich hier verletzt hat? Weil er in Jahren eine handvoll gute Spiele gemacht hat? Andere, für die das auch gilt, werden hier regelmäßig zerissen.

    Gott sei Dank ist das kostspielige und sportlich unterm Strich katastrophale Kapitel beendet. Wiesinger hatte sicher seine Gründe, warum er für die wichtigsten Spiele der Vereinshistorie aus dem Kader flog..

  • Also ich muss zugeben, dass ich das Forum manchmal nicht verstehe.

    Woher kommt die große Sympathie für Kerk, insbesondere im Vergleich zu anderen "verdienten" Spielern? Kennt ihr ihn persönlich und die Sympathie liegt darin begründet? Weil er sich hier verletzt hat? Weil er in Jahren eine handvoll gute Spiele gemacht hat? Andere, für die das auch gilt, werden hier regelmäßig zerissen.

    Gott sei Dank ist das kostspielige und sportlich unterm Strich katastrophale Kapitel beendet. Wiesinger hatte sicher seine Gründe, warum er für die wichtigsten Spiele der Vereinshistorie aus dem Kader flog..

    Sympathie?

    Kann ich nicht sagen. Ich sehe die Spieler als Spieler, die ihrem Beruf nachgehen.

    Kerk ist jetzt kein überragender Fussballer. Sonst wäre er nicht beim SC Freiburg durch's Raster gefallen und beim FCN -bei dem er auch teilweise gute Leistungen erbracht hat (schon länger her)-, in Kaiserslautern und jetzt in Osnabrück gelandet.

    Halt ein Zweitligakicker, letzte Saion kein guter.

    Sehe jetzt nicht ein, warum man ihm Schlechtes wünschen muss, weil sein Vertrag hier ausgelaufen ist und er einen anderen Verein gefunden hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ich muss zugeben, dass ich das Forum manchmal nicht verstehe.

    Woher kommt die große Sympathie für Kerk, insbesondere im Vergleich zu anderen "verdienten" Spielern? Kennt ihr ihn persönlich und die Sympathie liegt darin begründet? Weil er sich hier verletzt hat? Weil er in Jahren eine handvoll gute Spiele gemacht hat? Andere, für die das auch gilt, werden hier regelmäßig zerissen.

    Gott sei Dank ist das kostspielige und sportlich unterm Strich katastrophale Kapitel beendet. Wiesinger hatte sicher seine Gründe, warum er für die wichtigsten Spiele der Vereinshistorie aus dem Kader flog..

    Glubbspieler, die gegen die Vorstadt treffen, sind verdiente Spieler!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Schmedes nicht zum Club kommt dann kommt ein Teil des Club zu Schmedes

    Ich hab alleine beim Anschauen des Bildes einen Sonnenbrand bekommen.

    Alles Gute in Osnabrück!

    (ausgenommen die Spiele gegen uns).

    .__.

  • Aber was ich nicht versteh...wieso kann er auf einmal sprinten und Gas geben....bei uns aber nicht

    Systemfrage und vor allem: Wie viel Vertrauen schenkt man ihm und so kann er sich selbst Dinge zutrauen und einfach mal machen.

    Alles Zauberei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens