• Zitat von Plerchi

    Tjoa vielleicht soll er uns ja erst nach ausheilen seiner Verletzung weiterhelfen. Davon dass er es sofort machen soll steht nirgends etwas. Zumindest habe ich das nicht gelesen.

    Mit wird in diesen Transfer viel zu viel Schwachsinn hineininterpretiert.

    das kann er bestimmt prima wo er doch nur einen Probevertrag bis Juni 2015 hat....
    Mir wird bei diesem Transfer mit zuviel Unkenntnis diskutiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das kann er bestimmt prima wo er doch nur einen Probevertrag bis Juni 2015 hat....
    Mir wird bei diesem Transfer mit zuviel Unkenntnis diskutiert.


    Man liest das mit dem Halbjahresvertrag öfters. Gibt es dafür eine belegbare Quelle?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    das kann er bestimmt prima wo er doch nur einen Probevertrag bis Juni 2015 hat....
    Mir wird bei diesem Transfer mit zuviel Unkenntnis diskutiert.

    Was ist denn ein Probevertrag?? Kann er bei uns fit werden und ablösefrei wieder gehen??

  • Zitat von Portobello

    Was ist denn ein Probevertrag?? Kann er bei uns fit werden und ablösefrei wieder gehen??

    Das er jetzt einen Vertrag bis Sommer bekommen hat und man dann guckt ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht :hoch:

  • Bei uns ist ein Scouting anscheinend erst dann abgeschlossen, wenn ein Spieler nach einem halben Jahr wieder verschwindibussen darf. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Amen!

    ja so viel Glück hat nicht jeder Neuzugang..... :wink:

    Plerchi hat geschrieben:
    Ich bin mal so frei:
    Zweite englische Liga, und da nicht mal Stammspieler, soll das ein Witz sein?
    Ein Österreicher. Müsste doch inzwischen durchgesickert sein, dass Österreicher nicht Fußballspielen können, die können Skispringen oder Rodeln, aber doch nicht Fußball spielen, siehe Ildiz und Okotie.

    Es müssen Bundesligaspieler her, nicht jemand aus der zweiten englischen Liga, Cardiff was soll das denn überhaupt sein.

    Und dafür brauchen die solange? Den hätte ich in 10minuten verpflichtet. Was macht eigentlich der sportökonom den ganzen Tag.

    Das dürfte es gewesen sein, Thread kann geschlossen werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ja so viel Glück hat nicht jeder Neuzugang..... :wink:

    Plerchi hat geschrieben:
    Ich bin mal so frei:
    Zweite englische Liga, und da nicht mal Stammspieler, soll das ein Witz sein?
    Ein Österreicher. Müsste doch inzwischen durchgesickert sein, dass Österreicher nicht Fußballspielen können, die können Skispringen oder Rodeln, aber doch nicht Fußball spielen, siehe Ildiz und Okotie.

    Es müssen Bundesligaspieler her, nicht jemand aus der zweiten englischen Liga, Cardiff was soll das denn überhaupt sein.

    Und dafür brauchen die solange? Den hätte ich in 10minuten verpflichtet. Was macht eigentlich der sportökonom den ganzen Tag.

    Das dürfte es gewesen sein, Thread kann geschlossen werden.


    Uhg :schaem::roll:

  • Willkommen bei uns. Hoffe du bist auf Weilers Wunsch gekommen und nicht auf Baders Mist gewachsen. Wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit nicht nur wegen unseren Verein sondern auch für dich persönlich, hast ja einiges an Krankheiten hinter dir.

  • Zitat

    Dennoch müsse er zunächst den Trainingsrückstand aufholen und sich „Schritt für Schritt an die Mannschaft herankämpfen“. Allzuviel Zeit bleibt dem 25-Jährigen freilich nicht. Sein Vertrag ist vorerst bis Saisonende befristet, dann muss sich der Club entscheiden, ob er Nikci mittels Option für zwei weitere Jahre an sich bindet.


    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…stand-1.4164078

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Dann überleg dir, wie du reinrufst, wenns dir zu heftig entgegenschallt. Wenn du meinst, dass alle Interpretationen außer deiner irgendwie Schwachsinn seien, dann brauchst dich ned wundern.


    Oooooh hab ich deine Gefühle verletzt. Zwischen Schwachsinn und was nimmst du für Zeug im Zusammenhang gleich noch Diffamierung meiner Herkunft, ja das ist sich schon sehr ähnlich. Aber wie du meinst. :lol:

  • willkommen beim club! viel erfolg!

    ich wünsch mir dass er als erstes ein schlechtes spiel macht und dann immer besser wird.

    der umgekehrte candeias praktisch!