Sebastian Kerk (#10)

  • Mein Fast-Komplettabriss führte zu drei Monaten Pause, mit eigenem Training war ich nach gut vier Monaten wieder fast voll im Einsatz.

    Bei professioneller Unterstützung glaube ich an schnellere Genesung! Die Medizin ist heute wirklich gut.

    It's a jungle out there.

  • Meine Güte, alles, alles Gute und komme bald wieder zurück. Unfassbar, aber vor so was ist man nicht geschützt. Erinnert mich ein wenig an die vorletzte Saison als Erras mit einer einem Totalschaden im Knie ausfiel. Bin gespannt ob wir oersonell nochmals nachlege. Hoffe auch, das wir eErras bald wieder in der Startelf sehen.

  • so der alte verhurrte Club-Fluch hat mal wieder zugeschlagen...5 Scorer-Punkte in 4Pflichtspielen...absoluter Stammspieler und Antreiber!

    gute Besserung Cpt. Kerk und lass dir Zeit...


    1799249-achilles.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Irgendwie tragisch, wenn man den Bericht in der Bild vor dem Spiel rückblickend liest, wo er davon erzählte, daß ihm im Spiel gegen Duisburg ein Krampf in der Wade zu schaffen machte (wegen des fehelnden Trainings?) Ob sich das da schon abgezeichnet hat?

    Oder war es einfach Pech? Im Stadion sah es ja so aus als sei er beim Laufen umgeknickt. Erinnert mich an Ginzcek unter Verbeek.

    By the way? Wie ist es eigentlich um den Rasen bestellt?. Ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, daß der damals ausgetauscht wurde?

  • Irgendwie tragisch, wenn man den Bericht in der Bild vor dem Spiel rückblickend liest, wo er davon erzählte, daß ihm im Spiel gegen Duisburg ein Krampf in der Wade zu schaffen machte (wegen des fehelnden Trainings?) Ob sich das da schon abgezeichnet hat?

    Oder war es einfach Pech? Im Stadion sah es ja so aus als sei er beim Laufen umgeknickt. Erinnert mich an Ginzcek unter Verbeek.

    By the way? Wie ist es eigentlich um den Rasen bestellt?. Ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, daß der damals ausgetauscht wurde?

    War es das selbe Bein?

  • Einfach nur tragisch. Der tut mir so leider der Junge, er hatte den Spaß am Fußball wiedergefunden und dann diese Scheisse. Für uns auch ein ganz ganz großer Verlust. Gute Besserung und auf baldige Rückkehr.

  • Gute Besserung Captain :exclamation_mark:


    Die Hinrunde sollte für ihn gelaufen sein... :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich hoffe der junge darf dann auch mit krücken nach der op in die kabine!!!


    ich glaub wir werden es irgendwie auffangen können aber um den jungen tuts mir echt sehr sehr leid.

  • Gute Besserung Captain :exclamation_mark:


    Die Hinrunde sollte für ihn gelaufen sein... :heul:

    Mindestens, ich befürchte ja fast eher die ganze Saison.


    Auf jeden Fall: Gute Besserung!! Schlecht für den FCN, aber noch viel tragischer für ihn selbst!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Dass der arme Kerl auch immer "Hier rufen muss! Werde schnell wieder gesund, Captain Kerk!:cry:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • So sehr ich die schmerzliche Verletzung Kerks' bedauere, so sehr ich auch mit dem Spieler mitfühle......uns allen war das Risiko einer Kerk-Verpflichtung bewusst.

    Nie hätten wir sonst einen Spieler von Kerks' Klasse so günstig bekommen und es lag eigentlich nur daran, daß es keine anderen Bieter gab, da Andere vor seiner Verletzungsanfälligkeit zurückschreckten.

    Wir alle haben ganz fest vor diesem Risiko die Augen verschlossen und mehr gehofft als wirklich erwartet, daß er diese Saison verletzungsfrei übersteht.

    Das allerdings ihn und auch ein stückweit uns, dies so schnell mit einer wirklich sehr schweren Verletzung einholt, schockt jedoch sehr.

    Trotzdem.....kein Vorwurf an die Verantwortlichen, die dieses Risiko eingingen......nur vollkommen unerwartet traf es uns eigentlich nicht.

  • Es ist eben bitter das es gleich eine der schwersten Verletzungen geworden sind, die möglich waren.

    Hätte einer von uns vor der Verpflichtung hier geschrieben:" Nehmt ihn nicht, der reisst sich spätestens im 3. Spiel die Achillessehne" wäre derjenige wahrscheinlich wegen schwarzmalerei aus dem Forum geflogen :frowning_face:


    Mich überkamen während der Behandlung von Kerk Erinnerungen an das Spiel gegen Bayern als sich Ginczek und Chandler verletzt haben und ich da auch schon befürchtet hatte, das wir diese Ausfälle nicht mehr kompensieren konnten. Leider hat sich das mehr als Bewahrheitet.


    Als ich nach unseren Auftritten an eine Aufstiegschance geglaubt hatte, auch weil ich wieder mit dem FCN Virus angesteckt wurde, , muss ich leider sagen das es im Luafe der Weiteren Saison schon alles passen muss um sich die Chance aif die Aufstiegsplätze zu bewahren.


    Naja es hilft jetzt nix, Kopf hoch und weiter!! Das gilt irgendwie für alle beim FCN.

  • Ja, du triffst es genau. Ich hatte und habe immer noch genau dieses Gefühl, wie damals bei diesem verflixten Spiel gegen die Bayern. Wären diese Verletzungen damals nicht passiert...wir wären nie und nimmer abgestiegen...davon bin ich überzeugt! Wir waren in einem unglaublichen Flow. Und irgendwie sind wir das jetzt auch...und ich hoffe inbrünstig, dass sich hier die Geschichte nicht wiederholt. Das haben wir nicht verdient!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja, du triffst es genau. Ich hatte und habe immer noch genau dieses Gefühl, wie damals bei diesem verflixten Spiel gegen die Bayern. Wären diese Verletzungen damals nicht passiert...wir wären nie und nimmer abgestiegen...davon bin ich überzeugt! Wir waren in einem unglaublichen Flow. Und irgendwie sind wir das jetzt auch...und ich hoffe inbrünstig, dass sich hier die Geschichte nicht wiederholt. Das haben wir nicht verdient!

    Jup das wäre mich für auch das schlimmste, wenn wir uns schon in ein paar Wochen/Monaten fragen müssen was möglich gewesen wäre ohne diese Verletzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!