• Dann holen wir ihn zurück und dann trifft er kein Scheunentor mehr.

    Irgendwie muss ich da immer wieder an Hans-Jörg Criens denken.
    Der traf gegen uns gefühlt jedesmal.
    Bei uns hingegen gefühlt nie. :schaem:

    2 oder 3 Törchen warens, glaub ich. Gegen uns machte er das in einem Spiel :wuetend:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schlechter Scherz, jetzt wird schon prophylaktisch ein Fehler unterstellt, wo noch gar keine Anzeichen für einen Fehler existieren --- WANN WIRDS EIGENTLICH MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Schlechter Scherz, jetzt wird schon prophylaktisch ein Fehler unterstellt, wo noch gar keine Anzeichen für einen Fehler existieren --- WANN WIRDS EIGENTLICH MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?


    @Demnächst, gib auf Dich acht, ein Hitzschlag droht.

  • Zitat von kinglui

    Dann holen wir ihn zurück und dann trifft er kein Scheunentor mehr.

    Irgendwie muss ich da immer wieder an Hans-Jörg Criens denken.
    Der traf gegen uns gefühlt jedesmal.
    Bei uns hingegen gefühlt nie. :schaem:

    2 oder 3 Törchen warens, glaub ich. Gegen uns machte er das in einem Spiel :wuetend:

    Hat der nicht damals beim legendären 2:0 Heimsieg dem Aumann den Ball mit der Hacke durch die Beine geschossen? War halt mehr wie der Eiglo, der Mann für die besonderen Tore.

  • Richtig...allein dieses Hackentor zum 2:0 Endstand gegen die Bauern war die Ablöse von gut einer Mio an die Fohlen schon wert :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Holt gar keiner den Thread hoch? hefdla? :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War in den ersten 20 Minuten nichtmal sooo schlecht.. Beim 2:0 war er ja auch beteiligt.

    In unserer Mannschaft hätte Niggdschi aktuell jedoch keine Chance mehr, aber für ihn persönlich freut es mich, dass es für ihn scheinbar wieder aufwärts geht :hoch:

  • Hätte nach zwei Ellenbogenschlägen allerdings auch vom Platz gehört... 1. gegen Behrens noch ohne Gelb, beim zweiten Schlag gegen Sepsi dann auch endlich bestraft.

  • cfp,

    großes sorry.

    hab erst heut früh im sonntags-blitz gelesen, dass er gestern beim spiel glubb vs. union dabei war und dort auch beim tore-schießen/-köpfen mitgemacht hat...

    ALLE HIN!