• Bei uns war er im Training zwar immer super drauf, konnte es aber im Spiel nicht umsetzen. Nach ausreichend langem Zeitraum nach seiner schlimmen Verletzung bei uns in Kombination mit einem Umgebungswechsel über Osnabrück nach Hannover, hat er zu guter Form zurückgefunden.

  • er hatte auch bei uns eine starke zeit, wenn ich an das relegationsjahr unter rönee weiler denke.

    war durchaus ned so, dass er hier nur unter bodenlos gelaufen wäre.

  • War zwar letzte Saison der beste Scorer bei 96, hat aber unter Trainer Leitl wohl keine Chance mehr. Heute erst gar nicht im Kader, Abschied im Winter nicht unwahrscheinlich.

  • Come home Käptn :smiling_face_with_halo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :muah: :floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • meine Herrn, derf mer net amol drolln ohne gleich thumbs down zu bekommen, ihr Kellerlacher!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kerk ist bestimmt nicht schlechter wie einige in unserer Truppe, aber halt auch nicht besser, für mich keiner der uns spürbar voran bringen würde.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weiß nicht wahrscheinlich wäre er schon besser wie einige bei uns wenn er seine maximale Leistung abrufen würde. Bei uns war das aber nie der Fall und ehrlich gesagt habe ich bisher keinen schwächeren Mittelfeldspieler, speziell nach Einwechslung, bei uns gesehen als ihn. Da waren Auftritte dabei, echt da hättest einen aus der A-Klasse einwechseln können der hätte das nicht schlechter hinbekommen.

  • … nicht zu vergessen, dass er bei uns plötzlich wieder der langsamste Spieler auf dem Platz wäre. Professionelles Foren-Judgment.

    .....und die Freistösse noch grottiger als Geis schießt (was mMn absolut unmöglich ist!)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß nicht wahrscheinlich wäre er schon besser wie einige bei uns wenn er seine maximale Leistung abrufen würde. Bei uns war das aber nie der Fall und ehrlich gesagt habe ich bisher keinen schwächeren Mittelfeldspieler, speziell nach Einwechslung, bei uns gesehen als ihn. Da waren Auftritte dabei, echt da hättest einen aus der A-Klasse einwechseln können der hätte das nicht schlechter hinbekommen.

    Schaust du ab und zu unsere Spiele?

    Welcher unserer Mittelfeldspieler ist denn besser?