Sebastian Kerk (#10)

  • Nur so mal zum Vergleich: Charles Aranguiz von Leverkusen hatte sich damals 2015 am 21.08. die Achillessehne gerissen (bei Kerk war es der 20.08.) und stand dann am 01.04.16 das erste Mal wieder im Kader.

    Würde mich also nicht wundern, wenn uns Kerk in dieser Saison maximal nur noch 5 oder 6 Spiele zur Verfügung stehen wird.

  • schön so einem Spieler in der Hinterhand zu haben!

    In der Hinterhand???? Du meinst wohl eher ausserhalb jeder Einsetzbarkeit. Und nein ich sähe ihn lieber aufm Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nur so mal zum Vergleich: Charles Aranguiz von Leverkusen hatte sich damals 2015 am 21.08. die Achillessehne gerissen (bei Kerk war es der 20.08.) und stand dann am 01.04.16 das erste Mal wieder im Kader.

    Würde mich also nicht wundern, wenn uns Kerk in dieser Saison maximal nur noch 5 oder 6 Spiele zur Verfügung stehen wird.

    :schaem: musst du mir jetzt das Wochenende vermissen:motzen:.......:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was wurde über den kerk schon alles maß genommen hier, wie überschätzt er doch sei.

    er wird doch hier ned glatt vermisst und sein fehlen wird uns doch ned gar irgenwelche ambitionen vermiesen:question_mark:

  • Wie geht es ihm eigentlich momentan? Macht er Fortschritte? Wer weiss was?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • lt. Zenger und Funk läuft alles nach Plan, man rechnet aber erst zum Saisonende hin wieder mit ihm, also dass er da möglicherweise noch ein paar Spiel machen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • lt. Zenger und Funk läuft alles nach Plan, man rechnet aber erst zum Saisonende hin wieder mit ihm, also dass er da möglicherweise noch ein paar Spiel machen kann.

    Thanky you very much for Info.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn dem so wäre, dann hätte sich schon alleine deswegen sein Kauf gelohnt. *auch Träum*

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Verstehe ich ned. Und derjenige, der ggf. bis dahin gespielt/die Knochen hingehalten hat, geht dann komplett unter, nur damit euer Traum in Erfüllung geht? :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und dass sich sein Kauf gelohnt hat, bestätigt er dann im 1. Bundesligajahr, in dem er massgeblich am erreichen des Euroleagueplatzes beteiligt ist *nochmehrträum*

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!